Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Welter-Storn Véronique > Rezensionen

Beiträge von Welter-Storn V...

Welter-Storn Véronique

Seite: 1 | 2
Yousave Accessories Sony Xperia Z5 Compact Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle

1.0 von 5 Sternen Bis jetzt nicht zufrieden, 14. Januar 2016
Leider kam die falsche Schutzhülle gestern an. Ich werde sie zurücksenden und dann hoffentlich die richtige Schutzhülle in den nächsten Tagen erhalten

Rohde Rostock, Herren Slipper, Beige (17 leinen), 40 EU
Rohde Rostock, Herren Slipper, Beige (17 leinen), 40 EU
Wird angeboten von Schuhparadies

5.0 von 5 Sternen Einkauf erfolgreich, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde Rostock Herren Slipper (Schuhe)
Sehr bequeme Sandalen. Passt wie erwartet und man kann den Tag gut darin verbringen. Auch die Farbe wie auf dem Bild

Rieker 60555, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (schwarz / 01), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker entäuscht nicht, 12. Juni 2015
Wunderbare Sandalen. Man kann den ganzen Tag damit laufen, ohne die Füsse weh zuhaben. Würde sie sofort wieder kaufen. Passt genau bei meiner Grösse 40

Borussia Dortmund 1276-00-4-01 Bettwäsche Mikrofaser Streifenpunkte
Borussia Dortmund 1276-00-4-01 Bettwäsche Mikrofaser Streifenpunkte

5.0 von 5 Sternen Gut schlafen in schwarz/gelb, 4. September 2014
Preis/Qualität stimmt:-). Schnelle Lieferung:-). Wie immer bei Amazon. Kann die Bettwäsche als Hausfrau empfehlen, da sie gut zu bügeln ist. Angenehm sei es auch darin zu schlafen,sagt mein Sohn

Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray]
Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 11. Mai 2014
Super, diese durch Zufall entdeckte Serie. Macht süchtig, wenn man angefangen hat mit schauen. Manchmal etwas in die Länge gezogen, aber das verkraftet man locker.

Erben der Liebe. Mistrals Tochter - Die komplette Miniserie (Fernsehjuwelen) [4 DVDs]
DVD ~ Stefanie Powers

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat im August ein Ende:-), 11. Mai 2014
Ich habe diese Serie in den 80ziger gesehen. Wunderbar.Vor ein paar Jahren habe ich in Österreich jemanden gefunden, der mir von Video 2000 auf Dvd überspielt hat. War schon mal ein Anfang, aber die Qualität war nicht besonders gut, leider.Hatte die Serie aber zumindest mal auf Deutsch:-). Jetzt freue ich mich auf einen Mädelsabend mit dieser wunderbaren Serie. Kann nur empfehlen.

Städter 488052 Muffinform in Geschenkverpackung mit Rezept 24 Formen,  Antihaft-Beschichtung, ø 4.5 cm / hoch
Städter 488052 Muffinform in Geschenkverpackung mit Rezept 24 Formen, Antihaft-Beschichtung, ø 4.5 cm / hoch

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. Juli 2013
Ich bin sehr zugrieden mit den Muffinformen. Ich nutze sie eigentlich nicht für Muffins, sondern für kleine Apéritifhäppchen zu machen. Kinderleicht, viele kleine Törtchen backen oder herzhafte kleine Muffins. Ganz einfach auch für Parmesankekse mundgerecht in talerform zu backen. Kann nur empfehlen. Ich benutze trotz teflonbeschichtung zusätzlich Backspray.

Skechers Tone-ups Bed Night Story 38778 SLT, Damen Sandalen, Blau (SLT), EU 40
Skechers Tone-ups Bed Night Story 38778 SLT, Damen Sandalen, Blau (SLT), EU 40

2.0 von 5 Sternen Naja, 19. Juni 2013
Die Schuhe sind bequem im Fussbett, aber viel zu gross ausgefallen. Habe immer Grösse 40 aber sie waren definitif zu gross. Und die Blume viel zu dick, sodass man nicht wirklich eine längere Hose dazu tragen könnte,weil die Blume dann stört

Das Dukan Diät Kochbuch: Die 200 leckersten Rezepte zur Bestseller-Diät
Das Dukan Diät Kochbuch: Die 200 leckersten Rezepte zur Bestseller-Diät
von Pierre Dukan

5.0 von 5 Sternen Lecker, 22. November 2012
Viele leckere Rezepte und das Abnehmen macht Spass.Ich habe seit dem 3ten September 11 Kilo abgenommen und es wird noch witer gehen.Ich koche nicht alles aus diesem Buch, aber es hilft für Anregungen

Desigual Damen Kleid (knielang), 27V2884, Gr. 42 (spanische 44), Schwarz (Negro 2000)

4.0 von 5 Sternen Schön, 22. November 2012
Das Kleid ist sehr schön, nur leider etwas durchsichtig, wenn man nur eine Strumpfhose trägt.Ich rate eine enge schwarze Hose drunter zu tragen oder eventuell einen schwarzen Unterrock

Seite: 1 | 2