Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Ro-st > Rezensionen

Beiträge von Ro-st

Ro-st

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Htechy LCD-Display Retina Touchscreen für iPhone 5S mit Vorinstalliertem Rahmen Schwarz
Wird angeboten von Htechy

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 21. August 2016
Ich war schon beim öffnen der Schachtel positiv überrascht. Das Display wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert, wo auch das notwendige Werkzeug beiliegt. Passgenauigkeit und Qualität entsprechen, soweit ich das beurteilen kann dem Original. Deswegen 5 Sterne.

Kurbel-Abzieher passend für 4-Kant, Octalink und ISIS-Drive
Kurbel-Abzieher passend für 4-Kant, Octalink und ISIS-Drive
Wird angeboten von Radhammer, „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 21. August 2016
Da sich der Bosch Motor von meinem E-Bike gelockert hat, musste ich die Pedale entfernen. Dazu benötigte ich diesen Kurbel Abzieher, der seine Arbeit hervorragend verrichtet hat. 5 Sterne wert...

Luftpumpe
Luftpumpe

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und optisch ansprechend, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Luftpumpe (Misc.)
Der Klarstein Skyscraper 3G ist leise, optisch ansprechend und hat eine Temperaturanzeige, die auch auf größere Entfernung gut ablesbar ist. Schwenkbereich sind 90 Grad, nicht 180! Einziger Nachteil ist für Menschen mit sehr guten Gehör das leise zirpen vom Schaltnetzteil, das man aber nur bei Standbybetrieb hört.

Business-Coffee Windascher / Windaschenbecher Edelstahl / Aschenbecher für draußen, ØxH=10,5x6 cm
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Stylisch und Windfest, 21. August 2016
Sehr guter Aschenbecher für unsere Terrasse, der auch bei Wind nicht den Inhalt am Tisch verstreut und sieht auch gut aus

Stereo Funk-Lautsprecher Set mit BASSBOOST (2x3.5W Sinus/100W PMPO/100m Reichweite) für Wohnzimmer & Terrasse
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 13. Juli 2016
Um die Küche mit dem Sound vom Wohzimmer zu versorgen, bestellte ich dieses Funk Boxenset.
Optisch ansprechend, jedoch technisch eine Katastrophe.
> Die Entfernung von 8 Metern ist schon zu viel, was sich durch knacksen und rauschen bemerkbar macht.
> im Standby Modus ist ständig ein Grundrauschen zu hören.
> Die Audioquelle muss ziemlich laut aufgedreht werden, damit sich der Sender überhaupt einschaltet.
Das Ding geht zurück...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2016 12:01 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut., 13. Juli 2016
Hatte schon vor ca. 1 Jahr einen Flexschlauch samt Brausekopf aus China bestellt. Bei diesen waren die Anschlußverschraubungen aus Plastik und somit auch bald defekt.
Der Zauberschlauch von Magic Vida ist zwar etwas teuer, aber die Qualität hat eben einen Preis. Messinganschlüsse und Doppelwandiger Schlauch werden mir sicher einige Jahre Freude bereiten.

LUCA iPhone 6 / 6s Plus Tasche Handmade in Germany Kalb schwarz Echtleder Tasche Etui für Ihr iPhone 6
Wird angeboten von LUCA GmbH

5.0 von 5 Sternen WOW, was für eine Qualität, 2. Mai 2016
Einige Alternativen bestellt, jedoch hat mich diese Tasche trotz 100 Euro in allen Belangen überzeugt.
Super Verarbeitung, durchdachtes System und mein Galaxy S7 edge passt optimal hinein.

CARCHET Auto KFZ TPMS Reifenluftdruckmesser Reifendruckprüfer Überwachungssystem mit 4 Sensoren Tire Pressure Monitor System Alarm Sonnenenergie
Wird angeboten von SellecTop DE

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Perfekt., 9. April 2016
Problemlose Installation und Fehlerfreier Betrieb.
Die Sender haben keine Sicherungsschrauben, die nach kurzer Zeit rosten und dadurch ein Abschrauben ohne Zerstörung ünmöglich machen. Stattdessen wird mit einem Spezialschlüssel eine Gegenmutter aus Messing verwendet, was den selben Sicherungseffekt ergibt.
Das Gerät schaltet sich mittels Bewegungserkennung automatisch ein und aus und wird mit Solarenergie geladen.
Einiz das sehr kleine Display ist ein Kritikpunkt.

Mad Catz C.T.R.L.R Mobile Gamepad für Android/Amazon Fire Fernsehen/PC/Mac Gloss Schwarz

5.0 von 5 Sternen in Verbindung mit Galaxy S7 optimal, 9. April 2016
Ich war auf der Suche nach einem Controller für mein Samsung Galaxy S7 in Verbindung mit der VR Brille.
Der Mad Catz Controller hat sich problemlos mit dem S7 verbunden und funktioniert ohne Macken.

Laufgürtel Running Belt von BeMaxx Fitness: Beste verstellbare Bauchtasche - Hüfttasche mit 3 Fächern für Handy, iPhone, Geld & Schlüssel
Wird angeboten von TIDP Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 19. März 2016
Ich verwende den Gürtel, um mein Handy zu verstauen. Schon nach wenigen gelaufenen Metern hat man vergessen, dass man den Gürtel am Körper trägt. Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 1:01 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4