Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Jas > Rezensionen

Beiträge von Jas
Top-Rezensenten Rang: 1.988.533

Jas

Tamaris Tamaris-ACTIVE 1-1-26414-21, Damen Schneestiefel, Mehrfarbig (BLACK COMB 098), EU 38

5.0 von 5 Sternen Top!!, 2. August 2015
Sehr schöner angenehmer und warmer Schuh!! Hat die erste Saison einwandfrei warm und trocken gehalten!! Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!!

iProtect PU Ledertasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 mini Tasche grün
iProtect PU Ledertasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 mini Tasche grün

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht mehr kaufen, 2. August 2015
So praktisch das Teil auch ist, es hält leider nicht lange. Die Innenschale ist schon nach kurzer Zeit gebrochen und hat sich schlussendlich immer mehr aufgelöst und die Rückseite meines (neuen!!) Handys völlig zerkratzt!! Hat leider mehr Schaden angerichtet als Nutzen...

Yellow Cab FOXY W, Damen Sneakers, Beige (Taupe), 38 EU
Yellow Cab FOXY W, Damen Sneakers, Beige (Taupe), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Yellow Cab FOXY Damen Sneakers (Schuhe)
Tolle Idee mit dem seitlichen Zipp!! So lassen sich die Schuhe schnell und bequem an-/ausziehen. Anfangs sind sie noch ein wenig hart/steif, das gibt sich aber mit der Zeit und sie sind ab dann angenehm zu tragen. Einziges Manko: keine hellen Socken dazu tragen. Die gelbe Sohle färbt ab!!

Dekorativer Gilde Flaschenhalter SCHLUCKSPECHT 28cm aus Metall 65062
Dekorativer Gilde Flaschenhalter SCHLUCKSPECHT 28cm aus Metall 65062
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

4.0 von 5 Sternen schaut gut aus!!, 3. Juni 2013
der flaschenhalter ist wirklich schön und auch sehr stabil. einziges manko: die verarbeitung war nicht 1a - manche kanten teilweise so scharf, sodass verletzungsgefahr besteht!! aber dennoch ein gutes produkt!