Profil für Reinhard > Rezensionen

Beiträge von Reinhard

Reinhard "nasen_baer"

Seite: 1 | 2 | 3
8 x Glutenfreie Protein Chips, 52gr pro Tüte, 20gr organic Proteine, glutenfrei, natural, healthy (Sriracha)

5.0 von 5 Sternen Protein Chips, 17. Mai 2017
Wer sich Kartoffelchips erwartet, den muss ich enttäuschen. Es handelt sich um Proteinchips. Es sind zwar auch Kartoffel enthalten, es sind aber nicht einfach geschnittene Kartoffel, sondern eine raffinierte Mischung. Dreieckig und hart sind die Chips. Mit haben sie ganz gut geschmeckt. Es schmeckt allerdings nicht wie die klassisch fettigen Kartoffelchips. Ein Proteinsnack nach dem Training, den man ohne schlechtes Gewissen knabbern kann. 20g Protein in der 52g Tüte rechtfertigen den Namen Proteinchips ;)
Beim Muskelaufbau eine sinnvolle Sache und ein lecker Snack, den man ruhigen Gewissens genießen kann.

Natürliches Pulver zur Zahnaufhellung mit Aktivkohle von Infinitve Beauty - deutlich weißere Zähne auf natürliche Art

5.0 von 5 Sternen Mit Schwarz mach weiß, 17. Mai 2017
Ich habe schon einiges probiert um meine Zähne aufzuhellen. In dem Fall handelt es sich um eine Dose mit schwarzem Aktivkohle-Pulver. Die Anwendung ist nicht weiter schwierig. Zahnbürste nass machen, kurz in das Pulver tauchen und dann die Zähne damit putzen. Danach wird ordentlich ausgespült und wie üblich mit der Zahnpasta geputzt.
Der Geschmack ist angenehm nach Minze und auch wenn es schlimm aussieht, wenn die Zähne schwarz sind ist es nicht unangenehm sich damit die Zähne zu putzen.
Die Zähne werden durch die Anwendung deutlich weißer und fühlen sich auch glatter und gepflegter an. Ich habe den Eindruck, dass sich weniger Belag bildet, als nach dem normalen Putzen und die Oberfläche der Zähne sich länger sauber anfühlt. Auf jeden Fall sein Geld wert!

Original Deep Black Head Maske gegen Mitesser und Hautunreinheiten 50 gr - Peel of Maske, Mitesser Entfernung by BLISSANY

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 17. Mai 2017
Habe die Gesichtsmaske für meine Frau gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit. Das Auftragen ist ganz einfach. Man sollte aber nicht zu dünn auftragen, damit sie sich nach dem Trocknen auch problemlos abziehen lässt. Man trägt sie nach Anleitung 30 Minuten, oder bis sie nicht mehr glänzt und matt wird. Danach wird die Maske ganz einfach abgezogen.
Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied. Die Haut ist frischer und sauberer. Es gibt, außer der kleinen Schrift auf der Tube, nichts zu bemängeln!

Metatarsalgie Fußpads gegen schmerzende Füße aus weichem Silikon - ideal für schmerzende Füsse durch Highheel / Stöckelschuhe. Ideal für die Arbeit, Sport, Party und zu Hause (2 x 2 Silikonpads) - by BLISSANY

5.0 von 5 Sternen tolle Idee - gute Entlastung, 29. November 2016
Die Fußpads wirken auf den ersten Blick ein wenig seltsam. Statt sie einfach in den Schuh zu legen werden sie am zweitkleinsten, also am Ringzeh mit einem Ring befestigt. Auf den beiden Pads ist ein L und ein R
Das Material ist angenehm auf der Haut und der eigentliche Polster ist sehr weich. Es richet leicht süßlich, aber nicht unangenehm. Die Fußpads sind sauber verarbeitet, lediglich an den Ringen gibt es an der Außenseite jeweils eine unebene Stelle. Es sieht so aus, als wären die beiden Pads aus einem Stück gewesen und später getrennt worden. Diese Stelle stört nicht und liegt, wenn man die Pads trägt auf der Zehenoberseite außen. Ich habe die Fußpads für meine Frau gekauft und sie hat sie seit einigen Tagen im Einsatz. Der Ring um die Zehe schneidet nicht ein, oder stört sonst. Allerdings spürt man ihn ständig, wenn man sich darauf konzentriert. Der Ballen wird, wie erwartet entlastet. Das weiche Silikon lässt weicher stehen.
Man kann zwar auch mit Barfuß in den Schuh steigen, einfacher ist die Anwendung aber, wenn man einen Strumpf trägt.

