Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

FonGup Samsung Galaxy S6 Hülle - [3in1 Set] Golden Rahmen Stoßstange Gold Bumper Hard Case Glänzend Harten Tasche für Galaxy SM-G9200 (2015) Schutzhülle Bling Hart Etui Rückseite Kunststoff Samsung S6 Schutz Snap-on Skin Protection +1x Eingabestift Stylus Pen +1x Display Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Micha, 11. Januar 2016
S6 Hülle
Nachmittags bei Amazon bestellt und am nächsten Morgen um 10.00 Uhr geliefert. Danke Amazon!
Die Hülle sieht einfach nur super aus und passt wunderbar zum s6 in gold. Man muss nur aufpassen, dass sich hinten keine Fäden bilden sonst federt sich die Hülle auf!
Auch kitschig sieht sie nicht aus.
Tolles Produkt!

Duofilm Lösung, 15 ml
Duofilm Lösung, 15 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Micha, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Duofilm Lösung, 15 ml (Badartikel)
Bei Dornwarzen!
Für Dornwarzen optimal, wirkt schnell.
Kleiner Tipp: Nach der Behandlung ruhig ein Pflaster drauf machen, gerade an der Fußsohle!

Huch & Friends 76676 Haste Worte?
Huch & Friends 76676 Haste Worte?

5.0 von 5 Sternen Micha, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Huch & Friends 76676 Haste Worte? (Spielzeug)
Sehr schönes Spiel. Wir spielen es mit unserem 12 jährigem Sohn und haben Spaß dabei. Man muss nachdenken, schreiben, aber auch nachdenken was die anderen schreiben!
Fazit: schönes Familienspiel. Dauer ca. halbe Stunde

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP , Gr. 90B, Schwarz (BLACK)
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP , Gr. 90B, Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Micha, 18. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgt wie immer schnell.
BH passt perfekt und formt schön. Die Träger sind zwar breiter als normal, aber sie sehen gut aus und geben Guten Halt.
Würde ich immer wieder kaufen!

BlenderBottle GoStak Starter 4Pak inklusive Handgriff grün - Container zum Aufbewahren von Protein, Eiweiß, Pulver, Vitaminen und mehr, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Mikka, 20. Juni 2015
Schnelle Lieferung und gut für kleine Sachen die mein Sohn mit in die Schule nimmt wie zB Nase und Gurken, auch auf Reisen gut. Und sieht dabei noch gut aus!

Bactisel-HK Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen, 100g
Bactisel-HK Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen, 100g
Wird angeboten von FeedMyAnimal Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut wirksam!, 31. August 2014
Ich gebe unserem Hund Bactisel bei akutem oder auch leichtem Durchfall. Einfach über das Futter streuen, ein Meßlöffel liegt bei. Das Pulver wirkt sehr gut und schnell, es baut die Darmflora wieder auf. Da wir das Problem öfter haben weil unser Hund ein Angsthund aus dem Tierheim ist, bin ich froh, dass es so ein Mittel gibt und man nicht zu Tabletten greifen muss!
Und man kann es ruhig über einen längeren Zeitraum geben oder nur bei Bedarf. Zusätzlich geben wir ein bis zweimal noch Karottenpellets über sein Futter was auch gut hilft!

Hari Tea Buddha Box / One with everything (11 feine Sorten), 2er Pack (2 x 22 g) - Bio
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Mikka, 10. März 2014
Der Tee ist wirklich sehr lecker, einzeln verpackt in schönen Säckchen. Einfach empfehlenswert und sein Geld auf jeden Fall wert@

Schneller als der Tod erlaubt: Ein Rettungssanitäter berichtet (Lübbe Sachbuch)
Schneller als der Tod erlaubt: Ein Rettungssanitäter berichtet (Lübbe Sachbuch)

3.0 von 5 Sternen wenig Emotionen, 18. Dezember 2013
Ich habe erst das Buch Bereitschaftsalarm gelesen und ich muss sagen dass dieses Buch da nicht mithalten kann. Es ist mir zu nüchtern geschrieben. Im Buch selbst sind zu große Zeitspannen. Die Einsatzbeschreibungen werden nur sehr oberflächlich beschrieben. Das emotionale kommt mE leider auch zu kurz. Lest mal "Bereitschaftsalarm". Da kann man als Laie noch was lernen.
Trotzdem ist fas Buch aber lesenswert und man merkt dass sich der Autor viele Gedanken gemacht hat und auch sehr mit diesem Amt verbunden ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 7:19 PM CET

Ich will dich!
Ich will dich!

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Das Buch ist schön und gut für Regenabende zu lesen! Es lässt sich an einem Abend lesen und ist nicht besonders anspruchsvoll. Dafür aber romantisch.