Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle RagnBoneMan Autorip GC HW16
Profil für tower7 > Rezensionen

Beiträge von tower7

tower7

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Bruder Claas Atles 936 + Anhänger 00432
Bruder Claas Atles 936 + Anhänger 00432
Wird angeboten von MICHINA TOYS

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Jungs, 26. Februar 2017
Dieses Schlüsselanhänger Set ist ein klasse Geschenk für Jungen die auf Trecker stehen. Es ist mal was anderes. Man kann es als Schlüsselanhänger nutzen aber auch damit spielen und dran rumschrauben. Das Kind sollte jedoch schon mit so kleinen Teilen umgehen können, bevor sich die kleinen Teile in allen Ecken des Zimmers verteilen.
Also wer ein Geschenk bzw. kleines Mitbringsel sucht, liegt hiermit richtig.

EACHINE E010 Mini UFO Quadrocopter Drohne Remote Control Quadcopter Spielzeug (Grün)

5.0 von 5 Sternen Toll als Einsteigermodell, sehr robust, 26. Februar 2017
Unser Sohn lag mir schon seit einem Jahr wegen einer Drohne in den Ohren. Ich sah mich hier bei Amazon um und traf eine Auswahl nach den vielen positiven Rezensionen. Wenn er sie schon selbst von seinem Taschengeld kauft, soll sie auch etwas halten.
Die Drohne ist recht klein, damit aber ideal für drinnen ( gerade im Winter). Der kleine Flieger ist recht robust. Gerade am Anfang knallte sie doch so manches mal gegen die Decke, auf den Boden und die Wände. Sie hat es gut überstanden.
Unser Sohn ist 8 und hat eine gute Feinmotorik. Es hat jedoch ein paar Tage gedauert, bis er die Drohne im Griff hatte. Das Fliegen klappt nicht gleich auf Anhieb, da muss man schon üben.
Ich finde diese Drohne zum Einstieg super!!
Entspricht der JJRC H36

Hallelujah
Hallelujah

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 26. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hallelujah (MP3-Download)
Man liebt dieses Lied oder hasst es. Es gibt unzählige Varianten.
Für mich ist diese Version von Rufus Wainwright einfach die Schönste!

SUPERLESER! Kampf um Burg Elliot: 2. Lesestufe Sach-Geschichten für Erstleser
SUPERLESER! Kampf um Burg Elliot: 2. Lesestufe Sach-Geschichten für Erstleser

4.0 von 5 Sternen Interessant, informativ und spannend, 26. Februar 2017
Unserem Sohn hat es sehr gut gefallen. Er fand es spannend.
Unser Sohn hat mir dieses Buch laut vorgelesen. Ich fand dieses Buch doch um einiges anspruchsvoller als z.B. Annas Safari Tagebuch aus der gleichen Reihe (auch Lesestufe 2). Es kommen viele Wörter vor, die nicht in unserem täglichen Wortschatz vorkommen und so gerade beim Lautlesen schon eine Herausforderung sind. Dazu kommt, das die Wahl der Sprache ein wenig der damaligen Zeit entsprechen soll.

Was mich bei der Superleser Reihe stört, ist dass einige Namen in Englisch sind. Ich würde es schöner finden, wenn hier Namen gewählt worden wären, die ein Erstleser auch lesen kann. Deswegen auch nur 4 Sterne.

Saure Äpfel: Ein Provinzkrimi aus dem bayerischen Odenwald
Saure Äpfel: Ein Provinzkrimi aus dem bayerischen Odenwald

3.0 von 5 Sternen ganz nett, könnt man mehr rausholen, 18. Januar 2017
Das Buch ist schnell durchgelesen. Die Ansätze sind nicht schlecht, aber es könnte alles noch besser ausgeführt werden. Das Buch kommt mir vor wie ein Skript, alles geht schnell, zack zack hintereinander und schon ist das Buch durch. Ich glaube die Autorin könnte mehr aus dem Buch herausholen, wenn es in manchen Bereichen einfach detailreicher und raffinierter beschrieben wäre.

