Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für crazy zocker > Rezensionen

Destiny - The Collection - [PlayStation 4]
Wird angeboten von PriceLotus

5.0 von 5 Sternen Top Game nach einigen Anlauf Schwierigkeiten, 4. April 2017
Das Spiel dieser Generation mit allen DLC's/Erweiterungen

Das Spiel ist eine ein Syfy Shooter mit RPG, Grinder und MMO Elementen mit PvE und PvP der sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer gespielt werden kann.

Aber eher auf online ausgelegt ist also zusammen spielen mit anderen sei es PvE oder PvP.

Destiny lebt vom Endgame.

+ unglaublich viel zu erleben und erkunden durch die komplette Edition
+ abwechslungsreicher PvP viele Maps und Modi (auch Endgame)
+ Level System
+ gigantische Auswahl an Waffen und Rüstung mit unterschiedlichen Eigenschaften
+ 3 Charakterklassen mit je 3 Subklassen die sich allen anders spielen und andere taktische Vorgehensweisen ermöglichen
+ Story
+ Questsreihen/Quests
+ Strikeplaylist co-op Missionen für 3 Spieler
+ Osiris Endgame PvP
+++ Raids, 6 Spieler Missionen die ein zusammen spielen absprechen erforderlich machen da einzigartige Mechaniken durchzuführen sind mit mehreren Abschnitten und Bossgegnern , lässt sich schwer erklären (für mich das was Destiny so einzigartig macht )

Mass Effect: Andromeda - [PlayStation 4]
Mass Effect: Andromeda - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Alles unter 80% sind Hater Wertungen, 29. März 2017
Deutlich besser als von der Presse und den Hatern dargestellt bin jetzt Level 37 also hab schon gut 50 Stunden auf der Uhr und kann jedem der interessiert ist nur empfehlen.

Die Bugs sind natürlich nicht erfunden aber bei weitem nicht so in Menge und Häufigkeit spürbar wie in Tests und Videos dargestellt.

Wer die vorher gehenden Teil liebte wird auch diesen lieben.

Vorallem weil er sich vom Gamplay/Gunplay sehr positiv weiter entwickelt hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2017 2:18 PM MEST

Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]
Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Ein richtig guter Kandidat für Game of the Year, 3. März 2017
Horizon ist eine wunderschöne Vision einer Postapokalypse verpackt in einem komplexen Open-World-Spiel mit gut ineinander greifenden Rollenspielelementen. Die Story ist spannend, die Nebenmissionen überraschend gut und die motivierenden Kämpfe gegen die vielseitigen und toll designten Maschinen haben taktische Tiefe. Auch technischer Sicht ist Horizon eine Wucht: Mit grasigen Ebenen, staubigen Steppen und verschneiten Wäldern und vieles in einer Grafik die in Open-World-Spiel ihres gleichen vergebens sucht! So unterhält Horizon gut über die kompletten ca. 50 Stunden Spielzeit bis zum Ende.

+Fantastische Grafik
+Riesige, imposante Spielwelt
+Wunderschönes Maschinendesign
+Coole Kämpfe mit taktischer Tiefe
+Spannende Story
+Viel zu tun abseits der Hauptquest

Fazit: Ein klares Muss für jeden PS4 oder PS4 Pro Besitzer ;)

(Besitze selbst die SE mit wunderschönen Steel- und Artbook von Amazon)

Horizon: Zero Dawn - Limited Edition - [PlayStation 4]
Horizon: Zero Dawn - Limited Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Ein echter "Game of the Year" Kandidat, 3. März 2017
Horizon ist eine wunderschöne Vision einer Postapokalypse verpackt in einem komplexen Open-World-Spiel mit gut ineinander greifenden Rollenspielelementen. Die Story ist spannend, die Nebenmissionen überraschend gut und die motivierenden Kämpfe gegen die vielseitigen und toll designten Maschinen haben taktische Tiefe. Auch technischer Sicht ist Horizon eine Wucht: Mit grasigen Ebenen, staubigen Steppen und verschneiten Wäldern wunderschönen Dörfern, Städten und Ruinen einer Grafik die in Open-World-Spiel ihres gleichen vergebens sucht! So unterhält Horizon gut über die kompletten ca. 50 Stunden Spielzeit bis zum Ende.

+Fantastische Grafik
+Riesige, imposante Spielwelt
+Wunderschönes Maschinendesign
+Coole Kämpfe mit taktischer Tiefe
+Spannende Story
+Viel zu tun abseits der Hauptquest

Fazit: Ein klares Muss für jeden PS4 oder PS4 Pro Besitzer ;)

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)

5.0 von 5 Sternen Die PS4 für viel Spieler und 4K TV Besitzer (auch für 1080p Zocker bestens geeignet), 13. November 2016
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) (Konsole)
Spielt wie meine alte alle Spiele, nur halt deutlich leiser und die mit Pro Patch auch noch mit ein paar Verbesserungen.

Je nach dem was sich der Entwickler einfallen lässt z.B. Höhere Bildwiederholfrequenz, Bessere Texturen, neue Effekte (Licht, Partikel, Reflektiert, usw ), bessere Kantenklättung, höhere Auflösung ( 4K ).