Reslad Strickpullover Herren Colorblock Crewneck Pullover RS-3106 Grau M
Reslad Strickpullover Herren Colorblock Crewneck Pullover RS-3106 Grau M
Wird angeboten von area2buy

5.0 von 5 Sternen Schöner Schnitt, angenehm zu tragen, 28. November 2016
Der Strickpullover gefällt mir ausgesprochen gut.
Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, kratzt nicht und der Schnitt ist sehr schön.
Das Design mit dem schlichten Farbverlauf lässt sich sehr gut mit Jeans in verschiedenen Farben kombinieren. Der Schnitt ist modisch und der Kragen hat eine angenehme Weite.

Auch zur Verarbeitung lässt sich nichts negatives sagen. Alles ist perfekt verarbeitet, es stehen keine Fäden ab und die Maschen sind sehr gleichmäßig. Die Etiketten sind fest und sauber vernäht und alle Nähte sehen gut aus. Die Wolle ist weich, aber nicht flauschig und auch nach dem Waschen gibt es daran keine Veränderung. An der Passform gibt es nichts auszusetzen. Zu beachten ist allerdings, dass der Pullover relativ kurz ist. Wer also groß ist, sollte lieber eine Nummer größer nehmen. In der Artikelbeschreibung sind die Maße aufgelistet. Im Zweifelsfall lieber nachmessen.

Der Preis ist auf jeden Fall angemessen für diese Qualität.
In jedem Fall kann ich diesen Pullover wärmstens empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wildwuchs Bartpflege - Bartöl BART SPENCER - 30 ml - Premium Qualität - Geruch: waldig - 100% natürliches Bartpflege-Öl
Wird angeboten von Wildwuchs Bartpflege

5.0 von 5 Sternen Nadelwald für den glücklichen Bart, 28. November 2016
Wer das Bartwachs von Wildwuchs kennt, der weiß, dass man ruhig hoher Erwartungen haben darf. Und kennt man den Duft des Bartwachs Havanna, dann ist klar, dass ein ausgewogener Duft eine der Stärken der Wildwuchs-Produkte ist.

Genauso ist es auch beim Bartöl Bart Spencer. Schon der Name ist raffiniert, aber darauf kommt es bei einem Bartöl ja nicht an. Einzigartig ist, dass das Fläschchen in einer Kartonrolle verpackt geliefert wird. Die Rolle ist erstaunlich fest und ein ausgezeichneter Schutz für das Bartöl. Speziell auf Reisen ist das ein großer Pluspunkt und macht die Entscheidung, welches Bartpfegeprodukt mit auf die Dienstreise kommt, leicht.

Das Fläschchen ist mit 30ml "normalgroß" für ein Bartöl und mit der Pipette lässt es sich gut tropfenweise dosieren. Wer sich Bartpflege in den Bart einarbeitet, der möchte meistens auch wissen, was in dem Produkt alles enthalten ist. Sympathisch ist, dass man bei Wildwuchs nicht unbedingt Lateinlehrer sein muss um zu verstehen, aus was sich das Bartöl zusammensetzt. Neben einer kleingedruckten englischen findet sich eine deutsche Auflistung aller Inhaltsstoffe. Oft wird in so einer Angabe der Inhaltsstoffe einfach Parfum angegeben. Das ist normalerweise kein gutes Zeichen. Beim Bart Spencer Bartöl weiss man, wonach man riecht ;) Neben den Inhaltsstoffen findet sich auf dem Flaschenetikett eine Gebrauchsanweisung und ein Spruch.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Je nach Bartlänge wenige Tropfen mit der Pipette auf die Hand, dort verreiben und in den Bart einmassieren. Der Duft nach Eukalyptus, Latschen, Fichten und Zedernholz ist anfang würzig erfrischend und nimmt nach einigen Minuten ab. Es bleibt ein dezenter Geruch, der an Nadewald erinnert.
Das Öl selbst ist angenehm anzuwenden. Es zieht gut ein und hinterlässt im Bart eine sehr angenehme Textur. Das Barthaar wird spürbar weicher.

Ich kann das Bartöl Bart Spencer auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Duft ist ausgewogen und angenehm und das Öl wirkt sehr positiv auf das Barthaar!

beneart® Weltkarte Vintage - Poster XXL - Weltkarte alt - Retro Motiv - Landkarte Poster groß - Geschenkidee - Weltkarte Wandbild - 140 x 82 cm
Wird angeboten von beneproducts

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Druck, XXL, 28. November 2016
Ich habe mir die Weltkarte gekauft um meine Reiseziele darauf zu vermerken. Die Weltkarte XXL ist ausreichen groß um Fähnchen auch in kleine Länder einzustecken, oder Magneten anzubringen.
Ich habe die Karte auf einer Wand mit Magnetfarbe aufgehängt und markiere meine Ziele mit kleinen Magneten.

