Profil für Aer0 > Rezensionen

Beiträge von Aer0
Top-Rezensenten Rang: 1.466.231

Aer0

[3D Full Coverage] Galaxy S7 Edge Schutzfolie, Kollea Premium-Ultra Slim High Definition Unsichtbar und Anti-Blase Kristallschild gebogene Kante Schirm-Schutz Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S7 Edge w Lifetime Warranty
Wird angeboten von Grand Monkey - DE

5.0 von 5 Sternen Mit einigen Kompromissen eine super Folie, 1. April 2016
Ich habe diese Folie als Ersatz für eine andere, qualitativ schlechtere Folie erhalten. Das Anbringen dieser Folie ist, wie von Displayfolien üblich, recht leicht gewesen. Allerdings viel mir recht schnell auf, dass die Folie an den Kanten (Edges) nicht richtig gehalten hat. Dies führte schlicht und ergreifend dazu, dass die Edges komplett abstanden. Im Zuge dessen habe ich versucht die Folie unter meiner Handyhülle zu verstauen, und siehe da - Es hat funktioniert! Die Folie lies sich wunderbar anbringen und unter der Schutzhülle verstauen. Alle an den Rändern entstandenen Blasen waren (fast) weg und die Folie hat gut gehalten.

Nach einer Wartezeit von etwa einer halben Stunde entschied ich mich dann, die Blasen rauszudrücken. Dabei durfte ich dann feststellen, dass die Folie nun auch ohne die Schutzhülle super gehalten hat. Entsprechend würde ich behaupten, dass die Folie ein wenig Zeit benötigt, bis sie sich dann ordentlich an die Edges schmiegen und dran haften kann.

Zu guter Letzt ist zu sagen, dass die Folie nun (inkl. der Schutzhülle) super am Display haftet. Es stehen keine Ecken ab und es sind auch keine nennenswerten Blasen unter der Folie vorhanden. Bis auf die verhältnismäßig schwer anzubringende Folie, eine super Folie die sich auch wahnsinnig gut anfühlt!

Nachtrag vom 02.04.2016:
Nach nun einiger Zeit muss ich sagen, dass sich die Folie anfühlt wie ein zweites Display. Es ist kaum zu erkennen das sich eine Folie auf dem Display befindet. Das für mich wohl bisher beste Ergebnis einer Schutzfolie für mein S7 Edge. Komplett blasenfrei, super geschmeidig am Display anliegend und absolut nicht auffallend. Aus diesem Grund ziehe ich die Bewertung auch von 4 auf 5 Sterne, da ich gerne ein etwas längeres und schwierigeres Anbringen der Folie in Kauf nehme, für ein solch wahnsinniges Ergebnis!

[Full Screen Coverage] Galaxy S7 Edge Schutzfolie, Aerb [3 Pack] Premium-HD löschen Film Anti-Blasen-Schutzabdeckung w Free Lifetime Ersatz Garantie für Samsung Galaxy S7 Edge

2.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!!!, 18. März 2016
Da denkt man sich, man kauft etwas qualitativ gutes, wird dann aber so sehr enttäuscht das man nicht weiß was man dazu sagen soll.

Bevor ich die Folie bestellt habe, habe ich im Internet nach dieser Marke recherchiert und fand einige teils gute Bewertungen. Dies bewegte mich dazu die Folie zu ordern. Erstaunlicherweise ist die Folie sehr schön verpackt, aber wie man so schön sagt: Nicht alles was glänzt ist Gold!

Die Folie kommt in 3-facher Ausführung, riecht sehr unangenehm nach Plastik (dies liegt daran das es keine richtige Folie ist, sondern eine Art Plastik). Ich habe alle 3 Folien verwendet, in der Hoffnung das eine auch nur ansatzweise halten würde - Fehlanzeige! Jede einzelne der Folien steht an allen Rändern ab. Da war das Marketing deutlich besser als das Produkt letzten Endes ist!

Wer seinem Gerät etwas gutes tun will, der lässt die Finger von diesem Mist und holt sich etwas ordentliches bei der Konkurrenz!

