Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D. A. Brunzlik > Rezensionen

Beiträge von D. A. Brunzlik

D. A. Brunzlik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Taschenschirm Schmetterlinge
Taschenschirm Schmetterlinge
Wird angeboten von H-D. Marx

1.0 von 5 Sternen Hochgiftig - Chemiefabrik pur (bin sonst nicht besonders heikel) - schnelle Lieferung, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Taschenschirm Schmetterlinge (Spielzeug)
Einen Stern für die schnelle und zuverlässige Lieferung.
Ansonsten kann ich jedem nur dringend von diesem Produkt und vermutlich von allen ähnlichen Produkten des Herstellers/Distributors abraten:
Sobald man den Schirm aus der Umverpackung herausholt, schlägt einem ein bestialischer Chemiegeruch entgegen.
Lässt sich auch nicht abwaschen oder auslüften - die Ausdünstungen sind so stark, wie ich es noch nie bei einem Produkt erlebt habe (und ich habe beruflich einige Erfahrungen mit hochgiftigen Stoffen)!
Gehört m.E. sofort aus dem Verkehr gezogen (auch für die herstellenden Menschen mit Sicherheit hochgiftig - keine Herstellungsangaben, daher vermutlich made in China unter entsprechenden Bedingungen).
Leider wirkt der Schirm so hochbelastet, dass ich ihn definitiv nicht in den Hausmüll, sondern zum Sondermüll bringen werde!

Kann jedem nur dringend vom Kauf abraten!
Leider hatte ich schon bestellt, bevor die erste Kundenbewertung vorhanden war.

10 Staubsaugerbeutel, Y30/s , + 1 Swirl Deo Stick , Y Filtertüten 30 ..(+2 Filter - MV624)
Wird angeboten von zz-clan

5.0 von 5 Sternen Besser als Original-Beutel - endlich mag ich meinen neuen Staubsauger..., 29. April 2016
Diese Beutel kann ich uneingeschränkt empfehlen! Sie passen wunderbar in den Rowenta Power Space RO 2321 und seitdem ich diese Beutel im Einsatz habe, bin ich endlich mit meinem neuen Staubsauger ausgesöhnt...:-)

Mit dem Original-Beutel (billiges Papier) sowie den vom Verkäufer empfohlenen Beuteln einer überteuerten Marke hat das Saugen gar keinen Spaß mehr gemacht, weil die Beutel merkwürdig zusammengelegt und "verwickelt" wirkten. Im Gegensatz dazu sind diese Staubsaugerbeutel sauberer verarbeitet und man merkt deutlich, dass der Sauger wieder mehr Kraft für seinen eigentlichen Job hat. Bin sehr froh, dass ich mich zum Kauf dieser Beutel entschlossen habe und werde demnächst noch weitere auf Vorrat bestellen!

Gravidus Sonnenschirm Sonnenschutz Strand Garten Schirm rechteckig 120 x 180 cm (Blau)
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle und zuverlässig Lieferung, 12. September 2015
Würde diesen Schirm jederzeit wieder bestellen und uneingeschränkt empfehlen. Tolle Qualität, besonders im Verhältnis zum Preis (entspricht deutlich teureren Schirmen im Laden). Ich hätte schon viel früher einen rechteckigen Sonnenschirm verwenden sollen - ist besonders auf dem Balkon wesentlich funktionialer als die runden Schirme. Befestigt haben wir den Schirm mittels einer gesondert bestellten Halterung für ca. 10 Euro auf unserer Süd-Loggia. An windigen Tagen bzw. offenen Westseiten muss man sich für jeden Schirm eine spezielle Halterung einfallen lassen - ich klemme ihn einfach mit der Spitze zur Decke / Balkonkante unserer Loggia ein und dann ist er selbst bei stärkerem Wind super stabil. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen...

Royal Gardineer Insektenhotel Marie - Nistkasten für Nützlinge
Royal Gardineer Insektenhotel Marie - Nistkasten für Nützlinge
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Schnelle und zuverlässige Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis und Bienen, Schmetterlinge sowie Marienkäfer freuen sich.., 12. September 2015
Schnell und zuverlässige Lieferung, deutliches besseres Preis-Leistungsverhältnis, als von diversen anderen Anbietern und Garten- bzw. Baumärkten! Sieht auch sehr schön aus, führt bei Besuchern zu interessiertem Nachfragen. Besonders wichtig: unbehandeltes Holz und vernünftige Befüllung / Aufteilung, die von den Insekten auch angenommen wird.

Schuhbeck Curry, 1er Pack (1 x 500 g)
Schuhbeck Curry, 1er Pack (1 x 500 g)

3.0 von 5 Sternen Zuverlässige und schnelle Lieferung, schmeckt aber irgendwie anders, als von mir im Laden gekauftes..., 12. September 2015
Ich hatte direkt vom Schuhbeck-Stand in München bereits in kleinerer Dose diesen Curry, darum habe ich mich auch über das günstige Großpaket gefreut. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, allerdings riecht und schmeckt der Curry im direkten Vergleich anders. Mein "alter" ist irgendwie fruchtiger, aromatischer. Keine Ahnung, ob inzwischen die Mischung verändert wurde, es gibt mittlerweile ja auch von Schuhbeck unterschiedliche Curry-Mischungen und mein "alter" stammt noch aus den Anfängen seiner Produktlinie.

