Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Jonsen Pain > Rezensionen

Beiträge von Jonsen Pain

Jonsen Pain

Seite: 1 | 2
Shaggy Hochflor Langflor Teppich Sky Einfarbig in Grün, Grösse:140x200 cm
Shaggy Hochflor Langflor Teppich Sky Einfarbig in Grün, Grösse:140x200 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

4.0 von 5 Sternen guter Teppich, 26. September 2015
Ein schöner Teppich für das Kinderzimmer. Die Farbe ist, wie von einigen bereits erwähnt, dunkler als auf den Bildern. Was wir aber überhaupt nicht schlimm finden. Der einzige Kritikpunkt, den wir haben, ist das es doch etwas rutschig ist bzw. der Teppich leicht verrutscht, daher sollte man ihn am Besten mit Teppichkleber o.ä. fixieren. Ansonsten ein tolles Produkt.

Wandtattoo Loft "Kleine Sterne" 53 Stück Aufkleber im Set /Stern / Aufkleber /Stiker / Wandaufkleber / 54 Farben / gelbgrün /
Wird angeboten von Wandtattoo-Loft®

5.0 von 5 Sternen Schöne Sterne!, 26. September 2015
Schöne Sterne für einen guten Preis. Es gibt drei große Sterne, viele "mittelgroße", ein paar kleine Sterne so wie einige Kreise. Die Lieferung erfolge auch relativ schnell, sehr zu empfehlen ;)

WhatsApp SIM Prepaid [SIM, Micro-SIM, Nano-SIM] - Starterpaket mit 15 EUR Guthabenwert; Option mit 1000 Einheiten für MB/MIN/SMS im 1. Monat inklusive, ohne Vertragsbindung, Surf-Geschwindigkeit: 21,6 MBit/s LTE

5.0 von 5 Sternen 16694451A Code für weitere 10€ Guthaben, 3. März 2015
Bin voll zufrieden mit der Sim-Karte.
Habe sie gleich für die ganze Familie bestellt.
Die Aktivierung verlief problemlos und schnell.

Mein Code: 16694451A

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Januar 2015
Haben es für unseren Sohn bestellt und nicht bereut. Die Matratze ist für den Preis nicht so der Knaller, doch die alte hat zum Glück perfekt reingepasst. Leider waren keine Schrauben dabei, aber es wurden gleich am nächsten Tag neue losgeschickt (Service Top). Unser Sohn schläft gerne darin und selbst mich mit meinen 100 Kg hält es locker aus.

Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne und die Cops kriegen mich trotzdem nieeeeee, 21. November 2014
Also erstmal so als Background Info spielt es sich nach ein paar Desperadoz ruckelfreier yes.
Die Grafik die man 1080p nennt spielt sich im Sportmodus am besten, die Betonung liegt auf Wortspiel.
Die Raaap Music ist sogar so gut, dass ich sie mir höchstwahrscheinlich auch Privat zulege.de
Sehr schade finde ich es, dass mit doppel S mein Seltenes Auto was ich zufällig gefunden habe(Bugatt ähnlich) nach nem Neustart nicht mehr in der Gerage war (Trauersmile)=(
Naja kann passssin, aber glaubt mir es gibt nichts pflaumigares als Eistee ne als nachts im Spiel nen Berg hoch zu riden(locker 10'ner) und sich nen Selfie abholen. Im Pool tauchen ist ein NoGo, oder mein Homes hat die Taste R1 nicht richtig gedippt.
Coole Action auf einer Hypen Konsole wie ein Döner nach einem HD Web Rip bei Mc Donaldo.
Plus Minus +- Läuft Stabil wie Ravil.
Also alle die meinen das die Grafik sich nicht verbessert hat, spielen es wahrscheinlich immer noch auf Last Gen Haho...
Es heißt Grand, weil die Map einfach grenzenlos ist und Theft weil es sich falsch ausgesprochen auf Best reimt und Auto wegen der Autokorrektur die mir bei dem Verfassen fehlt. :-* (Kuss muss)
Doch das einzigste ehm ich meinte aleinzigste ist dazu was ich sagen kann.net, I LOve iT

