Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Götz > Rezensionen

Beiträge von Götz
Top-Rezensenten Rang: 4.821.037

Götz

TaoTronics 9W dimmbare Schreibtischlampe LED mit Schwanenhals, Touchfeld und 7 Helligkeitsstufen, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen elegante moderne Schreibtischlampe, 29. Dezember 2014
die Schreibtischlampe erfüllt für mich mehrere Kriterien optimal:
1. LED-Technik und damit stromsparend;
2. elegantes Design, das nicht alltäglich ist;
3. durch die LED-Technik wird diese Lampe im Gegensatz zur Vorhergehenden mit Halogeneinsatz nicht warm, was bei längerem Arbeiten am Schreibtisch angenehm ist;
4. die Helligkeit ist für mich vollkommen ausreichend.

Ich bin daher aus den vorgenannten Punkten sehr zufrieden und kann sie daher weiterempfehlen.

Schreibtischunterlage Romano in edlem Cappuccino Farbton aus Echtleder, hochwertig und elegant - hergestellt in italienischer Handarbeit
Wird angeboten von momentissimo

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 6. November 2013
diese Schreibtischunterlage ist sehr gut verarbeitet, sieht elegant aus und hat auch keinerlei anfängliche Geruchsbelästigungen.
Die Produktbeschreibung ist in allem zutreffend.

KAVAJ Ledertasche Case Envelope "Milano" für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac aus echtem Leder

5.0 von 5 Sternen Elegant und praktisch zugleich, 12. Oktober 2011
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Das Design ist ansprechend und gleichzeitig auch praktisch. Das IPad ist sicher in der Tasche, nicht zu locker und nicht zu fest.
Der Versand war schnell und gut verpackt.