Profil für O.Zett > Rezensionen

Beiträge von O.Zett

O.Zett (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rosenstein & Söhne Popcornmaschine: Profi-Retro-Popcorn-Maschine "Cinema" mit Edelstahl-Topf im 50er-Stil (Popcornmachine)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Wirklich zu empfehlen - Echt lecker, 22. Oktober 2017
Also auf jeder Party ein absoluter Hingucker. Hier wurde es schon öfters erwähnt und ich kann es wirklich bestätigen. Die Popcorn schmeckt wirklich besser als im Kino. Vor allen Dingen wenn sie noch angenehm warm sind. Absoluter Hammer und wir sind schwer begeistert. Kino zu Hause mit Popcorn ist schon was feines.

Tanz der Teufel (Uncut, Remastered)
Tanz der Teufel (Uncut, Remastered)
DVD ~ Bruce Campbell

5.0 von 5 Sternen Oldscool im neuen look!, 22. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Tanz der Teufel (Uncut, Remastered) (DVD)
Was soll man sagen, Tanz der Teufel. Kultfilm neue Aufmachung. Geiler Film im Retro Look. Das waren noch Horrorfilme ohne Schnickschnack.

Berliner Schule (Digipack)
Berliner Schule (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Immerhin etwas die Ärzte, 22. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Berliner Schule (Digipack) (Audio CD)
Tja, was soll man sagen. Es sind nicht die Ärzte es ist Farin Urlaub. Aber es hat einen Ärzte Touch und manche Lieder sind wirklich ganz brauchbar. In der ärztelosen Zeit auf jeden Fall was tolles. Außerdem witzig, dass vieles wirklich einfach nur Demos sind. Aber schön mal sowas Zu hören

Clatronic Heizlüfter HL 3378
Clatronic Heizlüfter HL 3378

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut top, 22. Oktober 2017
Preiswert aber meine Freundin hat man immer einen warmes Bad. Erfüllt also genau seinen Zweck und Freundin ist glücklich. Heizt schnell

FIFA 18 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 18 - Standard Edition - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Macht Spaß aber hat einige Fehler, 22. Oktober 2017
Leider hat das Programm noch viele Box. Amazon kann ja nichts dafür die haben pünktlich und schnell geliefert. Hoffe noch auf ein paar Updates die das eine oder andere beheben. Ansonsten wie immer toll

20 Zedernholz Kegel - Natürlicher Mottenschutz - Hangerworld
20 Zedernholz Kegel - Natürlicher Mottenschutz - Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 22. Oktober 2017
Tut das was es soll, seit dem ich die Dinger in meinem Schrank habe, keine Tiere mehr. Können auch für Lebensmittel benutzt werden. Viele kleine Hölzer die wirksam sind und nicht unangenehm riechen

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert noch nicht alles..., 22. Oktober 2017
Also ich habe das Ding jetzt seit ein paar Tagen. Man braucht das sicherlich nicht wirklich und vieles steckt einfach noch in den Kinderschuhen. Naja und wenn man keine Angst vor Lauschangriffen hat 😂 ist das glaube ich auch ganz witzig. Ich habe zugeschlagen, weil ich einen Gutschein Code bekommen habe. Manche Sachen sind ganz nützlich. Mal schauen wie sich das im Alltag bewährt.

Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer schwarz
Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Geniale Kopfhörer aber beim Klanggenuss abzug..., 11. August 2017
Ich habe mich für diese Kopfhörer entschieden da mittlerweile die Technologie eher dahin geht, und es schon die ersten (gerade Telefon Geräte) ohne Klinkensstecker gebaut werden.

Ich hatte zuerst den Sennheiser Urbanite XL Wireless. Dieser ist vom Klang einfach und unschlagbar. Daher gibt es für die Bose leider nur vier Sterne, da sie mit den Sennheiser nicht mithalten kann.

Der Tragekomfort bei den Sennheiser war aber grauenhaft. Die Kopfhörer rutschen immer wieder runter. Auch die Bluetooth Verbindung (auch wenn das Handy in meiner Tasche gewesen ist (max. halb Meter) brach immer wieder ab. Also suchte ich mir ein paar neue Kopfhörer aus. Nach langem Hin und her bin ich nun auf die Bose Kopfhörer gestoßen. Da sie preislich im gleichen Rahmen sind, habe ich sie mir nun bestellt. Der erste Eindruck war grandios. O. k., der Klang ist nicht ganz so voll wie bei den Sennheiser, aber als ich sie aufgesetzt habe, war der Tragekomfort einfach viel besser. Mein Ohr passt genau in den Kopfhörer und liegt nun genau auf. Ebenfalls ein plus für diesen Kopfhörer im Gegensatz zu den Sennheiser. Auch die Kopfhörer selber ( Ohrmuschel) lassen sich verstellen. Ebenfalls ein plus. Die Reichweite finde ich ebenfalls unschlagbar. Bin durch mehrere Zimmer gegangen und hatte einige Wände dazwischen und immer noch guten Empfang.
Als ich die Bose das erste mal aufgesetzt habe, war ich total begeistert das ich von meiner Umwelt die Geräusche nur noch schwach bis gar nicht wahrgenommen habe. Als ich dann auch noch die Musik an machte ( zuerst mal relativ leise) , bekam ich überhaupt nichts mehr mit. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin absolut begeistert, und gebe daher mehr als vier Sterne. Wenn der klang jetzt etwas voller gewesen wäre, wären es fünf gewesen. Somit leider nur vier, aber mir reicht es vollkommen aus und wie gesagt ich bin vollkommen zufrieden. Auch das hin und her switchen, zwischen iPhone und iPad klappt problemlos. Ebenfalls ein Riesen plus. Nächste Woche geht es für längere Zeit auf einen Flug. Da müssen Sie sich dann endgültig beweisen, aber eigentlich habe ich da wenig Zweifel.

Philips HD4646/20  Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk), Silber/Schwarz
Philips HD4646/20 Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk), Silber/Schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis o. k., 26. April 2017
O. k. zuerst der Wasserkocher tut genau das, was von ihm verlangt wird. Wasser kochen. Trotz einen finde ich es schade, dass er mir nicht anzeigt, ob er an ist oder nicht. Es dauert auch ziemlich lange, bis man mitbekommt dass das Wasser anfängt zu kochen. Für mich aber trotzdem ausreichend daher drei Sterne. Für den Preis vollkommen o. k.

Gourmesso Honduras Pura Forte - 10 Nespresso kompatible Kaffeekapseln - Bio & Fairtrade
Wird angeboten von Gourmesso

2.0 von 5 Sternen Es ist kein Original, 26. April 2017
Nun ja, was soll ich sagen. Ein Kaffee mit Geschmacksverstärker würde ich mal sagen. Leider wenig Kaffee Geschmack. Kommt leider überhaupt nicht an das Original ran und ich finde es einfach Nicht stark genug. Kaffee sollte auch noch mal nach Kaffee schmecken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7