Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für diegutefee611 > Rezensionen

Beiträge von diegutefee611

diegutefee611

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Joop! Jump, homme / men, Duschgel 150 ml
Joop! Jump, homme / men, Duschgel 150 ml

2.0 von 5 Sternen Schlecht verpackt, teilweise ausgelaufen, 12. Juni 2016
Da ich das Duschgel unbedingt mit in den Urlaub nehmen wollte, habe ich das Päckchen angenommen, obwohl es total verschmiert war! Der Verschluss war geöffnet, ein kleinen Tesafilmchen wäre sinnvoll gewesen! Die Tube wurde einfach in eine kleine Bücherverpackung gesteckt ! Das sollte nicht sein!

ONLY Damen Top 2 er Pack 15084575/LIVE LOVE LONG LACE TANK TOP 2 PACK, Gr. 40 (L), Violett (Rhododendron Pack:LGM/RHODRENDRON)

3.0 von 5 Sternen Süße Shirts, aber leider zu eng!, 3. November 2014
Ich hatte mir die TOPs extra in L bestellt, da ich bei einer Konfektionsgr. von 38 eine große Oberweite habe! Leider sind die Shirts viel zu eng, so dass ich sie nur unter einem Pulli tragen kann. Zum Zurückschicken aber zu gut!

7-tlg. Glasuntersetzer-Set CONFETTI Edelstahl / Silikon Lime Grün
7-tlg. Glasuntersetzer-Set CONFETTI Edelstahl / Silikon Lime Grün

3.0 von 5 Sternen Untersetzer für Gläser, aber nicht gläsern, 4. August 2014
Da hatte ich wohl etwas falsch verstanden; die Glasuntersetzter sind aus Gummi, nicht aus Glas; das finde ich nicht so schön oder edel...für den Preis hätte ich das erwartet; naja, ganz originell sind sie, aber etwas enttäuscht bin ich einfach. Die Farbe ist super-knallig...

Justified
Justified

3.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsmusik, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Justified (Audio CD)
Leider bemerkt ich beim ersten Einlegen einen Sprung, gerade bei meinem Lieblingssong "Like I love you"! Das ist richtig enttäuschend...trotzdem noch 3 Sterne, weil die CD günstig war!

Black Canyon Unisex Sturmhaube, schwarz, M, BC3490
Black Canyon Unisex Sturmhaube, schwarz, M, BC3490

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Sturmhaube, 31. März 2014
vielseitig einsetzbar:-)) Ich trage sie im nächsten kalten Winter beim Gassigehen mit meinen Hunden auf den Feldern!! Dann kann ich stundenlang laufen, ohne dass mir irgendetwas am Kopf abfriert!!

FLOSO® Damen Thinsulate Strickhandschuhe (3M 40g) (Einheitsgröße) (Lila)
FLOSO® Damen Thinsulate Strickhandschuhe (3M 40g) (Einheitsgröße) (Lila)
Wird angeboten von Pertemba DE

5.0 von 5 Sternen Chice Handschuhe, 31. März 2014
Für meine relativ kleinen Hände passen sie genau richtig! Die Farbe ist sehr schön, die Qualität sowieso. Mit Thinsulate von FLOSO kann man einfach nichts falsch machen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 31. März 2014
Das Shirt erfüllt alle Voraussetzungen, die Funktionsunterwäsche erfüllen muss. Hält im tiefsten Winter sehr warm. Also alles wunderbar und ich bin glücklich!

TY 38046 - Beanie Ballz Lilac Ball - Hase Plüschtiere, ø 12 cm, violett
TY 38046 - Beanie Ballz Lilac Ball - Hase Plüschtiere, ø 12 cm, violett

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Plüschtiere, 31. März 2014
Diesen dicken Hasi hab ich meineem Neffen zum 7. Geburtstag geschenkt, nachdem ich das dicke Einhorn-Plüschtier Weihnachten zuvor seiner Mutter, also meiner Schwester, geschenkt habe. Die 4 sind unzertrennlich!!! Die schönsten und weichsten Plüschtiere, die ich je kennengelernt habe!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SUPER warme und solid Handschuhe, 31. März 2014
Ich benutze sie beim Gassi gehen mit meinem Hund, meistens nur den rechten Handschuh, um damit Ballis zu werfen! Es dauert einige Zeit, bis Feuchtigkeit z.B. eindringt! Also ganz gute Qualität!!

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!!!, 31. März 2014
TOP Verpackung , scheint sogar ein Originalstückzu sein!! Was soll ich noch sagen; es passt perfekt zu meinem Galaxy S4 und gibt ihm immer die Energie, die es braucht:-))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6