Profil für netsrak > Rezensionen

Beiträge von netsrak

netsrak

Seite: 1 | 2
TeckNet® XL Gaming Mauspad Maus Mat - In den Maßen: 900x450x3mm - Rutschfeste Unterseite aus Gumm - Spezielle behandeltes Material
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen, 26. Februar 2016
Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Gute Gleitfähigkeiten im Zusammenspiel mit meiner Roccat Könne XTD. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vernähte Umrandung, angenehme Dicke. Wer auf der Suche nach einem großen Mauspad ist sollte hier zuschlagen.

Logitech G602 Wireless Gaming Maus
Logitech G602 Wireless Gaming Maus

2.0 von 5 Sternen Alles top.... wäre da nicht die mittlere Maustaste, 6. Dezember 2015
Die Ergonomie ist erstklassig, die Lebensdauer der Batterien auch.
Leider hat sich bei zwei Mäusen binnen kürzester Zeit die mittlere Maustaste verabschiedet.

Wer die mittlere Maustaste nicht nutzt darf gerne zugreifen.

Allen anderen rate ich (leider) zu einer anderen, haltbareren Maus.

Bin jetzt zur Roccat Kone XTD gewechselt und vermisse die gute Ergonomie der G602 wirklich.

Roccat Kone XTD optische Gaming Maus (6400 dpi, Omron switches, 4D Titan Wheel, Gewichtssystem) schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Gamingmaus, 6. Dezember 2015
Bin von der kabellosen Logitech G602 zur Kone XTD gewechselt, da sich bei zwei G602 das Mausrad in sehr kurzer Zeit verabschiedete.

An die Ergonomie muss ich mich noch gewöhnen. Die G602 war in dieser Hinsicht für mich (mittelgroße Hände) besser.

Dafür ist die Verarbeitung der Kone sehr gut.
Der Treiber bietet unzählige Einstellmöglichkeiten.

Wer nicht zu kleine Hände hat darf gerne zugreifen.

mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, leider mit Farbwechsel, 6. November 2015
Nach kurzer Zeit färbt sich die Hülle dunkel. Ansonsten guter Schutz und gute Haptik. Mit der Verfärbung kann ich leben, ansonsten ist nichts zu beanstanden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 2:42 PM CET

CSL - LED Flex-Stripe | Case Modding | Länge: 60cm | SMD-LEDs in blau/blue / hohe Leuchtkraft| selbstklebende Rückseite
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Gut & günstig, 1. Juli 2015
Ich habe heute den LED Stripe in mein Gehäuse (Silverstone Fortress FT-02) eingebaut. Der Einbau kann selbst ein Laie in einigen Minuten erledigen. Auf den ersten Blick fällt die Beleuchtung dezent aus. Das Zimmer wird nicht blau ausgeleuchtet. In kleineren Gehäusen kann es natürlich heller wirken. Ich finde die Helligkeit ok.

In meinem alten Case (Thermaltake V9) hatte ich zwei 30cm Kaltlichtkathoden verbaut. Diese waren um einiges heller als dieser LED-Stripe. Jedoch ziehe ich LEDs auf Grund der Energieeffizienz Kaltlichtkathoden vor.

Der Klebestreifen machte auch einen guten Eindruck. Jetzt bin ich auf die Lebensdauer der LEDs gespannt.

Gasdruckfeder Bürostuhl-Gasfeder Gasfeder Barhocker Gasdruckfeder Hubbereich ...

5.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatz, 1. Juli 2015
Mein Bürostuhl sackte von Zeit zu Zeit immer mal wieder ab.

Ich habe mir diese Feder bestellt (Lieferzeit 2 Tage). Die alte Feder auszubauen benötigt schon rohe Gewalt. Ich hab ordentlich mit dem Hammer kloppen müssen um diese aus dem Fußgestell zu kriegen.

Neue Feder eingesetzt (ca. 5 cm länger als meine alte) -> passt

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Captiva Multi Media Stick Easy SmartTV (Telechips Cortex A5, 1GHz, 512MB RAM, 4GB HDD, HDMI, Android 4.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Träge, langsam unbrauchbar, 13. Januar 2015
Ich habe diesen Stick gekauft um einen Fernseher ohne Smart TV mit Internet zu versorgen. Leider ist dieser Stick sowas von träge. Eingaben werden nur verzögert registriert. Das WLAN auch arg langsam. Für mich nicht zu gebrauchen ....

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ganz ok ... wenn da das Reichweitenproblem nicht wäre, 17. November 2014
Ich habe mir die Tastatur für meinen Smart TV gekauft.

Von der Verarbeitung und von der Haptik bin ich damit zufrieden. Leider ist die Reichweite mehr als bescheiden. Sobald man sich mehr als 1m vom Fernseher weg bewege funktioniert die Tastatur nicht mehr. Auch neue Batterien haben keine Abhilfe geschaffen.

Am PC funktioniert sie problemlos. Aber für meine Zwecke (Nutzung am TV) nicht zu gebrauchen. Schade, ich bin Logitech bislang
nie enttäuscht worden.

Kingston DTM30 32GB Speicherstick USB 3.0 blau
Kingston DTM30 32GB Speicherstick USB 3.0 blau
Wird angeboten von Sunwood-DE

4.0 von 5 Sternen Leider keine Kompatibilität zu meinem Samsung TV, 13. Mai 2014
Ich habe mir den Stick gekauft, da in einer Renzension jemand diesen an seinem Samsung Fernseher benutzt. Voller Vorfreude habe ich den Stick in meinen Fernsehr gesteckt (Samsung UE40D5700). Leider kam, wie bis jetzt bei jedem getesteten USB-Stick, die Fehlermeldung, dass der Stick zu langsam sei und nicht für Aufnahmen geeignet sei. Abgehakt.

Jetzt nutze ich ihn zum Transport von Daten. Das Lesetempo ist recht gut (~97MB/s). Das Schreibtempo nicht USB 3.0-würdig (~10MB/s).

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 7,62 m

5.0 von 5 Sternen Warum mehr Geld ausgeben?, 22. Juli 2013
Ich kann nicht nachvollziehen warum man mehr Geld für ein HDMI-Kabel ausgeben soll. Die Bildqualität ist top. Es gibt keinen Grund es nicht zu kaufen.

Seite: 1 | 2