Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Ziggyulm > Rezensionen

Beiträge von Ziggyulm
Top-Rezensenten Rang: 7.441.859

Ziggyulm (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3
Tetra GC 50 Komfort Aquarien-Bodenreiniger (mit Schlauch, Schnellstartventil und Fischschutzgitter, geeignet für Aquarien 50 - 400 Liter)

2.0 von 5 Sternen Im prinzip nicht schlecht, aber....., 25. Mai 2017
Der Mulmsauger funktioniert eigentlich sehr gut; aber ersten ist er nicht sonderlich stabil, d.h. der verwendete Kunststoff ist sehr zerbrechlich, vor allem die Haltelaschen der Verbindungsstücke brechen recht schnell! Und zweitens ist die Verbindung zw. oberem und mittlerem Teil nicht dicht; so dass da ständig Luft eindringt und somit der Wasserfuss abreißt! Manchmal habe ich das Gefühl die Konstrukteure die solche Geräte entwickeln probieren diese nie aus bevor sie verkauft werden!?

Jumpers For Goalposts Live At Wembley Stadium [Blu-ray]
Jumpers For Goalposts Live At Wembley Stadium [Blu-ray]
DVD ~ Ed Sheeran

1.0 von 5 Sternen Früher war besser!, 1. Mai 2017
Was gab es im alten Wembley - Stadion doch für geniale Konzerte.....Queen, U2, INXS, Rolling Stones, und, und ,und.....
Doch im neuen Stadion scheint jeder Straßenmusiker auftreten zu dürfen!? Ich habe das Konzert heute zufällig im Fernsehen gesehen,
und mich hat das nicht vom Hocker gehauen! Klingt alles gleich langweilig; es ist mir ein Rätsel dass soviele Leute für sowas ihr Geld ausgeben!?

Philips OneBlade, Trimmen, Stylen, Rasieren / 4 Trimmeraufsätze, 1 Ersatzklinge QP2530/30

3.0 von 5 Sternen Geht so....., 17. April 2017
Naja, als "Notfallrasierer" oder Zweitrasierer geht er einigermaßen, aber mit meinem Panasonic-Rasierer kann der lange nicht mithalten.....der allerdings auch einiges teurer war!

That's Live - Live in Cesena 2016
That's Live - Live in Cesena 2016

5.0 von 5 Sternen Super CD!, 20. Februar 2017
Mir gefällt die Musik dieser CD sehr gut, fast alle Lieder sind gut, nur ein Queen-Song fehlt, dann wär's perfekt. Aber vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung des Projekts!? Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Die Royal Tenenbaums
Die Royal Tenenbaums
DVD ~ Gene Hackman|Anjelica Huston
Wird angeboten von fallo8

1.0 von 5 Sternen Langweilig!, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Royal Tenenbaums (DVD)
Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen! Total langweilig obwohl zum teil bekannte Schauspieler dabei sind! Finger weg sag ich nur!

Queen - Hungarian rhapsody - Live in Budapest (+2CD) [Blu-ray]
Queen - Hungarian rhapsody - Live in Budapest (+2CD) [Blu-ray]
DVD ~ Queen

5.0 von 5 Sternen Das beste Queen Konzert, 1. Juli 2015
Ich habe die meisten Queen DVD's bzw. BluRays, auch von früheren Auftritten, aber diese hier gefällt mir am allerbesten! Freddie Mercury & Queen waren an diesem Abend in Topform, ein ganz besonderes Konzert! Ich war vor zwei Jahren in dem Stadion in Budapest, es hieß früher Nep-Stadion & und jetzt Puskás Ferenc Stadion, und ich habe den "Geist" von Quenn dort immer noch gespürt!