Das sprechende Kreuz: Historischer Roman (Edition Carat)
Das sprechende Kreuz: Historischer Roman (Edition Carat)

2.0 von 5 Sternen Oberflächlich, konnte mich nicht wirklich fesseln, 15. Januar 2017
Die guten Rezensionen habe mich zu diesem Buch geführt. Ich lese gerne historische Romane, die in einer anderen Kultur spielen. Ich hatte mich auf das Buch gefreut und wurde enttäuscht. Gelangweilt habe ich mich durch dieses Buch gelesen. Der Autorin ist es leider nicht gelungen, mich in eine andere Welt zu zaubern. Ich fand die Beschreibungen von Zeit, Ort und Personen zu oberflächlich. Es war mir nicht möglich in die Geschichte einzutauchen.
Es gibt Autoren die schaffen es einen dort sein zu lassen. Damit meine ich, dass man z. B die drückende Hitze spüren kann, den Zauber der Natur erahnen kann und wenn ein Meer da ist, könnte man es fast auf der Zunge schmecken. Solche Gefühle konnte die Autorin leider überhaupt nicht bei mir wecken, schade.

DESIRES VickyZipper Sweatjacke, Größe:XL;Farbe:Dark Grey Melange (8288)
DESIRES VickyZipper Sweatjacke, Größe:XL;Farbe:Dark Grey Melange (8288)
Wird angeboten von meinemarkenmode

4.0 von 5 Sternen Für der Preis okay, 13. Januar 2017
Eine schöne Jacke, bildet schnell kleine Knötchen nach dem Waschen. Gut wenn man einen Fusselrasierer hat. Ich finde sie fällt etwas kleiner aus. Da ich es nicht so eng mag, passt sie in XL gut. Habe sie auch in L ausprobiert und da war sie mir etwas zu knapp.
Würde sie mir auch noch in einer anderen Farbe holen, hab ja einen Fusselrasierer ;-)
Das Band sollte man vorm Waschen rausnehmen, bei mir lag es nach dem Waschen lose in der Trommel.

Sagrotan No Touch Starter-Set Weiß inklusive Nachfüller, 1er Pack (1 x 250 ml)
Sagrotan No Touch Starter-Set Weiß inklusive Nachfüller, 1er Pack (1 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht so schön wie der Vorgänger, 8. Januar 2017
Grundsätzlich finde ich den No Touch Seifenspender eine schöne Sache, aber das Vorgängermodell gefiel mir persönlich viel besser. Leider war der nicht mehr zu bekommen. Da mir grundsätzlich die Nachfüllpackungen zu teuer sind, fülle ich sie mir mit einer No Name Seife. Ich hebel einfach den Deckel ab und fülle sie neu auf. Funktioniert gut.

Jack Wolfskin Kinder Activate Pants Kids Softshell-Hose, Dark Sky, 164
Jack Wolfskin Kinder Activate Pants Kids Softshell-Hose, Dark Sky, 164

3.0 von 5 Sternen Viel zu weit geschnitten, 8. Januar 2017
Über die Qualität der Hose kann ich nichts sagen, da ich sie zurück geschickt habe. Die Farbe gefiel mir gut. Es handelt sich um eine dünnere ungefütterte Softshellhose. Leider war der Schnitt für meinen Sohn nicht das richtige. Die Hose war im Bund trotz Verstellmöglichkeit viel zu weit und auch die Hosenbeine sind viel zu weit geschnitten. Da schlabberte am Beinabschluss zu viel Hosenbein rum.
Vielleicht eher geeignet für kräftigere Kinder. Für einen Spargeltarzan ist diese Hose nichts.

Siku 6778 - Fendt 939 Vario mit Frontlader und Fernsteuermodul, Fahrzeuge mit Funktion, grün

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 8. Januar 2017
Diese Trecker ist nicht der erste ferngesteuerte Trecker von Siku den wir haben. Jedoch ist der erste Fendt inzwischen ca. 9 Jahre alt.
Dieser hier ist schneller, hat mehr Beleuchtung und natürlich den Frontlader.
Einige negative Kritiken kann ich nicht nachvollziehen.

1. Die Fernbedienung: Ich finde sie erheblich besser als die von den einfachen Modellen. Die Anleitung ist nun nicht so kompliziert und Kinder die damit spielen, haben das meistens eh ganz schnell raus. Allerdings sollte man sich überlegen ob das eigene Kind die motorischen Fähigkeiten schon hat, diese Fernbedienung koordiniert zu bekommen.

2. Keine Siku Akkus mehr: Ich finde es gut, dass der Trecker jetzt mit normalen AAA Batterien fährt, bzw. Akkus. Wenn die Akkus alle sind einfach geladene rein und weiter geht's. Sicher ist es etwas fummelig, dass Batteriefach aufzuschreiben, aber unser 8 Jähriger hat damit keine Probleme das selbständig zu regeln.

Bei uns wird seit Weihnachten dieser Trecker intensiv bespielt und noch ist nichts zu bemängeln. Und wenn doch etwas ist, weiß ich, dass Siku einen hervorragenden Kundenservice hat, der uns noch nie enttäuscht hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17