Habe selber zur Zeit noch einen 1080p TV und muss sagen auch wenn das Spiel auf 4K gestellt ist sieht man ein sauberes Bild durch das sogenannte Downsampling, ist vielleicht nicht ganz so bekannt deshalb mal hier ein Artikel dazu:

[...]

Die Konsole bietet einige bessere Sachen auch für Streamer den streamen geht jetzt mit bis zu 1080p @ 60Hz

Auch VR profitiert von der PS4 Pro wenn vom Spiel/Entwickler vorgesehen

Muss auch sagen das ich zb in Paragon immer einen kleinen Ruckler zu Beginn der Party mitbekommen habe auch andere User berichten ja über solche Problemchen diese ligen aber nicht an der PS4 oder Sony sondern an kleineren Fehlern in den einzelnen Spielen/ Pro Patches diese werden aber sicher in den meisten Fällen schnell mit dem nächsten Patch behoben.

Kann leider keine Angaben zu 4K mit HDR machen da ich noch keinen solchen TV besitze.

Ich aus meiner Sicht würde sie jedem empfehlen aber sicher lohnt es sich nicht für jeden

Titanfall 2 - [Playstation 4]
Titanfall 2 - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach das bessere CoD!, 30. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Titanfall 2 - [Playstation 4] (Videospiel)
Titanfall 2 ist eine wirklich guter Shooter geworden und im Gegensatz zum Vorgänger besitzt dieser jetzt auch eine Kampagne.

Die ca. 6 bis 8 Stunden lang ist, deren Story ok ist aber die spielerisch echt überzeugt vorallem durch das Leveldesing.

Der Mehrspielermodus bietet der Zeit 9 Karten und 8 Modi die meist zugefallen wissen

Meine Favoriten sind Materialschlacht und kopfgeld

Die Titans wurden etwas abgeschwächt zum Vorgänger damit sie nicht mehr ganz so op sind, was wie ich finde jetzt echt ein gutes Verhältnis ist.

Es wird jetzt auch nicht wie beim Vorgänger reichlich Langzeit Motivation geboten durch allerlei Anpassungsmöglichkeiten.

Es spielt sich sehr flüssig und intuitiv, es gibt keine OP Waffen oder ähnliches sondern fühlt sich wirklich sehr rund an alles und macht jede Menge Laune

Klare Kaufempfehlung, bei mir gibt es diese Jahr kein CoD

Ratchet & Clank - [PlayStation 4]
Ratchet & Clank - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Ratchet & Clank back in Business, 25. April 2016
Für 35€ im PSN Store bekommt man hier echt ein Top Spiel geboten

Das mit sehr viel Charme und Humor, verrückten Waffen, sehr gutem, flüssigen und auch abwechslungsreichem Gameplay, verschiedensten Schauplätzen und alles in Top State of the Art Grafik aufwartet

Für Langzeit Motivation ist mit leveln der Waffen, Collectibles die z.B. Infos freigegeben oder eine geheime Waffe oder auch neue Versionen der Waffen die man schon besitzt freischaltet gesorgt und einem Herausforderungsmodus.

Zur Spielzeit kann ich nur sagen das ich für normal etwa 10 Stunden gebraucht habe kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie es hier manche in 5 stunden geschafft haben wollen zumal ich auch das original gespielt habe und mir einiges bekannt vor gekommen ist.

Habe jetzt mit dem Herausforderungsmodus begonnen und werde danach sicherlich noch einen Durchgang zum komplettieren starten
So das ich am Ende wohl auf gute 30 Stunden Spielspaß zurückblicken kann.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung wenn ich es bewerten müsste dann eine 9/10

Sony Xperia Z4 Tablet-PC WiFi (25,6 cm (10,1 Zoll) TFT-Display, Octa-Core-Prozessor, 8,1 Megapixel-Kamera, 32 GB interner Speicher, Android 5.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 22. November 2015
Hab das gerät jetzt ca. eine Woche kann nix negatives feststellen

Top verarbeitet keine Schwachstelle meinerseits erkennbar

Top technische Daten (kann ja jeder nachlesen)

Top Bildschirm (siehe punkt oben)

Top Sound

Wasserfest (dieser Punkt macht es für mich zur ersten Wahl)

Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PlayStation 4]

+ Extrem authentische 'Star Wars'-Atmosphäre
+ Intuitives Interface und Inventarmenü
+ Ein Spaßgarant sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Jedi
+ sehr viele sehr unterschiedliche Mehrspielermodi in Größe und Form
+ Pick Up System (im Gegensatz zu CoD Abschussserien kann hier jeder mal eine Luftschlag AT-AT, AT-TS, Thermalimploder, Helden usw bekommen da diese in Pick Ups auf der gesamten liegen)
+ läuft stabil ohne Probleme ( ist in letzter Zeit für mich ein wichtiger Punkt geworden weil das selbstverständliche nicht mehr selbstverständlich ist)

- Eine Kampagne und das spiel wäre der Oberhammer es gibt zur not aber auch Möglichkeiten sich allein oder offline zu vertun z.B. Uberlebensmodus oder Schlachten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 2:59 PM CET

Star Wars Battlefront - Steelbook Day One Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von gameadise

5.0 von 5 Sternen Für SW Fans ein muss und für jeden einen Blick wert!, 22. November 2015
+ Top Sound und Grafik in 60fps
+ First oder Third Person Sicht jeder wie er mag