Profil für Erika > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Zombie Castaways
Zombie Castaways

1.0 von 5 Sternen Nicht spielbar!, 23. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Zombie Castaways (App)
Leider konnte ich das Spiel nicht spielem, da es mich immer nach dem
einloggen gleich herausgeworfen hat!
Eigendlich sehr Schade!

Township
Township

5.0 von 5 Sternen Ein echt tolles Spiel. Macht großen Spaß., 19. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Ich baue einmal am Tag in meiner Stadt und es macht mir großen Spaß. Es ist auch sehr interessant die anderen Städte zu besuchen. Ich habe mir da schon die eine oder andere Inspiration geholt. Ich empfehle es immer an meine Freunde weiter.

Single Schallplatten Cover Papier gefüttert Protected (100 Stück)
Single Schallplatten Cover Papier gefüttert Protected (100 Stück)
Wird angeboten von Protected

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie letztes Mal, 18. Juli 2016
Ich habe nun zum zweiten Mal die Coverhüllen bestellt. Letztes Mal war ich sehr zufrieden, heute bin ich zufrieden. Leider sind einige der Cover nicht ganz glatt. Klar, ich kann sie benutzen und mache es auch, aber hundertprozentig ist es halt nicht. Trotzdem würde ich die Coverhüllen wieder bestellen. Empfehlen würde ich sie auch, da sie innen eine doppelte Innenschutzhülle haben. (Also vorne und hinten.) Dadurch sind die Platten optimal geschützt.

Holiday Bingo - FREE Bingo Game
Holiday Bingo - FREE Bingo Game

2.0 von 5 Sternen Gibt stressfreiere Spiele!, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Holiday Bingo - FREE Bingo Game (App)
Mich haben die "Werbeunterbrechungen" total genervt.
Die haben mir das spielen verleidet, sodass ich es wieder
gelöscht habe.
Wer auch genervt ist von ständiger Werbung für andere
Spiele, lädt sich dieses Spiel besser nicht herunter.

Monster Busters: Match 3 Puzzle
Monster Busters: Match 3 Puzzle

5.0 von 5 Sternen Echt supi...!, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Monster Busters: Match 3 Puzzle (App)
Macht Super viel Spaß und man wird regelrecht süchtig danach. Meine persönliche Herausforderung ist es, in jedem Level drei Sterne zu bekommen. Tolles Spiel.

Clarks Funny Dream, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Bells Shoes

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, super bequem, ich gehe wie auf Wolken!, 16. September 2015
Ich würde diesen Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist super bequem und sieht am Fuß gut aus. Ich hatte diesen Schuh vorher schon einmal, allerdings Knöchelhoch, was mir noch besser gefallen hat.
Ich hoffe der Schuh hält diesmal länger als fünf Jahre, denn wenn ich schon so viel Geld für einen Schuh ausgebe, erwarte ich, dass er mindestens zehn Jahre hält und nicht an Materialverschleiss unreperabel kaputt geht.
Eigendlich hätte ich mir den Schuh nicht mehr leisten können, doch habe ich für ihn all meine Reserven zusammengeklaubt, um ihn mir doch zu kaufen. Zum Wohl meiner Füße!!!!

Die Chroniken des Königreichs HD
Die Chroniken des Königreichs HD

5.0 von 5 Sternen Toller Zeitvertreib, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Chroniken des Königreichs HD (App)
Das Spiel macht richtig Spaß und wird nicht langweilig. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und die Geschichte interessant. Ich würde es immer weiterempfehlen.

Monster Busters: Hexa Blast
Monster Busters: Hexa Blast

5.0 von 5 Sternen Echt witzig, macht Spass..., 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Monster Busters: Hexa Blast (App)
Ein schöner Zeitvertreib, bei dem die Zeit wie im Fluge vergeht. Ich empfehle das Spiel jedem, der gerne drei Gewinnt Spiele spielt.

Solitär Perfect Match
Solitär Perfect Match

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Solitär Perfect Match (App)
Das Spiel Ist echt klasse! Es ist Anspruchsvoll, wenn man erst weiter geht, wenn man drei Sterne hat und es hat schöne Hintergründe und Karten. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bingo
Bingo

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein schönes Spiel, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingo (App)
Ich kann die Erfahrung der Anderen Spieler leider nicht teilen, da ich entweder nicht ins Spiel rein komme, oder nach ca. 10 Minuten wieder rausgeschmissen werde.
Sehr schade, weil es eigentlich ein sehr schönes Spiel ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11