Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario

Mario

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]
Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 30. April 2017
Ich habe mir das Spiel bei einem anderen Spieleanbieter gekauft.
Ich spiele auf einer PlayStation 4 Pro und einem Sony 55" UltraHD 4K Fernseher

Positiv:
Ohne Zweifel, das Spiel hat eine sehr schöne Grafik.
Keinerlei Absturz während ca. 10 Stunden Spielzeit
Das Spiel unterstützt volle 4K Auflösung bei der PS4 Pro

Negativ:
Es kommt einfach keine Spielatmosphäre auf, Science Fiction Story mit Maschinen
Maschinen sind nicht sofort von der Stärke her identifizierbar
Zu viele Zwischensequenzen
Sehr häufige Wetterwechsel und oft Dunkelheit, Dämmerung. Das versteckt etwas die gute Grafik

Fakt ist, ich werde das Spiel verkaufen und nochmal Witcher durchspielen. Ich komme einfach besser mit den "Bio-Gegenern" wie Wölfe, Monstern im Sumpf etc. zurecht.

Rii Mini i8 Wireless (QWERTZ) - Mini Tastatur Ergonomische mit Touchpad-Maus für Smart TV, Mini PC, HTPC, Computer und Konsolenspiele
Wird angeboten von Uxpressbuying

5.0 von 5 Sternen Ideal ! Auch für viele Fernseher geeignet, 20. April 2017
QWERTZ deutsch sind zwar die Tasten gekennzeichnet mit Taste Z schreibt man jedoch Y, mit Taste Y schreibt man Z. Also im Menü des Sony Android Fernsehers gesucht und das Tastaturlayout auf deutsch abgeändert.

Eine klare Empfehlung, für die nächste Entwicklung, bitte den Akku nicht mehr fest verbauen, bitte !!!
Eine Batterie würde viel länger halten und vor lauter verschiedener Ladekabel für alle möglichen Geräte wird man bekloppt. Unnötig für solche kleinen kaum stromverbrauchenden Tastaturen.

[Sintron] 2X Universal 3D RF Aktive Shutter Brille Glasses Bluetooth Eyewear Glasses for 2015 2016 Sony 3D TV & 3D Projektor Kompatibel mit TDG-BT500A TDG-BT400A (2 Pairs) , Black , 27g , item in Deutschland
Wird angeboten von Sintron technology

5.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut, 19. April 2017
Habe die 3D Brillen als Ersatz für meine defekte Samsung 3D Brille gekauft.

Problemloses Erkennen der Brille an meinem Sony KD55S8005 Fernseher.
Brille ist gut geschützt mit Folien rechts und links auf beiden Gläserseiten die sich leicht abziehen lassen.

Montage ist schnell erledigt. Erstaunlich das für den Preis ein Brillentuch, zwei Batterien (obwohl man nur eine erstmal braucht) und ein Brillenbeutel.
Einzig das die Brille nicht klappbar ist stört, da ich sie nicht ständig aus- und zusammenbauen möchte, da der Mechanismus ziemlich schwer geht und es eher zusammengesteckt bleiben sollte. Brillen funktionieren einwandfrei zum Schnäppchenpreis. Nur wie man so Brillen ohne einklappbaren Bügel sicher und staubfrei verstauen soll ist mir noch unklar. Habe die derzeit in einem Plastikbeutel eingepackt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Friendly Swede Schleifenlose-Schnürsenkel / Schnellschnürsystem / Sportschnürsenkel / Schnürsenkel Schnellverschluss (5 Paar)
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Einfach aber Gut, 12. Februar 2017
Habe mir die Schnürsenkel gekauft und war überrascht als diese ankamen. Sie sind elastisch und nicht so starr wie normale Schnürsenkel. Erst war ich etwas enttäuscht darüber, montierte die Schnürsenkel jedoch trotzdem.

Nach der Montage war ich jedoch erstaunt über das leichtere Anziehen der Schuhe und den sehr angenehmen Tragekomfort. Der Schuh ist fest jedoch trotzdem elastischer, da die Schnürsenkel etwas nachgeben beim laufen und bewegen.

