Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für O.Zett > Rezensionen

Beiträge von O.Zett

O.Zett "O.Zett" (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Black Robert
Black Robert

5.0 von 5 Sternen tolle musik, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Robert (Audio CD)
Sie waren als Vorband bei Judith Holofernes! Seitdem sind sie zu einer meiner Lieblingsbands geworden. Musik, die ins Blut geht und einfach toll ist...

10 x 250ml (2500ml) Flüssig Entkalker für Kaffeevollautomaten
10 x 250ml (2500ml) Flüssig Entkalker für Kaffeevollautomaten
Wird angeboten von espressovision (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen bin beeindruckt!, 20. Januar 2015
er macht das was er soll und hält was er verspricht! Er kalkt irgendwie alles weg, was damit zu tun hat! Toll bin begeistert

Feelings aus der Asche
Feelings aus der Asche

5.0 von 5 Sternen gaaanz, gaaaaanz großes Kino, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Feelings aus der Asche (Audio CD)
mir fehlen einfach die worte bei diesem album. gute texte, tolle musik. sein allerbestes album!

unbedingt kaufen ich kann es einfach nur empfehlen und freu mich jetzt schon, auf seine tour!

Belkin Cinema Stripe Folio mit Einstellbarem Blickwinkel (geeignet für Apple iPad Air) schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolle Hülle aber nicht für das Ipad AIR2, 14. Januar 2015
Ich habe mich für die Belkin Hülle entschieden weil ich schon für das iPad Mini sehr begeistert gewesen bin. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Leider stört mich doch die Plastikhalterung und dass die Aussparung für die Kamera komplett verschoben ist. Leider also nicht für das ipad Air 2 geeignet. somit ging sie wieder retour!

TL-SF1008D - Switch - 8 Anschlüsse
TL-SF1008D - Switch - 8 Anschlüsse
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Was will ich mehr?, 16. April 2014
Ich glaube, man muss nicht viel sagen außer: es erfüllt seinen Zweck und es muss nicht teuer sein. Von daher sehr zufrieden

HP 364 schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen (altes Modell)
HP 364 schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen (altes Modell)
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Soweit okay, 16. April 2014
Wie immer zufrieden. Leider war die schwarze Patrone nach einigen Monaten Nichtnutzung ausgetrocknet! Ich denke aber, sie hat den Umzug und den vergangenen Sommer nicht durchgehalten auch wenn das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist.

Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen. [Blu-ray]
Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen. [Blu-ray]
DVD ~ Thomas Broich

5.0 von 5 Sternen Spitze, 16. April 2014
Für mich eines der besten Dokumentarfilme über Fußballer dies je gegeben hat. Da kommt ein Sportler so sympathisch rüber, dass man Fan werden möchte

Quixx 00051 Repair-System, 1 Gebrauchsanweisung, 2 Poliertücher, 4 Schleifpapiere, 2 Tuben á 25g

1.0 von 5 Sternen Wers glaubt..., 16. April 2014
Verstehe meinen schönen Rezensionen nicht. Ich habe es jetzt mehrfach versucht und leider sind die Kratzer immer noch so zu sehen wie sie vorher gewesen sind. Dass man mit einer Crem die Kratzer Weg machen kann ist absoluter Humbug

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut aber mit Fehlern, 16. April 2014
Es ist ein wunderschönes Bild. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass ein hellblauer Farbtupfer auf dem Bild ist. Er ist nicht beim ersten Mal gleich zu sehen aber dann wenn man entdeckt hat wird er doch ziemlich groß und störend. Schade

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 16. April 2014
Hatte vorher den großen Bruder Daniel nicht das Signal senden konnte. Mit dem kleinen ist es anstandslos gegangen und erfüllt genau das was ich machen soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4