Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für tower7 > Rezensionen

Beiträge von tower7

tower7

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Wasserflasche BPA-frei FOXAS Sport Trinkflasche 600ml (Grau)
Wasserflasche BPA-frei FOXAS Sport Trinkflasche 600ml (Grau)
Wird angeboten von MAXAH

5.0 von 5 Sternen Tolle Flasche, 6. September 2017
Ich hatte bis jetzt immer die Trinkflaschen von Aladdin, mit denen ich auch immer noch super zufrieden bin.
Ich suchte für unseren Sohn eine größere Flasche als 0,35 und fand diese sah klasse aus. Sie ist von außen matt grau.
In diese Flasche wie auch in eine von Aladdin sollen 0,6 ltr. passen. Die Aladdin ist jedoch etwas größer, bzw. etwas dicker und es passt etwas mehr rein.
Die Flasche ist bis jetzt bei uns dicht. Tolle Flasche, würde ich wieder kaufen.

Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' XXL,Black
Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' XXL,Black
Wird angeboten von makato-shop

2.0 von 5 Sternen Zu eng am Hals, 6. September 2017
Grundsätzlich passt das Shirt von der Größe, aber mein Mann findet es zu eng am Hals und den Stoff nicht wirklich weich. Es gibt schönere Stoffe.
Werde ein anderes Modell bestellen und testen.

Jack Wolfskin Damen Activate Light Pants Women Hose, Dark Iron, 42
Jack Wolfskin Damen Activate Light Pants Women Hose, Dark Iron, 42

4.0 von 5 Sternen leicht Hose, angenehm zu tragen, 6. September 2017
Schöne leichte Hose für den Sommer. Ich finde, sie fällt etwas größer bzw. weiter in der Hüfte aus. Sie trägt sich angenehm. Schade finde ich es, dass sie am Beinabschluss nicht enger gemacht werden kann. Sie fällt kürzer aus, als eine Hose z.B. von CMP in der gleichen Größe.

Wiedersehen macht Tote
Wiedersehen macht Tote

2.0 von 5 Sternen Keinen Zugang zu gefunden, 31. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Wiedersehen macht Tote (Kindle Edition)
Leider kann ich die guten Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich lese viele Krimis und Thriller, aber mit diesem bin ich nicht warm geworden. Ich finde es alles sehr überzogen und konnte keinerlei Sympathien für den Protagonisten entwickeln.

Sentosphere 02000 - Art and Creations- Blumenstrauss, Blumen-Bastelset
Sentosphere 02000 - Art and Creations- Blumenstrauss, Blumen-Bastelset
Wird angeboten von MilleJouets

3.0 von 5 Sternen Hübsche Blumen, Klebepads halten nicht gut, 12. August 2017
Grundsätzlich finde ich dieses Bastelset wirklich schön, wie auch viele andere Sets von Sentosphere. Man kann hier wirklich sehr schöne Blumen basteln.
ABER: Leider halten die Klebepads nicht wirklich lange und die Teile der Blumen fallen wieder ab. Das ist Schade, wenn man einen hübschen Strauß stehen hat und immer wieder Teile abfallen.

Petzl, Tikkina, Blue, E91ABC
Petzl, Tikkina, Blue, E91ABC

5.0 von 5 Sternen Ideal fürs Sommerlager, 12. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Petzl Unisex Tikkina Stirnlampe (Ausrüstung)
Die Lampe ist nicht übertrieben groß und nicht zu schwer. Dazu ist sie einfach in der Anwendung. Es gibt nicht zu viele Leuchtvarianten, so dass sie für ein Kind einfach zu bedienen ist. Ein idealer Begleiter fürs Sommerlager, da man anders als bei einer Taschenlampe die Hände frei hat.

Smiffy's 45477T - Kinder Jungen Römischer Soldat Kostüm, Tunika, Umhang, Arm und Bein Stulpen, Alter: 12+ Jahre, schwarz
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen schönes Kostüm, fällt klein aus, 12. August 2017
Ich suchte ein günstiges Römerkostüm und wurde hier fündig. Da es Größe L gerade nicht gab und Größe T auch noch sehr günstig war, habe ich es in der Teenagergröße gekauft. Mein Sohn ist knapp 1,50 groß und das Kostüm sitzt gut. Ich bin froh, dass ich es nicht in L gekauft habe, wäre vielleicht zu knapp geworden. Wie schon in der anderen Rezension angemerkt, fällt es schlank aus. Nichts für wirkliche Moppel.

CroLED LED Spiegelleuchte 8W Spiegellampe Badlampe Wandbeleuchtung Spiegelschrank Lampe 50cm AC190-240V weiß
Wird angeboten von smartvisionde

5.0 von 5 Sternen Warmweiß oder Weiß, das ist hier die Frage..., 2. Juni 2017
Nachdem im Bad die Spiegelleuchte kaputt ging, musste eine neue. Aufgrund der vielen positiven Rezensionen, hab ich mich für diese Lampe entschieden. Die wirklich schwierige Entscheidung war: Warmweiß oder Weiß? Ich habe mich dann für Weiß entschieden, da unser Bad dunkel genug ist ohne Deckenlampe. Das Weiß ist im ersten Moment schon grell/ gnadenlos, vor allem wenn man weicheres Licht gewohnt ist. Fürs Bad aber genau das Richtige.
Das Paket kam gut verpackt an, die Montage war einfach und schnell erledigt. Ich bin gespannt, wie lange sie hält.

BIG BAG ASBEST 260x125x30 cm 6750 Kg Bruchlast
BIG BAG ASBEST 260x125x30 cm 6750 Kg Bruchlast
Wird angeboten von ats-arbeitsschutz "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Eine Bag um Eternitplatten zu entsorgen, mehr nicht, 2. Juni 2017
Um Eternitplatten auf einem Recycling zu entsorgen, benötigt man dies Big Bag. Denn ohne richtige Verpackung wird man die Platten nicht los.
Also Big Bag bestellt, Platten rein, zugeknotet und mit dem Anhänger zum Recyclinghof gebracht. Abgabe kein Problem, natürlich muss man die Platten noch bezahlen. Der Big Bag hat seine Aufgabe erfolgreich erfüllt.

Jugend-Sportbogenset 1,25m inkl. Pfeile, Köcher u. Zielscheibe
Jugend-Sportbogenset 1,25m inkl. Pfeile, Köcher u. Zielscheibe

5.0 von 5 Sternen Schönes Set für Kinder zum Einstieg, 2. Juni 2017
Da mein Sohn sich einen “richtigen“ Bogen wünschte, wurde dieses Set gekauft. Ich finde es als Einstieg vollkommen ausreichend. Neben dem Bogen sind auch 2 Pfeile dabei. Die Pfeile sind aus Fiberglas mit einer runden Metallspitze und Federn aus Kunststoff. Ich habe noch Pfeile dazu gekauft, nach dem einer im Feld verloren ging.
Man kann mit dem Bogen auch richtig weit schießen. Jemand der richtigen Bogensport betreibt, würde über den Bogen sicher schmunzeln. Für ein Kinder, der sich damit im Garten ausleben will, ist er ausreichend. Bei Bedarf kann man sich immer noch steigern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19