Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Wörterbuch
Wörterbuch

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 14. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Wörterbuch (App)
...ich finde nur das "Drumherum"etwas lästig,dass man zuerst begrüßt wird,dann fragt sie "noch etwas?",dann wird man verabschiedet,und beim nächsten Wort nach 5 Minuten geht das ganze Programm wieder los.Ansonsten schon ganz gelungen!

Mein Isl@m: Bloggen für die Freiheit
Mein Isl@m: Bloggen für die Freiheit
von Amir Ahmad Nasr

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!, 12. Mai 2017
Ich konnte Herrn Nasr live in Regensburg erleben und war absolut fasziniert über seine charismatische Ausstrahlung, die spannenden Erzählungen aus seinem Leben, die fesselnde Art, mit der er seine Sichtweise vermittelt hat und seine unglaubliche und trotzdem zurückhaltende Tiefe. Übrigens ist sein Englisch sehr gut zu verstehen, ich war zuerst nicht sicher, ob ich einen Vortrag ohne Übersetzung folgen könnte, aber es hat sich wirklich gelohnt! Und natürlich auch das Buch ist absolut empfehlenswert!

Karawane der Hoffnung: Mit dem Islam gegen den Schmerz und das Schweigen
Karawane der Hoffnung: Mit dem Islam gegen den Schmerz und das Schweigen
von Rüdiger Nehberg

5.0 von 5 Sternen Ein beeindruckendes Buch!, 29. April 2017
Nachdem ich Herrn Nehberg bisher nur als Survival Experten gekannt hatte, habe ich ihn live auf der Bühne mit seinen mittlerweile 80 Jahren zu diesem Thema erlebt und war hellauf begeistert und tief beeindruckt. Dieses Buch beschreibt seinen Einsatz für die Rechte der Frauen und wenn man ihn erlebt hat weiß man, mit welcher Leidenschaft er dafür kämpft! Eine wichtige, spannende und im wahrsten Sinne des Wortes weltbewegende Berichterstattung!

Ebonite Bowling Flüssigpflaster SKIN PATCH
Ebonite Bowling Flüssigpflaster SKIN PATCH
Wird angeboten von absolut-sports com

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. April 2017
Die beste Pflaster Variante die es für mich gibt. Bei kleinen Verletzungen, an denen Pflaster gerade an den Händen lästig sind, schützt dieses Flüssigpflaster gut, es brennt zwar ziemlich beim Auftragen, aber dann spürt man wirklich nichts mehr. Nur zu empfehlen!

Eier-Pochierer - 4-er-Pack für das Kochen von pochierten Eiern - LEBENSLANGE GARANTIE! PoachPods - 1-A-Qualität, Silikonformen zum Kochen von perfekt pochierten Eiern. Schnelle und einfache Handhabung, Pochierte Eier in Minutenschnelle!! Die revolutionären Eier-Pochierer sind die Zukunft des einfachen Eierkochens und werden Ihre alten, unhygienischen Eierbecher/ Kochgeschirr/ Eier-Pochier- Pfannen/ Elektrischen Eierpochierer/ Eiformen ersetzen. Eine unumgängliches Küchen-Gadget!
Wird angeboten von jb online

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. April 2017
Ich habe in den letzten Jahren viele verschiedene Möglichkeiten pochierte Eier herzustellen versucht, die Varianten in der Mikrowelle platzen nicht selten, und im Wasserbad ist es doch relativ kompliziert. Diese kleinen Schälchen sind eine perfekte Möglichkeit, die Eier so zu garen wie man es möchte, später werden sie dann in der Spülmaschine auch wunderbar wieder sauber, ich bin begeistert!

Villeroy & Boch Boston Becher 100 mm
Villeroy & Boch Boston Becher 100 mm

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 22. März 2017
Ich bin ganz glücklich, diese Gläser entdeckt zu haben. Sie sind sehr stabil, elegant, lassen sich gut anfassen und auch ganz einfach in der Spülmaschine reinigen ohne Schaden zu nehmen. Man muss auch nicht ständig aufpassen, dass irgendein dünnes Teil absplittert, ich kann diese Gläser uneingeschränkt empfehlen!

Schatten des Todes: Die Geschichte der Seuchen
Schatten des Todes: Die Geschichte der Seuchen

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 22. März 2017
Das Buch gibt einen Überblick und eine gute Zusammenfassung zu den bekanntesten Infektionskrankheiten, deren Geschichte und Auswirkungen auf die jeweilige Zeit. Spannend geschrieben, und viele Zusammenhänge zu anderen geschichtlichen Themen werden zum ersten Mal bewusst.Lesenswert!

Wertschätzende Kommunikation in der Grundschule: Ein erlebnis- und sprachorientiertes Handbuch in neun Modulen
von Marion Müller

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. Februar 2017
Nach langer Erfahrung mit Gewaltfreier Kommunikation in der Grundschule ist dieses Werk sehr zu empfehlen, übersichtlich, strukturiert - viel Spaß damit!

Heilige Messe: Kleiner Leitfaden Liturgie
Heilige Messe: Kleiner Leitfaden Liturgie
von Ludwig Waldmüller

5.0 von 5 Sternen Gibt keine bessere Zusammenfassung..., 30. Januar 2017
... zu diesem Thema, die mir nach über 17 Jahren Religionsunterricht begegnet wäre. Absolut empfehlenswert für alle, die sich dafür interessieren,als Geschenk für Kommunionkinder etc.

Und plötzlich wieder Single: Eine Trennung bewältigen und neue Perspektiven entwickeln
von Gina Kästele

5.0 von 5 Sternen Das Beste..., 14. Dezember 2016
... zu dem Thema, dass ich gelesen und gefunden habe! Es ist sehr umfangreich, viele Details, und gute Übungen um die eigenen Gedankengänge und Sichtweisen zu verändern. Wirklich nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16