Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heinz Jonas > Rezensionen

Beiträge von Heinz Jonas

Heinz Jonas "Bücherwurm" (Rastede, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Hidden Numbers
Hidden Numbers

1.0 von 5 Sternen Virus?, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Numbers (App)
Ich habe es versucht diese App zu installieren aberKaspersky lässt Installation der App nicht zu.Wofür braucht eine App so viele Berechtigungen,vor allem auf sensible Daten.Werden denn die App's denn nicht vorher Überprüft,bevor Diese ins Angebot gelangen?
Keinen Stern!
NICHT INSTALLIEREN !!!!!!!!!

Disney Winnie the Pooh 18" KuscheltierKissen Winnie Plüschtier Kuschelkissen 40 cm 2in1 Animal Pets Pillow
Wird angeboten von Beautifeye

5.0 von 5 Sternen Ein Kindertraum, 19. März 2013
Das strahlende Gesicht unserer kleinen Enkelin ist nicht zu beschreiben.Das Kuschel-Kissen Winnie the Pooh ausgepackt
und sofort fest in den Arm genommen.Ein echter Glücksgriff.Weicher Plüsch,Kind-gerechte Verarbeitung.Für Kinder ab 12 Monate sehr zu empfehlen.Würde ich sofort bei Bedarf wieder kaufen.

Snark Busters: Willkommen im Club
Snark Busters: Willkommen im Club

1.0 von 5 Sternen Nicht Absturz-Sicher !!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: Willkommen im Club (App)
Nach schneller Installation,flotter Spielbeginn.Freude dauert leider nicht lange,da das Spiel oft aus dem Nichts heraus oft abstürzt.Man muss zwar nicht wieder von Vorn anfangen,aber es ist trotzdem sehr nervig.Ich habe nun Teil 1 und Teil 2 als APP gekauft und gespielt.Ich würde mir diese beiden APPs nicht wieder kaufen.Als PC-Games sind diese Spiele einsame Spitze,da habe ich schon den Teil 1-3 gespielt.

Snark Busters: All Revved Up
Snark Busters: All Revved Up

1.0 von 5 Sternen Nicht Absturz-Sicher !!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: All Revved Up (App)

Farm Up
Farm Up

1.0 von 5 Sternen Geschenkt ist noch zu teuer - Ein Stern noch zu viel !!!, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Farm Up (App)
Installiert und sofort wieder entfernt.Das Spiel startet und stürzt nach den Laden sofort ab.
Werden die Spiele denn nicht getestet.Heist denn GRATIS = Schrott.Es ist schade um den Speicherplatz,den so eine Bit-Ruine auf irgend einem Speichermedium belegt.Schade um den Strom und um den vertanen Datenverkehr.
Absolut KEINE Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade das es keine MINUS STERNE gibt.

Baphomets Fluch - Die Spiegel der Finsternis: Remastered
Baphomets Fluch - Die Spiegel der Finsternis: Remastered

1.0 von 5 Sternen Schwer enttäucht, 1Stern noch zu viel !!!, 16. Februar 2013
Nicht installierbar auf einem LG 610,obwohl genügend Speicherplatz zur Verfügung steht,meldet das Spiel Speicher frei geben.
Sind denn 2 GB nicht genug?
Ich habe das Spiel dann mit viel Mühe auf einem Prestigio-Pad installiert.
Es will trotz 1,59 GB Gerätespeicher und einem externen Speicher von 15 GB nicht laufen.
Gleich nach dem Start hat man keinen Zugriff mehr auf das Spiel.
So bleibt nur noch eins übrig,den Resetknopf zu drücken.
Schade,nach dem hervorragenden ersten Teil hatte ich Besseres erwartet.Ich bin begeisterter Adventure Gamer und besitze die PC Versionen 1-4 des Spiels.So war ich über die Wiederauflage für Handy hoch erfreut.Hätte ich nur vorher die Rezensionen gelesen,ich hätte das Spiel nicht erworben.Nun kann ich nur auf Kulanz von Amazon hoffen,das ich vielleicht für mein Geld ein anderes Spiel eintauschen kann.
Ich möchte hier nochmals vor einem Kauf warnen,das hier in den zweiten Teil einbezahlte Geld kann man auch gleich verbrennen.
KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Zwei in Eins, 14. Februar 2013
Gute Lösung!
Jetzt muss ich nicht noch einen Kugelschreiber mit nehmen.Ich habe schon längere Zeit so einer Kombination gesucht.Oft wurde ein Kugelschreiber gebraucht und ich hatte nur den Eingabestift fürs Handy mit.Nun habe ich stets beides bei mir.Eine gute Lösung.
Der Pen ist sehr solide aus Metall, (Aluminium), gefertigt und wertet das Handy so richtig auf.Mit der Ersatz Miene ist man auch gleich für den Notfall gerüstet.Ein fairer Preis rundet die Sache ab.Ich werde mir noch 3 Stück kaufen.So hat die ganze Familie so einen Stift,der bestimmt langlebiger ist,wie sie Verwandten aus Plaste,bei denen der Halter immer abbricht.

Asus SBW-06D2X-U externer Slim Blu-Ray BDXL Brenner (6x BD-R (SL/DL), 8x DVD±R, 6x DVD±R DL, 5x DVD-RAM, USB 2.0) inkl. Cyberlink Power2Go, Hochglanz Schwarz

2.0 von 5 Sternen Veraltete Software teure Folgekosten, 5. Februar 2013
Es wurde zwar eine Software mitgeliefert, die ist leider schon etwas älter.So verlangt das Programm,gleich nach der Installation nach einem Update auf die nächst höhere Version zum Preis von 32,00€,bei Sofortkauf mit 50% Ersparnis,sonst bezahlt man 64,00€.
Nun gut,hier kann ich mir mit Nero helfen,zum schneiden und brennen.

