find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für genua84 > Rezensionen

Beiträge von genua84

genua84

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pixi-Bundle 8er Serie 196: Entdecke deine Welt 2 (Pixi-8er-Set, Band 196)
Pixi-Bundle 8er Serie 196: Entdecke deine Welt 2 (Pixi-8er-Set, Band 196)

1.0 von 5 Sternen Schockiert!, 18. April 2017
Habe gerade "Entdecke den Flughafen" vorgelesen und war selten so schockiert über ein Kinderbuch.
Prinzipiell habe ich das Theater um das Gendern in Texten nie verstanden, weil ich mich als Frau trotzdem immer auch mit der männlichen -für mich neutralen- Form eines Wortes betroffen fühlte.

Ab jetzt wird das anders sein!

In diesem Buch wird nämlich erklärt, dass "Flugbegleiterinnen" (mit Bildern von Frauen) die Passagiere betreuen und ihnen zeigen wie man sich angurtet (tolle Aufgabe) und "Der Pilot ist der Flugkapitän"..."Unterstützt wird er dabei vom Copiloten."
Für mich besonders bitter, da ich früher im Gegensatz zu meinen ganzen Schulkameradinnen, Pilotin werden wollte und nicht Stewardess. Das war übrigens im Jahr 1996!

Philips HR2358/12 Pastamaker (vollautomatische Nudelmaschine, mit Wiegefunktion und 8 Formscheiben)

3.0 von 5 Sternen Lustig, aber unnötig!, 3. März 2017
Ich wollte die Maschine unbedingt haben und freute mich aufs Nudel machen. Ich habe das teurere Modell gewählt, weil hier alle möglichen Aufsätze dabei sind, die einzeln noch gar nicht erhältlich sind.

Es macht auch riesen Spaß die Nudeln selbst zu machen und sie schmecken auch, doch haben sie weniger mit Nudeln gemein als mit Spätzle... Für Spaghetti brachte auch der Spaghettini-Aufsatz noch zu dicke Pasta hervor.
Leider ging die Maschine retour, da ich für Spätzle genug andere Gerätschaften habe! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2017 12:49 PM MEST

Tomy LC53103DE - Spielzeugfiguren - Interaktiver Buddy, bunt
Tomy LC53103DE - Spielzeugfiguren - Interaktiver Buddy, bunt
Wird angeboten von Spielzeugwelt UK

4.0 von 5 Sternen Buddy spricht Deutsch., 3. März 2017
Im Gegensatz zu Tiny, die ich auch bestellt habe, sprich Buddy Deutsch, obwohl mich die Verpackung was anderes befürchten ließ.

Dino Zug LC53104DE - Interaktiver Tiny
Dino Zug LC53104DE - Interaktiver Tiny
Wird angeboten von Spielzeugwelt UK

1.0 von 5 Sternen Leider die falschen Sprachen., 3. März 2017
Tiny spricht nur Englisch und Spanisch. Geht also zurück. Habe auch Buddy bestellt, der spricht aber zum Glück auf Deutsch.

Schleich 14525 - Tyrannosaurus Rex
Schleich 14525 - Tyrannosaurus Rex
Wird angeboten von Weidehaus, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Farbe löst sich ab!, 3. März 2017
Meinem Sohn gefällt der T-Rex super. Mir auch! AAAABER- und deshalb der eine Stern (vielleicht nimmt sich meine Rezession so jemand von der Produktion zu Herzen)- die Farbe löst sich ab.

Wir haben den Dino keine 24 Stunden und die Farbe an den Füßen ist nicht einfach abgenutzt, wie bei unseren anderen Dinos, sondern die Farbe löst sich in "Fusseln" ab. Das finde ich jetzt nicht sehr toll, da ich die Schleich-Tiere immer gekauft habe, da ich sie unbedenklich empfunden habe, wenn sie von Babys in den Mund genommen werden!