Nachtrag vom 19.03.2016:
Das Produkt selbst ist immer noch nicht das Wahre, daran hat sich auch heute nichts geändert. Allerdings ist der Händler durchaus kulant und hat mich kontaktiert um eine Lösung zu finden. Ich berichte, sobald sich etwas Neues ergibt.

Nachtrag vom 01.04.2016:
Nach einer etwas längeren Wartezeit kam heute endlich die neue Folie an. Die Kommunikation mit dem Händler verlief während der Wartezeit sehr gut. Es wurde schnell auf meine Mails reagiert - 1A Kommunikation des Händlers!

Da diese Folie hier allerdings nach wie vor nichts taugt und ich die Rezension nicht verfälschen möchte, möchte ich an dieser Stelle auf die neue Folie verweisen, unter der auch meine neue, deutlich bessere Rezension zu finden ist.

Emsa 513361 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Qualität - 1A, 27. November 2015
Ein super Trinkbecher der meinen Anforderungen absolut gerecht wird. 100 % dicht und hält die Getränke (fast) wie angegeben warm bzw. kalt.

Aukru® Akku - Ladegerät akkuladestation für Samsung Galaxy S3 i9300 /GT-i9305- mit USB-Anschluss
Wird angeboten von AukruDirect

4.0 von 5 Sternen Gute Ladestation, 27. November 2015
Erfüllt seinen Zweck und lädt den Akku auf, dauert aber gefühlt etwas länger als wenn der Akku direkt über das Handy aufgeladen wird.

PUMA Sporttasche PowerCat 5.12, black-white, M, 45 liters, 070135 01
PUMA Sporttasche PowerCat 5.12, black-white, M, 45 liters, 070135 01

5.0 von 5 Sternen Spitzen Artikel, 26. Dezember 2012
Super Preis-/Leistungsverhältnis, kann man einfach nicht anders nennen. Top Verarbeitung und super belastbar. Eine absolute Kaufempfehlung für jene die eine gute, aber auch günstige Tasche mit viel Stauraum suchem!

5.0 von 5 Sternen Spitzen Folie!, 10. Juli 2012
Wie in der Beschreibung zu finden 'Crystal Clear' und dementsprechend sauber ist auch der Durchblick! Leider sieht man so ziemlich jeden einzelnen Fingerabdruck auf dem Display (der Folie), doch das kann man gerne in Kauf nehmen, da man den spitzen Durchblick beibehält und das Display außerdem sehr gut gegen Kratzer und ähnliches geschützt ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Anders aber gut!, 13. Juni 2012
Wie bereits in der Produktbeschreibung zu lesen ist die Sicht durch die AntiReflex Folien 'anders', jedoch keineswegs schlecht! Es mag zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig sein, doch wer Wert auf ein antireflektierendes Display legt wird mit diesen Folien sehr glücklich werden, zumal auch der Schutz vor Kratzern und ähnlichem optimal geboten wird.

Außerdem möchte ich noch erwähnen das die Folien, die das komplette Gerät (vorne) abdecken, an den Seiten (wie auch in der Beschreibung zu finden) leider leicht abstehen und demnach auch schnell abgehen können. Dieses 'Problem' lässt sich jedoch mit einer der anderen kleineren Folien beheben. Alternativ kann ich auch zu einer Silikon-Hülle raten. Da diese i.d.R. über den Rand des Gerätes ragen halten sie die Folien gut am Gerät (auch wenn sie abstehen!!!).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 13. Juni 2012
Wie schon bereits von vielen anderen geschrieben ist dies eine super Hülle für das Galaxy S3! Bei einem solch günstigen Preis kann man nicht darüber meckern. Es ist super verarbeitet und schmiegt sich dem S3 sehr gut an. Zwar ist an der rechten Seite des Gerätes (dort wo sie die Taste für die Displaysperre befindet) noch ein wenig Luft, aber dieser Platz ist kaum bemerkbar und stört auch nicht weiter, da sich die Hülle ansonsten super an das Gerät anpasst!