Dann kann die mitgelieferte Software des Brenners keine Blu-Ray Discs mit Filmen abspielen.
Nero kann das leider auch nicht.
Also kostet Power DVD dann noch mal 49,99€!

Ich habe die Brennfunktion noch nicht getestet.
Sollte die genauso negativ ausfallen,werde ich das Gerät zurück schicken.Auf alle Fälle werde ich meine endgültige Beurteilung noch abgeben.

PS.Ich habe die Brennfunktion getestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Das Brennen einer fast 50 GB DL-Blu-Ray-RW,bei Brenngeschwindigkeit 2X dauert so ca.3-3 1/2 Stunden.Eine etwas längere Pause.
Ich werde den Brenner behalten,der Brenner bekommt von mir 5 Sterne.
Die Software schreit,bei Systemstart oder Ihrer Anwendung immer noch sehr nervig nach einem Update.Ich muss mal sehen,ob das irgendwie ab zu stellen geht.In der Software habe ich noch keinen Menüpunkt dafür gefunden.
Leider muss ich für die magere,nervige Software 3 Sterne abziehen,bleiben also 2 Sterne.
Schade eigentlich,der Brenner ist klasse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 11:36 PM CET

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Kein langes Leben, 9. Juli 2012
Schade, am 08.06.2012 geliefert und knapp 9 Tage später kaputt.
Die Speicherkarte benutzte ich in Verbindung mit einem Tablet'PC.
Ich bin ein Fan von elektronischen Büchern und deshalb orderte ich diese Speicherkarte,um mir das fortwährende Löschen zu ersparen.
Nach dem Erhalt der Speicherkarte spielte ich ca 3,5 GB Daten, PDF's und Epup ' Dateien und eine Avi - Datei auf die Karte auf und begann zu lesen. Die Karte wurde vom Tablet gut angenommen. So ging das neun Tage.
Als ich dann am Abend des 9.Tages weiterlesen wollte, wurde die Karte nicht mehr erkannt. Ich hatte die Karte bis dato nicht aus dem Tablet entfernt.
Ich entnahm die Karte aus dem ausgeschalteten Tablet und verbrachte diese in einen PC.
Der PC brachte als Fehlermeldung: "'Datei-Systemfehler', das kann passieren, wenn die Karte nicht fachgerecht entnommen wurde'." Das System schlug mir vor, dies reparieren zu lassen. Als ich dies versuchte,erkannte der PC die Karte nicht mehr (war im System nicht mehr vorhanden).
Ich habe die Karte in 4 verschiedenen PCs mit unterschiedlichen Betriebssystemen getestet, um herauszufinden, ob sie da erkannt wird. Die Fehlermeldung war immer die gleiche. Sie wurde kurz angezeigt, der Rechner schlug eine Reparatur des Dateisystems vor, und als ich diese Reparatur dann machen lassen wollte, war die Karte plötzlich nicht sichtbar. Die Karte lässt sich auch nicht formatieren.
Auf Anfrage beim Händler musste ich die Karte auf eigene Kosten zurück senden.Seit dem 21.06.2012 befindet sch die Speicherkarte beim Hersteller zur Überprüfung.Der Händler hat am 27.06.2012 kommentarlos eine Ersatzkarte geschickt.Das Porto hat mir freundlicher weise AMAZON zurück erstattet,sonst wäre ich auf dem Porto sitzen geblieben.Der Händler hüllt sich bis heute in schweigen.Die Ersatzkarte funktionierte bis heute.09.07.2012 problemlos.Heute habe ich versucht Video-Dateien aufzuspielen.Das hat die Karte nicht vertragen.Die Karte wurde nicht mehr erkannt.Es sind die gleichen Symptome wie bei der ersten Karte.Die Karte lässt sich nicht formatieren,sie ist Schrott.Zurück zum Händler und Geld zurück.Ich denke AMAZON wird mich dabei unterstützen müssen.Ich werde so schnell nicht wieder SanDidsc kaufen.
Nachtrag!
Übrigens habe ich den SD-Formatter V3.1 von Panasonic and TRENDY Co.zum Formatieren der SD-Karte benutzt.
Die Fehlermeldung,obwohl KEIN Schreibschutz gesetzt wurde:
"Die Karte ist schreibgeschützt, entfernen sie den Schreibschutz".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2013 8:19 PM CET

Safety 1st 38034760 - Lauf- und Schutzgurtset Komfort
Safety 1st 38034760 - Lauf- und Schutzgurtset Komfort

2.0 von 5 Sternen Im Sommer nicht zu tragen, 7. Juli 2012
Ich habe dieses Produkt auf Grund der sehr guten Bewertungen gekauft.
Nach Erhalt musste ich leider feststellen, das das Safety Lauf und Schutzgurtset für die wärmere Jahreszeit nicht zu empfehlen ist.
Die Gurte des Lauf und Schutzgurtset (insbesondere die Schultergurte)sind ungepolstert
und sehr scharfkantig. Man könnte mit Ihnen schneiden !!
Dem zu folge für Babyhaut ungeeignet.Ich wollte das Schutzgurtset für das Laufen lernen meine Enkels nutzen.
Wenn die Gurte eine weichere Beschaffenheit hätten könnte ich es mir als sehr
empfehlenswert vorstellen.

Seite: 1 | 2 | 3