Ich werde den Dino reklamieren, sobald ich ihn von meinem Sohn ausgehändigt bekomme 😊 und hoffe auf einen Produktionsfehler!

Dann werden natürlich wieder mehr Sterne vergeben!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lecker und Gesund Kochen mit dem Slow Cooker
Lecker und Gesund Kochen mit dem Slow Cooker

5.0 von 5 Sternen Das was ich gesucht habe., 10. Februar 2017
Nach einer kurzen (was völlig ausreichend ist) Einführung, gibt es gleich die Rezepte serviert und genau solche habe ich gesucht.
Die Zutaten in den Rezepten sind unter anderem kinderfreundlich und was mir auch wichtig war nicht zu ausgefallen.
In anderen Slow Cocker Büchern fanden sich Rezepte mit ein TL dieses unbekannten Gewürzes und 2 EL dieser unbekannten Sauce...
In diesem Buch sind die meisten Rezepte so gehalten, dass man sie kochen kann ohne viel extra einkaufen zu müssen.
Will man dann doch einmal was spezielles, gibt es ein Rezept wofür man "flüssigen Rauch" kaufen muss (hier weist die Autorin darauf hin, dass es diesen im Internet zu kaufen gibt) oder Ginger Beer...
Wie in der Überschrift geschrieben, das was ich gesucht habe ohne viel Chichi.

Eduplay Kinder Boxset rot / schwarz inklusive Handschuhe
Eduplay Kinder Boxset rot / schwarz inklusive Handschuhe
Wird angeboten von lucino Spielwaren / Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Stinkt!, 28. Dezember 2016
Schaut ganz gut aus, stinkt aber sehr modrig, weshalb wir ihn nur im Freien aufhängen wollten! Wenn mein Kleiner die Handschuhe anhatte, musste er sofort Händewaschen, da ich Angst hatte er würde sich sonst was holen! Ich konnte ihn aber nicht zurückschicken, da ich es nicht übers Herz brachte ihn meinem Sohn wieder "wegzunehmen", da er große Freude damit hatte.

Classic Cantabile Bambino Negro Kinder Akkordeon (ab 3 Jahre, 17 Noten Tasten, 8 Bässe, einstellbare Schulter-Trageriemen, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!!!, 28. Dezember 2016
Mein Sohn wünschte sich vom Christkind eine Ziehharmonika. Damit es keine Enttäuschung gab, wurde sie vorher natürlich ausprobiert. Die Qualität und der Klang sind für ein Spielzeug (!!!) wirklich sehr gut. Das wichtigste aber ist, dass mein dreijähriger kein Problem beim bedienen hat... Nicht zu schwer und auch leichtgängig beim ziehen.

Geox Mädchen JR Creamy E High-Top, Schwarz (BLACKC9999), 40 EU
Geox Mädchen JR Creamy E High-Top, Schwarz (BLACKC9999), 40 EU

3.0 von 5 Sternen Wo drückt der Schuh?, 28. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox Mädchen Jr Creamy E High-Top (Schuhe)
Die Schuhe sehen wirklich super aus, allerdings passen meine Füße nicht mit Geoxschuhen zusammen. Ich habe immer wieder das Problem, dass sie an den Fersen drücken. Das ist leider auch bei diesem Modell der Fall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2017 1:41 AM CET

Tamaris Damen 26432 Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black Comb 098), 40 EU
Tamaris Damen 26432 Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black Comb 098), 40 EU
Wird angeboten von Schuh-Weith

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 28. Dezember 2016
Der Stiefel ist wunderschön und einfach hervorragend verarbeitet. Ich habe ihn in schwarz gekauft und werde mir wahrscheinlich auch noch den braunen leisten! :)
Das Fell hält die Füße gut warm. Die Schuhe sehen elegant aus und gleichzeitig kann ich mit ihnen bei Neuschnee Spaziergänge mit den Hunden absolvieren. Ein absoluter Allrounder. Habe ähnliche Stiefel nur im höheren Preissegment gefunden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5