Das Poster ist sehr fest und der Druck ist glänzend. Es wird sehr edel und wertig. Die Beschriftung ist in Englisch.
Es wird gerollt geliefert. Durch das starke Papier ist es aber kein Problem das Poster glatt auszurollen und die üblichen Wellen, wie man sie von dünneren Postern sonst kennt, sind nicht vorhanden.
Besonders zu erwähnen ist die Verpackung. Das Poster selbst ist fest in Plastik verpackt und in einem Überkarton geliefert worden. Alle Kanten sind unversehrt geblieben, was beim Postertransport leider nicht immer so ist.

Einziger Nachteil, wenn man es so nennen möchte, ist die Größe. 140 x 82 cm ist wirklich XXL. Ich empfehle unbedingt nochmal nachzumessen, bevor man sich das Poster zulegt.
Hängt es einmal an der Wand ist es ein schöner Blickfang und der Vintage-Look lässt sich auch mit moderner Einrichtung kombinieren.
Auf jeden Fall sein Geld wert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen handlich und leicht, 28. November 2016
Der Bluetooth-Lautsprecher ist absolut angenehm zu tragen. Durch den flexiblen Bügel und wird er fest über den Ohren gehalten und der Kopfhörer sitzt auch beim Sport sehr gut da, wo er hingehört. Diese Passform und der Tragekomfort sind auf jeden Fall ein absolutes Plus für den Kopfhörer.

Das Koppeln mit meinem IPhone war unproblematisch und die Tonqualität sehr gut. Mit den Tasten am rechten Hörer lässt sich die Lautstärke regulieren. Nach etwa 4-Stunden war der Kopfhörer vollständig geladen.

Der Kopfhörer wird in einem kleinen Überkarton geliefert. Enthalten sind neben dem Kopfhörer selbst eine Anleitung, ein USB-Ladekabel und 4 Ersatz-Aufsätze für die Hörer.
Der Kopfhörer entspricht meinen Erwartungen und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

【Neue Version】Mpow Bluetooth 4.1 Empfänger Drahtlos Bluetooth Receiver Tragbare Bluetooth Adapter Audiogeräte für KFZ Auto Lautsprechersystem mit Stereo 3.5 mm Aux Input- Schwarz
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Leicht und übersichtlich, 28. November 2016
Der Bluetooths-Empfänger ist wirklich eine sinnvolle Anschaffung. Er erweitert nicht nur den Autoradio um die Möglichkeit das Mobiltelefon zu koppeln, sondern macht auch jeden beliebigen Kopfhörer zu einem Bluetooth-fähigen Kopfhörer. Dass das Gerät sehr leicht ist macht das Verstauen in der Hosentasche problemlos.

Im Auto lässt sich der Bluetooth-Empfänger ganz einfach anschließen. In meinem Auto war er in der Mittelkonsole im Weg, wenn ich den Doppelstecker verwendet habe, das mitgelieferte Kabel löst das Problem aber. Die Tonqualität ist gut. Für die Autofahrt, oder Musik über Kopfhörer gibt es nichts zu beanstanden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DeCamino Bauchtasche Hüfttasche Lauftasche Schwarz Wasserfest, Für Smartphones bis 5.5 Zoll, Sport, Freizeit & Reise, 1 Stück
Wird angeboten von Biddy Group

5.0 von 5 Sternen angenehm und praktisch, 22. November 2016
Die Gürteltasche entspricht genau meinen Erwartungen! Das Neopren ist angenehm zu tragen, weich und stört auch beim Laufen nicht.
Sie liegt gut am Körper an und auch wenn man etwas mehr mitnimmt scheuert sie nicht am Bauch. Der elastische Gürtel sorgt für einen sicheren Halt.
Die Nähte sind sauber vernäht. Lediglich beim Logo steht ein Faden ab, ansonsten ist die Verarbeitung wirklich makellos.
Die Aufteilung ist sehr gut gemacht. Es stehen verschieden große Fächer zur Verfügung. Schlüssel, Handy und ein wenig Geld finden bequem Platz. Der Auslass für den Köpfhörer scheint auch gut abzudichten. Wer gerne auch bei Regen läuft wir diese Bauchtasche zu schätzen wissen.
Die Bauchtasche ist auf jeden Fall ihr Geld wert und erfüllt ihren Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3