Faaaazit.(zit mit echo) ich werde es so zweieckig aus allen Winkeln durchspielen bis The Crew rauskommt und dann verfalle ich in einen paralysierten Zustand den man nur als Mount Everest Effekt kennt.(Hankock in Bangkok)

Mulbess - Für Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 SM-T325 LTE SM-T320 WiFi Slim Smart Hülle Case - Magnetic Magnet Schutzhülle Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Standfunktion + Auto Sleep Wake Up Farbe Tiffany Blau

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 21. März 2014
Zwar hat die Lieferung ein bisschen gedauert, da es nicht aus Deutschland kommt, doch das warten hat sich gelohnt.
Ich kann es nicht glauben, dass sich diese günstige Hülle besser anfühlt als meine vorherige für 25 euro.
Alles sitzt perfekt und auch die farbe Blau ist schön, selbst auto-sleep-wakeup funktioniert einwandfrei.
Beste hülle für das Tab zurzeit und Preis-leistung unschlagbar. Mich wundert es, dass noch niemand eine Rezension für so ein tolles Produkt verfasst hat.

Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zoll), Qualcomm, 2,3GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android OS) weiß

5.0 von 5 Sternen Dieses Tablet muss man lieben :), 14. März 2014
Ich habe das Galaxy Tab Pro schon einmal umgetauscht, da das erste Gerät keinen sauberen Rand hatte (Blasenbildung) und von anfang an der Rahmen geknarzt hat, doch mein zweites ist makellos.
Endlich kann ich mich glücklich mit dem Tablet beschäftigen und nach einer Woche Benutzung eine Rezession abgeben.

Display:
Ich hatte vorher ein IPad Air und kann keinen unterschied feststellen. Das Display ist gestochen scharf und sehr gut zum lesen geeignet, da man keine Pixel erkennen kann. Sowas bin ich eigentlich nicht von Samsung gewohnt. =)

Lautsprecher:
Der Ton ist echt gut und auch laut genug, aber meiner Meinung nach könnte der Lautsprecher noch mehr Bass verkraften aber ist wohl in so einem dünnem Gerät nicht möglich. Es hat auch Vibration, nur ist diese bei der Standart-Tastatur nicht einschaltbar, aber mit anderen alternativen ist Haptisches-Feedback möglich.

Kamera:
Da ich noch nie ein Tablet mit Blitzlicht besaß freu ich mich umso mehr, dass Samsung so großzügig war und dem Galaxy Tab Pro eins spendiert hat. Die Kamera macht normalgute Bilder und mit dem Blitzlicht hat es von meiner Sicht aus eh schon 5 Sterne verdient ;)

Internet:
Mit meinem WLAN blitzschnell und auch so schnell bauen sich die Seiten auf. Whatsapp funktioniert auch auf meinem WLAN only Tab, einfach eine Whatsapp apk aus dem Internet laden, installieren und eine Nummer eingeben, sich auf der Nummer anrufen lassen und fertig.

Performance:
Alles läuft stabil, schnell und flüssig außer bei dem Homescreen, wenn man hin und her wischt merkt man ab und zu Microruckler, was natürlich an Touchwiz liegt, denn an der Leistung der Hardware kann es nicht liegen.

Akku:
Kann ich noch nicht viel zu sagen da ich es erst einmal Aufgeladen habe und es noch nicht die volle Kapazität erreicht hat, aber bis jetzt hat mir eine Aufladung für die ganze Woche mit 20 % Restakku gereicht mit täglich ca. 1 stunde Whatsapp, Email, Youtube und Gaming.

Gaming:
Alle neuen Spiele lauffen ohne Ruckler, wenn Ruckler oder ähnliches vorhanden ist liegt es an der App und nicht an der Leistung des SuperTabs.

