Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für A. Römer > Rezensionen

Beiträge von A. Römer

A. Römer "AR" (Ulrichstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Avantree Oasis HOHE REICHWEITE Bluetooth Transmitter und Receiver, Sender und Empfänger, Optisch RCA 3.5mm für TV & alle Audio Geräte, aptX Low Latency, Dual Link [24 Monate Garantie]
Wird angeboten von AvantreeDirect

5.0 von 5 Sternen Nettes Gimick für das Wohnmobil, 18. Juni 2017
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich habe es im Wohnmobil am Fernsehgerät angeschlossen, weil da der Ton grottenschlecht ist. Außerdem kann man so ganz wunderbar Musik über Satelit auf den externen Lautsprecher übertragen. Das war der Grund für den Kauf des Geräts und den erfüllt es absolut.

VAN-LUCKY Ersatz-Handgelenk-Band für Xiaomi Mi Band 2 Bands Smart-Armband-Zusätze (No Tracker)
Wird angeboten von VAN HAPPY

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband für Mi2, 28. Mai 2017
Das Band gefällt mir sehr gut. Das Material ist genau so gut wie beim Originalband. Das Motiv ist sehr schön, der Preis ist super. Der Versand lag im angegebenen Zeitraum. Also alles bestens.

Bugatti W59726VB, Damen Römersandalen Sandalen, Braun (braun/gold 629), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Sandalen!, 19. August 2015
Ich habe diese Sandalen bei meiner Tochter gesehen und fand sie richtig klasse. Also habe ich sie direkt bei Amazon bestellt und sie waren auch umgehend bei mir. Da ich ja bereits wusste dass die Sandalen etwas größer ausfallen, habe ich sie direkt eine Nummer kleiner bestellt. Sie haben super gepasst und sind in diesem Sommer mein Favorit. Da dieser Sommer ja bereits so viele schöne Tage hattet steht zu befürchten dass das ich die Schuhe bis zum nächsten Jahr durchgelaufen habe. 😂

B-WARE Garderobe Hakenleiste Garderobenleiste Kleiderhaken Klappgarderobe Holz / Metall Kiefer / matt chrom mit 3 Klapphaken 300 x 86 x 31mm
Wird angeboten von young schwinn DESIGN

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Garderobe!, 19. August 2015
Für 2. Wahl echt spitze. Wir haben die Garderobe in unser WoMo gehängt und sie sieht richtig gut aus. Das Holz war minimal verzogen, aber davon sieht man nach dem anbringen nichts mehr.

Reisetagebuch: Camper's Log - Das persönliche Tagebuch für Reisen mit dem Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt
von Knut Harms
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Reisetagebuch fürs WoMo!, 19. August 2015
Das Logbuch gefällt mir sehr gut. Kurz und knapp kann man seine Tagesetappen eintragen. Super finde ich, dass man die Art des Stellplatzes auswählen kann, und dass man die Stellplätze nach Lage, Ausstattung und Sauberkeit bewerten kann. Auch die Lösung fürs Wetter zum ankreuzen ist klasse. Mir würde es nur irgendwie besser gefallen, wen der Stellplatz am Ende käme, da man den Stellplatz eigentlich ehe abends nach den Aktivitäten nutzt. Außerdem würde es mir persönlich gut gefallen, wenn ich neben der Ankreuzkästchen - die ich übrigens toll finde - auch noch ein Feld hätte in dem ich eintragen könnte ob Dusche und Toilette mit dabei waren und was Ver-, Entsorgung, Wasser, Dusche u. Toilette extra kosten. So hat man ja leider nur die Möglichkeit einen Preis einzutragen. Wenn man das aufgliedern will hat man keinen Platz mehr für die Aktivitäten. Da wäre eine Zeile mehr auch kein Luxus obwohl ich nicht so sehr groß schreibe. Die Rezepte für die Reise hätte man sich zugunsten anderer Dinge sparen können. Schön finde ich auch, dass man die Adressen der neuen Urlaubsbekanntschaften direkt im Buch eintragen kann, dass wichtige Rufnummern vieler Länder zu finden sind. Eine Tankübersicht gibt es auch noch, nicht schlecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2015 7:48 PM MEST

Windmühlen 1385 Gemüsemesser mit gerader Klinge, langer 85 mm Griff aus Buche
Windmühlen 1385 Gemüsemesser mit gerader Klinge, langer 85 mm Griff aus Buche

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer!, 13. Juni 2015
Diese Messer kenne ich noch aus meiner Kindheit. Meine Mutter hat sie mir empfohlen als die besten "Kneipchen" überhaupt. Ja, sie sind echt spitze und ich verwende sie zu Hause und im WoMo. Selbst mein Mann sucht immer genau nach diesen..

Kitchen Star 2,5 Liter Flötenkessel Edelstahl-Teekessel für alle Herdarten geeignet - auch Induktion

5.0 von 5 Sternen Toller Kessel!, 13. Juni 2015
Der Kessel ist für unsere Zwecke genau richtig. Er ist schön leicht und tut genau was er soll, zügig Wasser zum kochen bringen. Die Pfeife ist schön laut und somit ist für uns alles passend.

Severin WK 3372 Wasserkocher, weiß / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W
Severin WK 3372 Wasserkocher, weiß / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Netter kleiner Wasserkocher, 13. Juni 2015
Schöner kleiner Wasserkocher. Für unser WoMo genau richtig! Wie schon andere vor mir geschrieben haben, etwas langsam. Aber OK, das ist eben so bei der Watt- Leistung!

Birkenstock Arizona EVA, Damen Pantoletten, Rot (Red), 38 EU
Birkenstock Arizona EVA, Damen Pantoletten, Rot (Red), 38 EU
Wird angeboten von Aboutshoes

5.0 von 5 Sternen Super leicht und bequem..., 13. Juni 2015
Sehr schöne leichte Pantolette. Passt ganz genau in meiner normalen Größe. Schade, dass es den Schuh nicht auch in anderen Farben gab, die mir gefallen hätten.

iHarbort® iPad mini Retina/ iPad mini 3/2/1 Hülle - Premium PU Leder Tasche Hülle Etui Schutzhülle Ständer für iPad mini 3/2/1, mit Schlaf / Wach-up-Funktion (iPad mini 3/2/1, grün)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für mein IPad mini!, 19. März 2015
Die Hülle ist zwar etwas schwerer als meine vorherige, aber sie macht mir auf jeden Fall auch einen wertigeren Eindruck. Die Sleep-Funktion klappt bestens und hinstellen kann man die Hülle auch gut ohne, dass sie schaukelt oder sonst irgendwie umfällt. Die Farbe ist genau wie abgebildet - also wirklich so schön schrill grün! Ich mag es!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4