Kann ich jedem nur empfehlen diese auszuprobieren.

AVM FRITZ!DECT 300 (Intelligenter Heizkörperregler für das Heimnetz, für alle gängigen Heizkörperventile)

5.0 von 5 Sternen Leider keine Funktion mit 6490 Cable Unitymedia (aktuelle Firmware 6.50), 28. Januar 2017
Leider funktioniert das Teil derzeit nicht mit der aktuellen Fritz Box 6490 Cable von Unitymedia. Die kriegen es einfach nicht zeitnah hin, die von ihnen bereitgestellte FritzBox zu updaten. Klar in der Beschreibung des Dect 300 steht ab Firmware 6.60, nützt mir aber nichts , da die FritzBox von Unitymedia gesperrt ist und man händisch nichts aktualisieren kann.

FritzDect 300 somit unschuldig am Procedere.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2017 12:47 AM CET

Everybody's Gone to the Rapture [Vollversion] [PS4 PSN Code - deutsches Konto]
Everybody's Gone to the Rapture [Vollversion] [PS4 PSN Code - deutsches Konto]

1.0 von 5 Sternen Braucht man nicht, 26. Januar 2017
Also ich habe das Spiel installiert und rennen seit einer Stunde sinnlos durch die Gegend. Ab und zu klingelt irgendein Telefon das man nicht abnehmen kann. Schöne Landschaft aber immer nur durch die Gegend rennen und zuschauen. Das ist eher eine Grafiksimulation und kein Spiel.

Habe es gleich wieder gelöscht !

The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection - [PlayStation 4]
The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Heavy Rain, 26. Januar 2017
Habe mir von dem Spiel mehr erwartet. Grafik ist soweit voll ok. Viele kleine Fehler im Programm, es gibt auch kein update dafür. Da hilft nur manchmal Spiel abschalten und gespeicherten Spielstand laden. Spiel hat eine interessante Story und Atmosphäre. Was mir nicht gefällt ist, dass manche Sequenzen nur durch wildes rumgeklicke und teilweise 4 Tasten gleichzeitig gelöst werden können.

Für den Preis ok, werde es jedoch nicht nochmal spielen, das rumgeklicke auf die Tasten nervt.

PlayStation Move Motion-Controller
PlayStation Move Motion-Controller
Wird angeboten von ZOXS GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider gebrauchte und defekte Ware erhalten, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Move Motion-Controller (Zubehör)
Die als neu - unbenutzt deklarierten Motion Controller waren meiner Meinung nach gebraucht. Ein Controller war sogar defekt. Habe mir dann zwei neue originalverpackte aus einem anderen Angebot und Original bei Amazon bestellt.

Pinzette Edelstahl - Professionell Augenbrauen zupfen - Schräge Spitze - blau - Aufbewahrungsetui
Wird angeboten von ECOM Shop

5.0 von 5 Sternen Greift sehr gut, 8. Januar 2017
Habe die Pinzette an feinen aufgrund eingewachsener Haare entzündeter Stelle getestet. Die Pinzette greift einwandfrei --> Preis - Leistung ist voll ok.

Huawei Mate 8 Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Elastisch [Schwarz] Ultimative Schutz vor Stürzen und Stößen - [Karbon Look] Schutzhülle für Huawei Mate 8 Case, Huawei Mate 8 Cover, Mate 8 Hülle, Mate 8 Case, Mate 8 Cover - Black (SGP11849)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Bisher die beste Möglichkeit, 3. Januar 2017
Habe diese Hülle für mein Mate 8 verwendet, sie passt einwandfrei. Nachdem ich die Hülle montiert hatte, habe ich noch zusätzlich Panzerglas auf den Bildschirm aufgeklebt.

Wichtig ist um keine Luftblasen bei Einsatz eines zusätzlichen Panzerglas auf dem Bildschirm zu bekommen -> Erst die Hülle montieren und dann das Panzerglas auflegen. Beides zusammen ein optimaler Schutz für das Handy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12