Verpackung und Zubehör:
Wahrscheinlich mein einziger Kritikpunkt, da die Verpackung einfach lieblos aussieht und kein Zubehör außer einem Ladegerät dabei ist. Zum Ladegerät muss ich sagen das es mit anderen Ladegeräten von z.B. Samsung Handys langsamer auflädt, also am besten mit dem im Lieferumfang vorhandenem Ladegerät aufladen.

Fazit:
Ich hatte schon einige Tablets ob von Apple, Samsung oder Lenovo, doch hier habe ich endlich mein Traumgerät gefunden, denn in allen Berreichen die es gibt ist es einfach Top und im Preisleistungsverhältnis einfach unschlagbar. Ich danke hiermit Samsung für dieses rundum gelungenes Tablet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 4:14 PM MEST

Need for Speed: Most Wanted - [Nintendo Wii U]
Need for Speed: Most Wanted - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hit, 21. März 2013
Hallo, ich habe die Wii U schon seit anfang an und muss zugeben das mich nichts außer Zombi U wirklich gepackt hat, daher stand die Wii U die meiste Zeit nur rum.
Doch dies hat sich jetzt geändert, denn Most Wanted U macht alles richtig was man nur richtig machen kann, dazu muss ich sagen ich habe es auch auf der Xbox 360, aber hiermit kann man es einfach nicht vergleichen :)

Also was mir gefällt:
- man kann vieles auf dem Wii U Controller ändern (Autos sofort wechseln, Farbe der Autos ändern und reparieren, Tag oder Nacht, Karte anschauen, Gegenverkehr ausschalten usw.)
- die Grafik ist der Wahnsinn, da haben die Entwickler echt nicht zuviel versprochen
- Ton ist auch bestens
- ganz auf dem Wii U Controller spielbar
- auf der Karte sind alle möglichen Sachen makiert (Werbetafeln, Zäune, Radarfallen und versteckte Autos)
- Spielgefühl ist viel besser als auf der XBOX360 Version (auch keine Ruckler oder andere Probleme, alles top flüssig)

was mir nicht gefällt:
- keine Möglichkeit eigene Musiktitel abzuspielen
- immernoch nervende Videos bei jedem noch so kleinem Unfall (etwas gutes hat es, man versucht dadurch besser zu fahren damit man diese Crashvideos nicht mehr ansehen muss :)

was ich merkwürdig finde:
- man hat von anfang schon viele Autos die man aussuchen kann, obwohl ich sie noch nichtmal auf der Karte gefunden habe?
Aber ist nicht weiter schlimm, denn die Fundorte muss man trotzdem ausfindig machen und so geht der Sammelspass nicht verloren.

Den Onlinemodus habe ich noch nicht getestet, da mir der Singleplayer zuviel Spass macht.

Fazit: Ich liebe dieses Spiel und kann es nur jedem Wii U Besitzer empfehlen ;)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2014 2:03 PM CET

Couchgarnitur Model Nummer 411127, Wohnlandschaft inkl. Kissen auf Wellenfederung NEU

5.0 von 5 Sternen Einfach Traumhaft, 11. Februar 2013
Das Sofa ist einfach unbeschreiblich =)
Wir haben lange nach einem perfekten,schönem und bequemen Sofa gesucht und hier endlich gefunden.
Das Sofa hat eine top Qualität und ist einfach ein Kuschelparadis ^^
Auch der Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm.
Ich bereue es nur, dass ich dieses Sofa nicht schon viel früher bestellt habe.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2015 9:54 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Selbst 2Pac würde das Album loben !, 9. Februar 2013
Alle Tracks ausser Jung Brutal Gutaussehenden sind einfach Bombe =)
Beide Rapper sind Brutal aber ich finde Farid Banger etwas besser mit seinen Wortspielen xD

Die beiden haben diesmal Deutschland von hinten RaSsierRt

Und an alle 1 Stern-Fake-Bewertungen ihr werdet alle in JBG 3 gedisst ihr Lappen!

Seite: 1 | 2