Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Giackomo88 > Rezensionen

Beiträge von Giackomo88

Giackomo88

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Huawei P9 Plus Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) Touch Display, 64 GB interner Speicher, Android 6.0) grau

4.0 von 5 Sternen Navigationsleiste abblendbar, sehr gut!, 7. Juli 2016
Nachdem ich mich mit der Navigationsleiste geirrt habe, muss ich sagen, dass dieses soweit ein gutes Allround Gerät ist. Empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2016 8:59 AM MEST

Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Daten nicht sicher, Verlass null, reinste Enttäuschung., 6. Juni 2016
2x in einem Jahr benutzt, Geschwindigkeit übelst langsam, hängt sich jetzt nur noch auf, und seit heute erkennt der Rechner den Stick überhaupt nicht mehr.

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Eur@Play

4.0 von 5 Sternen Kampagne der Hammer!, 22. April 2016
Ich würde 5 Sterne geben, wenn da nicht ein paar andere Games wären, mich noch etwas mehr mitgenommen haben und die tatsächlich noch besser sind, wie z.B. COD MW2. Alles in allem aber kann ich nichts zum Multiplayer Mode sagen, der Singleplayer hat mich aber wieder mal sehr begeistert. Hatte schon Angst wegen der ganzen schlechten Bewertungen. Doch die beziehen sich wohl eher auf den MP. Klare Kaufempfehlung.

Killzone Shadow Fall [PlayStation 4]
Killzone Shadow Fall [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Was fur ein Abstieg. Selten so genervt und gelangweilt gewesen., 14. April 2016
Killzone war einst für mich eines der besten Shooter, aber hier geht man 5000 mal tot, spielt immer und immer wieder dasselbe Level, weiß oft nicht was man tun soll, und obwohl die Grafik mega gut ist, macht dieses Spiel überhaupt keinen Spaß mehr. Es zieht einen nicht in seinen Bann, man kommt nicht in eine Story, man verschmilzt nicht mit dem Spiel. Sehr schade, Killzone hat mit diesem einen Absturz von 80% zu seinen Vorgängern erreicht.

Ich muss mich leider von 2 Sternen auf 1 Stern korrigieren. Ich bin jetzt auf Stufe Normal schon 200x tot gegangen, weil man andauernd nicht weiß, was man genau tun soll und auf einmal kommen Schüsse von irgendwo her, man weiß nur nicht woher und man ist immer und immer wieder an der selben Stelle tot. Außerdem gibt es dieses mal keine Zielhilfe!!! Ich weiß, Hardcoregamer werden jetzt behaupten, das bräuchte man nicht, aber man ballert nur daneben und wenn man die Penner endlich im Visier hat, ist das Magazin alle und das laden dauert gefühlt eine Stunde und man ist schon wieder tot. An einer Stelle komme ich schon zum 40sten Mal nicht weiter und gehe immer tot, wenn ich die nicht bald schaffe, dann muss ich das Spiel schon nach 20% beenden. Ich war riesen Killzone Fan. Aber Das ist die größte Enttäuschung des Jahres. Gleich nach der, dass Sony an der Konsole wieder mal nur die billigsten Materialien verbaut hat und die Optik einfach nach nichts aussieht.

Update:

Ich habe die Disk jetzt schon 20x genervt aus der Konsole gerissen in der Absicht das Spiel nicht weiter zu spielen und es zu verkaufen. Aber ich kann einfach nicht fassen, dass Killzone von einem der für mich besten Spiele nun dermaßen nervig, langweilig und enttäuschend sein kann. Doch immer wieder, man stirbt andauernd, keine Zielhilfe und ja, ich kann es einfach ohne nicht, wenn es realistisch ablaufen und schnell gehen muss. Man muss gefühlt öfter nachladen, als man Schuss in einem Magazin hat, egal welche Knarre. Nachladen dauert eeeewig lange und... jawohl, dabei stirbt man tausend mal. Die Welt ist immens groß und gut durchdacht. Macht aber nichts, denn anstatt sie zu genießen, wie ein Abenteuer, hasst man dieses Spiel immer mehr für diese Enttäuschung. Ich sage immer "man". Ich als jahrelanger Killzone Fanatiker kann natürlich bei diesem Reinfall nur von "mir" sprechen.

Chronik des 20. Jahrhunderts
Chronik des 20. Jahrhunderts
von Brigitte Beier

2.0 von 5 Sternen Kein Sachregister. Unbrauchbar als Nachschlagewerk., 11. März 2016
Sonst wäre es eine unglaublich große Sammlung von Geschehnissen und 5 Sterne wert. Aber wenn ich nicht unter T gucken kann, wenn ich wissen will, wann die Titanic untergegangen ist, (Bsp. von dem gleichen Fehler über das nächste Jahrhundert) dann muss ich erst bei Wikipedia nachschlagen, wann das war, um dann mit dem Datum wild rumblätternd den Artikel aus dem Monat zu finden. Dann kann ich auch gleich bei Wiki gucken. Ich werde es wieder verkaufen. Schade. Sonst wäre es ein Hit. WELTBILD, das war leider viiiiiel Arbeit, aber völlig umsonst.

