Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Theresa Feldhans > Rezensionen

Beiträge von Theresa Feldhans
Top-Rezensenten Rang: 2.812.533

Theresa Feldhans

Allgemeine Wirtschaftslehre für den Bankkaufmann / die Bankkauffrau, EURO, Fälle und Aufgaben
von Heinz Möhlmeier

1.0 von 5 Sternen Erscheinungsjahr hat gefehlt!!!, 24. März 2014
Wie ärgerlich...nirgendwo stand dabei, welches Erscheinungsjahr das nun ist. Mit DM kann ich dann doch nicht mehr viel anfangen, und einige andere Zahlen passen aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen auch nicht mehr. Ist für die TONNE!!!

BUNDLE: 2 Akkus EN-EL9 + Ladegerät für Nikon D40, D40x, D60, D3000, D5000
BUNDLE: 2 Akkus EN-EL9 + Ladegerät für Nikon D40, D40x, D60, D3000, D5000
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 24. März 2014
Genauso gut wie die Originale. Halten super und das Ladegerät lädt einwandfrei, gibt also keine Probleme mit Wackelkontakten oder ähnlichem. Kann ich für den Preis wirklich nur empfehlen!

Wenko 17796100 Power-Loc Universalkorb Bovino - Befestigen ohne bohren, Easy Hang On, extra hoch, Edelstahl rostfrei, 22.5 x 11 x 11.5 cm, Glänzend

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. März 2014
Jetzt kann ich die Duschsachen sicher irgendwo hin stellen. Ich hatte vorher einen sehr niedrigen Duschkorb und da sind Shampoo und co. einfach immer rausgefallen. Jetzt sind meine Füße wieder sicher :)
Hält bombenfest, auch auf meinen strukturierten Fliesen! Top Sache!

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film :), 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Ich mag die Minions, hatte den Film schon gesehen und wollte ihn für verregnete Tage oder so haben. Gerade in der Gruppe ein toller Film zum Lachen :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen hübsch, 16. Dezember 2013
waren gut verpackt, sodass da eigtl nichts mit passieren konnte. Den Sinn hinter diesen Stiften (hier gabs 2 dabei) hab ich noch nicht ganz erkannt, ich nutze die nicht, aber waren halt dabei^^ die Hüllen sind soweit mit ihren Farben echt schön. Leider löst sich das Farbige nach einiger Zeit vom transparenten, aber bei dem Preis will ich mal nicht meckern :)