Profil für tower7 > Rezensionen

Beiträge von tower7

tower7

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Kids Globe 610611 - Holzkisten für Feldfrüchte 6 Stück Maßstab 1:32, passend zu Siku

5.0 von 5 Sternen Super für Siku 1:32, 6. Mai 2017
Kleine solide Kisten, ideal für den ferngesteuerten Trecker mit Frontlader von Siku 1:32. Ergänzen die landwirtschaftlichen Fahrzeuge von Siku sehr gut.

Faber-Castell 149847 - Schulfüller Scribolino, für Rechtshänder, Feder: A, blau
Faber-Castell 149847 - Schulfüller Scribolino, für Rechtshänder, Feder: A, blau

5.0 von 5 Sternen Schöner Füller, liegt gut in der Hand, 30. April 2017
Nachdem unser Sohn nun in der Schule mit Füller schreiben durfte, musste auch ein Füller her. Da hat man ja die Qual der Wahl.
Also einige ausprobiert. Der Pelikan Griffix viel durch, wegen der zu stark ausgeprägten Griffmulden. Andere wieder, weil sie zu kratzig waren. Mit diesem Füller kann er gut schreiben und er gefällt ihm.

Dunlop Pricemastor Gr. 37 schwarz Arbeitsstiefel
Dunlop Pricemastor Gr. 37 schwarz Arbeitsstiefel
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Solider Gummistiefel zu einem guten Preis, 30. April 2017
Die Gummiestiefel fallen etwas größer aus, habe eine Einlegesohle rein getan. Jetzt passen sie und da unser Sohn noch wächst, passen die Stiefel etwas länger. Sie haben einen sehr hohen Schaft, deswegen habe ich sie gekauft. Wäre unser Sohn jedoch etwas kleiner, wäre der Schaft zu hoch. Das Profil ist grob und ideal um durch matschige Gräben zu toben.
Einen Punkt weniger dafür, dass sie nicht die leichtesten sind. Würde sie aber wieder kaufen, da für unsere Bedürfnisse das Preis- Leistungsverhältnis stimmig ist.

Wentronic ISDN Modular-Kabel (2x RJ45 Stecker, 4-polig, belegt) schwarz 3m
Wentronic ISDN Modular-Kabel (2x RJ45 Stecker, 4-polig, belegt) schwarz 3m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 30. April 2017
Wir hatten einen Kabelbruch und so war öfter mal die Verbindung weg. Das tolle ist, dass man bei Amazon so ziemlich alles findet. Bestellt, geliefert angeschlossen und alles läuft wieder ohne Probleme.
Das Kabel macht was es soll. Wüsste nicht, was ein teureres Kabel besser macht.

GEEDIAR® 2 Stücke JJRC H36 3,7V 150mAh 30C Lipo Akku für JJRC H36 RC Drohne Quadrocopter
Wird angeboten von Xiao kesong

5.0 von 5 Sternen Passen auch für EACHINE E010, 30. April 2017
Haben diese Ersatzakkus für die EACHINE E010 gekauft. Bei uns passen die Akkus ohne Probleme und lassen sich genauso gut einsetzen und auch laden, wie der Akku, der bei der Maschine dabei war.
Die Lieferung aus China war auch relativ schnell da, hatte mit einer wesentlich längeren Lieferzeit gerechnet.
Die Akkus sind eine gute Ergänzung für mehr Flugspaß.

Camano Jungen Kinder-Sportsocke 2er Pack, Blau (Olympian Blue 81), 36 (Herstellergröße: 35/38)

5.0 von 5 Sternen Tolle Socken, wird es wieder geben, 30. April 2017
Gut sitzende Socken, kein Verdrehen, rutschen nicht vom Fuß etc. Mein Sohn zieht sie sehr gerne an und die Größe passt gut. Werde sie wieder kaufen.

Jack Wolfskin Herren Hose Northpants Evo, Siltstone, 106, 1502033-5116106
Jack Wolfskin Herren Hose Northpants Evo, Siltstone, 106, 1502033-5116106

3.0 von 5 Sternen Leider gehen die Langgrößen nur bis 106, 30. April 2017
Ich beurteile hier nicht die Qualität der Hose. Sie ging leider wieder zurück. Die Hose machte grundsätzlich einen guten Eindruck. Mein Mann ist jedoch sehr groß und wir mussten feststellen, das größte Langgröße von 106 ( er trägt bei Jeans 36/36) nicht ausreichte. Er benötigt 110, die gibt es aber bei Jack Wolfskin nicht. Wir wurden dann bei Maier Sports fündig.

maier sports Herren Wanderhose Roll-up Nil, teak, 110, 132001
maier sports Herren Wanderhose Roll-up Nil, teak, 110, 132001

5.0 von 5 Sternen Passt meinem Mann perfekt, gibt es in Langgrößen!!!, 30. April 2017
Ich kann diese Hose noch nicht in der Praxis bewerten, aber ich bin froh, dass sie passt und sitzt.
Mein Mann ist sehr groß, trägt bei Jeans 36/36. Gar nicht immer so einfach eine bezahlbare Hose zu finden, die passt. Bei der Konkurrenz mit der Tatze geht es nur bis Größe 106 und das ist einfach im Bund zu knapp und zu kurz.
Diese Hose hat er angezogen und sie sitzt bei ihm einfach super. Ich hoffe, sie bewährt sich in der Praxis.

CMP Damen Hose Zip Off, antracite, D42, 3T51346
CMP Damen Hose Zip Off, antracite, D42, 3T51346

4.0 von 5 Sternen schön lang, brauche hier keine Langgröße, 30. April 2017
Die Hose sitzt gut, sie fällt relativ lang aus. Mir kommt das sehr gelegen, da die meisten Hosen eher etwas zu kurz sind.
Toll ist auch, dass die Hose unterhalb des Knies abgezippt wird, der Hosenbund elastisch ist und ein einfacher Gürtel dabei ist. Dies macht die Hose bequem.
Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich das Material.
Da jetzt das gute Wetter erst losgeht, konnte ich die Hose noch nicht in der Praxis testen. Werde dann gegebenenfalls die Rezension ergänzen.

tesafilm transparent, Office-Box mit 8 Rollen, 10m x 19mm
tesafilm transparent, Office-Box mit 8 Rollen, 10m x 19mm
Wird angeboten von wbp-express

5.0 von 5 Sternen Tesa ist eben Tesa, 30. April 2017
Da ich das 19 mm Klebeband schöner finde als das schmalere, habe es hier bestellt. Und ich finde das dieses Markenprodukt einfach besser klebt als ein Noname Produkt. Es ist auch ziemlich klar und nicht so gelblich und lässt sich gut abziehen.
Habe es direkt über Amazon gekauft. Ich werde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18