Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Power > Rezensionen

Beiträge von Power

Power

Seite: 1 | 2
Sword Art Online Ordinal Scale
Sword Art Online Ordinal Scale

4.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 14. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Sword Art Online Ordinal Scale (Audio CD)
Die Musik ist mal wieder großartig.

CD1 von Yuki Kajiura: Teilweise Songs leicht verändert von SAO, Viele neue, alle etwas zu kurz. Einige waren bestimmt im Film auch schon nicht länger. Finde man hätte hier lieber 2 CDs draus gemacht, damit die Songs mehr Platz haben.

CD2 von Yuna: 5 großartige Songs, keine frage.

Die Hülle: Die Verbindung zwischen Hülle und CD Doppel Halterung ist leicht angebrochen, Die CD's lassen sich kaum aus der Halterung nehmen. Man hat richtig Angst sie zerbrechen zu können, werde mir hier wohl eine andere Hülle Organisieren.

Wegen der Länge der Songs und wegen der Hülle einen Stern Abzug, der Rest ist mal wider absolut großartig.

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension - Die komplette Serie - Mediabook  (SD on Blu-ray) [Limited Edition]
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension - Die komplette Serie - Mediabook (SD on Blu-ray) [Limited Edition]
DVD ~ Jerry O'Connell

5.0 von 5 Sternen Immer noch eine tolle Serie, 12. November 2016
Habe sie damals als Kind öfters im Fernseh gesehen und war damals schon begeistert.
Die Folgen auch mal in Chronologischer Reihenfolge zu sehen, und auch Folgen, die ich damals verpasst habe, ist aber noch mal eine ganz andere Erfahrung.
Habe bisher aber erst die Zeit gefunden die erste BluRay zu sehen.
Bis auf denn Untertitel des Making of habe ich nichts zum kritisieren gefunden (Er steckt voller Tipp und Schreibfehler)
Die Idee anstelle dutzender DVDs BluRays zu verwenden, finde ich an und für sich nicht schlecht, und gerade für ältere Serien ist dies vielleicht auch ganz nützlich, da eine Neuauflage im Original Formart zu aufwändig und teuer wäre.
Ich bin aber eher ein Freund davon sich das Regal mit Boxen und Schachteln verschiedenster Serien und Filme zuzustellen :D

Puella Magi Madoka Magica Mull
Puella Magi Madoka Magica Mull
Wird angeboten von YES!JAPAN

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik, 12. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Puella Magi Madoka Magica Mull (Audio CD)
Fande die Serie schon sehr spannend. Die Musikalische Untermalung besonders.
Daher habe ich mich zum Kauf dieser CD entschlossen, und ich wurde nicht Enttäuschen.
das einzige was ich zu kritisieren habe ist, das die Songs allgemein etwas kurz gehalten sind.
Man hat sich gerade auf den Song eingestellt, und schwubs ist er auch schon zu ende.
Ist aber meckern auf hohem Niveau.
Der Intro und Outro Song liegen dagegen in deiner längeren Version vor (Wenn ich mich nicht ganz stark täusche)
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2017 2:50 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Der Geruch, 29. November 2015
Bis auf den anfangs sehr störenden, nach irgendwas undefinierbaren chemischen und wirklich nicht Gesund riechenden Geruches, völlig ausreichend. . .

Eaxus 2x NIN SNES Super Nintendo Controller
Eaxus 2x NIN SNES Super Nintendo Controller

4.0 von 5 Sternen (Falsche) Farbe, 29. November 2015
Auf dem Bild und auf der Produkt Verpackung (zwei einzelne Verpackungen) sind jeweils die Farbigen Controller zu erkennen.
Darin befinden sich allerdings die Lila/Pinken.
Ist nicht wirklich dramatisch, finde es aber auf Grund des Bildes irreführend.
Die Controller haben einen angenehmen Druckpunkt, und haben bisher ihren ersten und bisher einzigen Spielabend überstanden. Daher kann ich noch nicht wirklich viel über die Langlebigkeit sagen.
Achso die Anschlusskabel sind etwas kurz. Da sich aber ein SNES nur wirklich gut an einem alten Röhrenfernseher macht, muss man sich sowieso 30cm vor der Bildröhre befinden :D.

Neuftech GPIO T-Cobbler 40pin Breakout Kit für Raspberry Pi inkl. 400 kontakte Breadboard / Steckboard + GPIO 40pin Kabel
Wird angeboten von Neuftech

3.0 von 5 Sternen Überbreite, 29. November 2015
Keine Ahnung ob es den Artikel jemals wider in der Form geben wird.
Aber er hat Überbreite. Kann auf der einen Seite eine Reihe Pins nutzen und auf der Anderen zwei. Was zu wenig ist.
Ach lassen sich die oberen beiden Pins (3,3V und 5V) nicht belegen, da die Platine hier vollständig übersteht.
Habe sie mittels Jumper w/w an mein Pi angeschlossen, da ich noch kein Modell mit 40Pins habe.
Dies lies sich Problemlos gestalte, da die Pin reihen folge unverändert blieb.
Somit kann ich auch Theoretisch die oberen beiden Pins Manuel auf das Board brücken- um darauf zugriff nehmen zu können.
Kurzum, für meine Ansprüche bisher völlig ausreichend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 3:27 PM MEST

Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle
Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle

4.0 von 5 Sternen Tut fast alles was es soll, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle (Zubehör)
Zum einen erstmal, der Adapter funktioniert, einfach mittels HDMI an den TV angeschlossen und mittelst Netzteil mit Strom versorgt.
Anschließend hat man auf dem Eingang des HDMI eine Dauerschleife mit Text was der Adapter tun soll, und wie er zu verbinden ist.
Alles eigentlich egal für die Funktion.
Schlussendlich aktiviert man auf seinem Smartphone (in meinem Fall ein S5mini) die Screenmirroring Funktion und gut ist (eventuell noch den Dongel aus der Liste auswählen)
Anschließend sieht man vermutlich erstmal sein Menü im Hochvormacht. Nunja.

Zu den Verschiedenen Playern die ich getestet habe:

Die 7TV App ist nicht Kompatibel mit dem Gerät (auf meinem Smartphone, ka ob es auf einem Anderen gehen würde)
Der Player lädt kurz, spielt die Werbung Tonlos auf dem Smartphone ab, das Bild auf dem TV (der Player) bleibt Schwarz, wenn das Eigentliche Video starten soll, passiert nichts mehr.

Die Youtube App:
Ist nur in der Werksversion mit dem Dongel kompatibel, habe hierfür das Dongel FW Update und die YT App vom Smartphone gelöscht, sodass alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, und damit geht es. Sobald YT sich Aktualisiert bleibt das Bild wie bei 7TV einfach schwarz.

Viewstar:
Nicht Kompatibel. (meine irgendwann ging es mal wenn man den Dongel erst verbindet, wenn das Video läuft, aber will irgendwie nicht mehr.

DMAX:
Die Werbung wird teilweise als Standbild angezeigt, das Video selbst läuft.

Disney:
Nicht Kompatibel, Player auf dem TV bleibt stehen.

Videos die im Firefox laufen:
Funktionieren (hab dies aber nicht wirklich oft und auf unterschiedlichen Seiten versucht)

Bei allen Verbindungen kann es zu Hängern kommen, die nach 10-20s meistens von alleine Weg gehen, und das Video nochmal weiter läuft.
Habe bisher keine Asynchronität zwischen Ton und Bild feststellen könne.
Das Video läuft aber auf dem Smartphone Tonlos auch! was sich meistens zwischen 10s (hatte mal das Gefühlt 1min) vor dem Bild auf dem TV Befinden, das einzige was ich feststellen konnte, umso größer die Differenz umso eher wahrscheinlich das es zu rucklern kommt (was wider für eine Größere diversen sorgt)

Der Test mit den Verschiedenen Apps ist natürlich nur bei mir so gewesen (ka ob es auch bei anderen genauso ist) Wollte es nur erwähnt haben.

ABYstyle ABYDCO144 - Poster One Piece, Wanted Luffy
ABYstyle ABYDCO144 - Poster One Piece, Wanted Luffy
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Schönes Poster, 25. Oktober 2014
Das Poster sieht einfach nur gut aus.
Auf Grund seiner schieren Größe macht es auch ordentlich was her.
Allerdings wurde eins mit 400.000.000 Berry Kopfgeld geliefert. Finde ich aber nicht schlimm, man könnte es aber als Spoiler auf die Serie ansehen :D
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass das Bild leicht von dem Abweicht, welches in der Serie zu sehen ist, aber das fällt, wenn man nicht drauf achtet, sowieso nicht auf.

Alles in allem ein Lohnenswerter kauf.

My little Pony: Freundschaft ist Magie: Bd. 2
My little Pony: Freundschaft ist Magie: Bd. 2
von Heather Nuhfer

4.0 von 5 Sternen Schöner Comic, 29. Juni 2014
Auch wenn der Comic für eine andere Altersgruppe gedacht ist, und für ein anderes Geschlecht.
Finde ich ihn trotzdem noch witzig zu lesen.
Da mir aber persönlich der erste teil besser gefallen hat, nur 4 Sterne.
Was soll ich noch dazu sagen?...
Die Schriftart, der Sprechblasen, finde ich etwas unglücklich gewählt, aber naja.

Sony Movie Studio 10 HD Platinum Suite
Sony Movie Studio 10 HD Platinum Suite

3.0 von 5 Sternen Kommt nicht mit Mpag2 Datein zurecht, 29. Juni 2014
Wollte damit Dateien mit Endung .ts schneiden, welche einen Mpeg2 codec Enthalten.
Ein Ding der Unmöglichkeit für dieses Programm.
Auch nach einer Konvertierung in Mpeg4 ließen sich die Dateien erst öffnen Nachdem ich den Quicktime installiert hatte.
Aber auch das brachte keinen langen Erfolg, ab 3/4 Der Datei wird der Ton Asynchron, bzw vom Anfang genommen, egal wo ich ich in die Timeline klicke...

Seite: 1 | 2