Chronik des 19. Jahrhunderts. Sonderausgabe
Chronik des 19. Jahrhunderts. Sonderausgabe
von Imanuel Geiss

Kein Sachregister. Unbrauchbar als Nachschlagewerk. Sonst wäre es eine unglaublich große Sammlung von Geschehnissen und 5 Sterne wert. Aber wenn ich nicht unter T gucken kann, wenn ich wissen will, wann die Titanic untergegangen ist, dann muss ich erst bei Wikipedia nachschlagen, wann das war, um dann mit dem Datum wild rumblätternd den Artikel aus dem Monat zu finden. Dann kann ich auch gleich bei Wiki gucken. Ich werde es wieder verkaufen. Schade. Sonst wäre es ein Hit. WELTBILD, das war leider viiiiiel Arbeit, aber völlig umsonst.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2016 4:55 PM MEST

Tartes, Quiches und Pies: Köstliches aus dem Ofen
Tartes, Quiches und Pies: Köstliches aus dem Ofen
von Caroline Bretherton

2.0 von 5 Sternen Kaum Bilder. 60 Bilder von Pies auf 260 Seiten. Nicht zu empfehlen. Schade..., 11. März 2016
Dieses Buch bietet leider kaum Bilder. Wir sind sehr enttäuscht, denn wir hatten uns sehr darauf gefreut. Ob die Rezepte toll sind, oder nicht, können wir nicht sagen. Denn nur Bilder machen Appetit und Lust etwas zu probieren. Keine Bilder, kein Spaß, kein Appetit, kein Buch. Buch geht zurück. :-(

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für Apple iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Samsung Galaxy S6 / S6 Edge, Nexus, HTC M9, Motorola, LG und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Zeit 2:20 anstatt 3:10 - Für letzte 5% braucht es aber ewig., 16. Dezember 2015
Das Huawei P8 braucht wirklich lange zum Laden, was aber am Huawei liegt. Ich kann fast 1 Std. sparen mit dem ANKER Ladegerät. Wie lange das Gerät hält, ist noch fraglich, da es ja leider viele Beschwerden gibt. Noch ist es neu. Änderungen werde ich nachpflegen.

Huawei P8 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) grau
Wird angeboten von UptoDate Telekommunikations GmbH

4.0 von 5 Sternen Navigationsleiste ausblenden wieder aktiviert seit Update, So super Gerät., 26. August 2015
Update:
Eigentlich finde ich es schrecklich, dass es Hersteller gibt, die mit einer Navigationsleiste im Display wertvollen Displayplatz stehlen. Wenn die 3 Tasten unter dem Gehäuse im Display stecken, ist es ideal. Aber man kann nun seit dem Update wieder Touchplus anwählen und über den Trick die Leiste ausblenden. Somit muss ich sagen, super Gerät, unglaublich gute Kamera, sehr schickes Design. Leider noch Kinderkrankheiten, die aber meinen Arbeitsalltag gefährden. Dazu gehört die Benachrichtigungszentrale. Diese funktioniert fast gar nicht mit Fremdapps, und mit eigenen nur bedingt. Kalender nutzen und sich drauf verlassen, wie beim Iphone? Gar nicht erst testen. Ansonsten aber ein überragendes Gerät, dass wirklich Spaß macht.

Alt:
Neues Firmware Update: NAVIGATIONSLEISTE AUSBLENDEN entfernt !?!?
Eigentlich wurde ich gerade Fan von Huawei. Ich besitze es seit nur wenigen Woochen. Endlich ein großes Display. Die nervige Navigationsleiste konnte man über das Menü Touchplus ausblenden. Zack, kam ein neues Update, Touchplus wurde entfernt. Nun fehlen mir ganze 10% vom Display, weil immer dieser fette schwarze Balken unten im Display steht. Wer verschlechtert denn FREIWILLIG sein Betriebssystem?! Android bedeutet Freiheit gegenüber Apple. Statt dem normalen Betriebssystem gibt es schon nur ein veraltetes, über das auch noch eine Frechheit namens EMUI gelegt wird. Nun nimmt Huawei seinen Kunden auch noch die einzig brauchbaren Optionen wieder weg???

Das ist so eine Frechheit, ich werde 4 Wochen auf ein neues Update warten, dann verkaufe ich dieses Gerät wieder und bleibe bei Samsung oder bei Apple. Da weiß man wenigstens, was man hat. Ich bin maßlos enttäuscht. So etwas unterstütze ich nicht!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2015 12:58 PM MEST

The Truth - Die Wahrheit kann sehr schmerzhaft sein (Blu-ray)
The Truth - Die Wahrheit kann sehr schmerzhaft sein (Blu-ray)
DVD ~ John Heard
Wird angeboten von SchwanHM

1.0 von 5 Sternen Unglaublich lächerlich., 17. Mai 2015
Wenn sich alle Protagonisten den ganzen Film über komplett unlogisch verhalten. Man permanent genervt ist, von jeder bescheuerten Handlung aller Mitspielenden, dann ist der Film einfach nur schlecht. Zeitverschwendung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12