7 cm Doppler Niederlehnerauflage Comfort 3708 mit Fleckschutz geblümt
7 cm Doppler Niederlehnerauflage Comfort 3708 mit Fleckschutz geblümt

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Design, super Qualität, zuverlässige schnelle Lieferung, 12. September 2015
Hatte das Glück, die Sesselauflage (2 Stück erworben) im Angebot zu bestellen und bin begeistert von der super Qualität! Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.

3 Design Sonnenschirm Strandschirm Gartenschirm Balkonschirm Sonnenschutz Schirm
Wird angeboten von Megaprom

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis o.k., 12. September 2015
Ich hatte mir von einem anderen Liefearanten einen weiteren rechteckigen Sonnenschirm zum ähnlichen Preis bestellt und der Qualitätsunterschied hat mich doch sehr überrascht. Der runde 3 Design Sonnenschirm von ED-H wurde schnell und zuverlässig geliefert, der "Stoff" (Plastikgefühl) wirkt jedoch extrem billig. Also o.k., aber es gibt bessere Preis-Leistungsverhältnisse...

Lampenschirm Oval groß
Lampenschirm Oval groß
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis - auch neutral sehr schön und ideal zum Basteln..., 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Lampenschirm Oval groß (Spielzeug)
Habe zu diesem Preis gleich drei Stück bestellt und war sehr positiv überrascht: sehr gute Qualität und wesentlich besser, als ein großer Teil deutlich teurerer Lampenschirme! Von mir uneingeschränkt empfohlen.

Jan Kurtz Dreibein-Liege Fiam Amigo Fourty silbergrau 42cm hoch Sonnenliege
Jan Kurtz Dreibein-Liege Fiam Amigo Fourty silbergrau 42cm hoch Sonnenliege
Wird angeboten von MOCAVI design|shop / Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Mittlere Stütze wird nur von einem gebogenen Blech gehalten und gab bereits nach 23 Monaten den Geist auf - Mülltonne!, 26. August 2015
Zunächst hatte ich einen guten Eindruck (die Liege kostet ja auch ganz schön) und habe mich von den positiven Rezensionen beeinflussen lassen. Die Liege war relativ selten in Nutzung (vielleicht insgesamt 80 mal in 23 Monaten) und bis max. 85kg belastet (laut Hersteller also deutlich unter dem maximalen Gewicht). Eigentlich wäre die Verarbeitung auch gut, aber der Schwachpunkt ist die instabile mittlere Stütze, die einen Großteil der Last (vor allem beim Hinsetzen und Aufstehen) tragen muß. Diese Mittelstütze wird stabilisiert von gebogenen Schmalstellen in einem durchgehenden Blech und diese Schmalstellen biegen sich im Laufe der Zeit auf. Auch mit einer Zange und erneutem Zusammenbiegen ist die Liege nicht zu retten. Das ist sehr ärgerlich, Geldverschwendung und Umweltbelastung! Die Liege ist nicht mehr zu retten, wenn das Mittelteil den Geist aufgibt. Ich kann vom Kauf nur abraten und werde in Zukunft wieder lieber eine günstiger Liege kaufen - das viele Geld lohnt nicht!

Mack's Safesound Slim Fit Soft Foam Earplugs
Mack's Safesound Slim Fit Soft Foam Earplugs
Wird angeboten von Rubber Soul Healthcare

5.0 von 5 Sternen Diese Ohrstöpsel haben meine Nerven und meinen Schlaf gerettet - absolut empfehlenswert...:-), 25. Januar 2015
Lange bin ich von Apotheke zu Fachgeschäft gelaufen und habe für teures Geld Spezial-Ohrstöpsel erworben, mit denen ich nicht wirklich zurechtkam.

Erst die Earplugs von Mack's sind endlich die passende Lösung, wenn ich mal wieder in lauter Umgebung übernachten muss oder Nachbarn eine laute nächtliche Party feiern.

Mittlerweile benützten auch Verwandte und Freunde begeistert diese Ohrstöpsel. Man kann sie quasi tagelang tragen, ohne das übliche Druckgefühl oder Schmerzen in den Ohren zu bekomme, weil das Material sich zunächst ganz klein zusammendrücken lässt und sich dann genau der Ohr-Innenform anpasst.

Nass bzw. gewaschen werden sollten die Earplugs allerdings nicht, weil sich dann das Material nicht mehr richtig zusammendrücken lässt. Dann lieber gleich ein neues Paar verwenden.

Uneingeschränkt empfehlenswert und zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4