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Restaurierte Fassung)
Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Restaurierte Fassung)
DVD ~ Natja Brunckhorst

5.0 von 5 Sternen Beeindruckender Film, 23. Februar 2015
Ich habe diesen Film zum ersten mal so ende der 80er Jahre gesehen, damals kam er noch öfter im Fernsehen spätabends. Der Film hat mich schon beim ersten mal sehen fasziniert und ich ich schaue ihn mir (inzwischen auf DVD) immer wieder mal gerne an, er hat für mich bis heute nichts von seiner Faszination verloren! Vor allem in der ersten Hälfte des Film sind viele beeindruckende Szenen zu sehen; z.B. als die Clique nachts durch's Europacenter rennt und dann auf's Dach des Hochhauses "flüchtet" (für mich eine der besten Filmszenen überhaupt). Oder als Detlef und Christiane zum ersten mal miteinander schlafen und Detlef ihr erzählt, dass er am Bahnhof Zoo anschaffen geht. Oder die Szene mit dem Bowie-Konzert ist auch toll.....überhaupt, die Musik von Bowie passt perfekt zu diesem Film; durch diesen Film bin ich ja erst zum
Bowie-Fan geworden! Und die Musik hat ja auch einen echten Bezug zum Film, da Christiane F. auch in wirklichkeit gerne Bowie hörte!
Als ich ende der 90er mal in Berlin war habe ich mir die zeit genommen um mir einige Schauplätze des Films anzuschauen; z.B. die Gropiusstadt, die wirklich nicht sonderlich schön ist, lauter Hochhäuser; oder die Ecke Kurfürstenstraße/Genthiner Straße/Sound, das Sound gibt es nicht mehr, aber den Drogenstrich auf der Kurfürstenstraße schon noch! Und natürlich den Bahnhof Zoo/Jebensstraße, wobei da heutzutage keine Stricher mehr zu sehen sind, und auch der Bahnhof sieht heute besser aus als in den 70ern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2015 4:07 PM MEST

Roadie
Roadie
DVD ~ Kaki Hunter
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Mir gefällt er nicht, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Roadie (DVD)
Ich habe selten einen so bescheuerten Film gesehen, nach der Hälfte habe ich ausgeschaltet!
Es gibt auch gute Filme aus den 80er Jahren die auch heute noch sehenswert sind, aber dieser
gehört meiner Meinung nach nicht dazu; ist wohl nur was für Meat Loaf Fans!?

Almost Famous - Fast berühmt - Extended Version [Blu-ray]
Almost Famous - Fast berühmt - Extended Version [Blu-ray]
DVD ~ Billy Crudup

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 12. Januar 2014
Einer der besten Filme aller zeiten! Ich schau ihn mir mindestens einmal pro Jahr an! Unbedingt anschauen, es lohnt sich!

Weekend
Weekend
Wird angeboten von A2Z Entertains

4.0 von 5 Sternen Bissle enttäuscht, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Weekend (Audio CD)
Ich bin seit Jahren ein großer Fan dieser Band, hab alle Alben und hab sie schon live gesehen, und deshalb bin ich sicher nicht ganz objektiv; Maja könnte wahrscheinlich auch Hänschenklein singen und es würde mir immer noch gefallen!? Das Album ist gut und es sind schöne Songs drauf, aber so ein richtiges "Knallerlied" konnte ich nach mehrmaligem hören leider nicht entdecken! Das Problem ist, denke ich, dass sich die meisten Musiker (so auch die Sounds) immer weiterentwickeln wollen; aber leider geht diese Weiterentwicklung manchmal in die falsche Richtung!? Die einzige Band die sich nie weiterentwickelt hat und seit 40 Jahren immer das gleiche macht ist AC/DC.....und es war trotzdem meistens gut! Meiner Meinung nach müssten die Sounds wieder "rockiger" werden, so wie bei den ersten Alben, das wäre besser! Trotzdem ist das Album noch besser als das meiste andere was es heutzutage so alles gibt, deshalb für Fan's auf alle fälle meine Kaufempfehlung!
Nachtrag 23.11.2013: Ich hab mir das Album jetzt noch ein paarmal angehört, und ich muss sagen, ein "Knallerlied" hab ich jetzt doch gefunden....."Outlaw" ist ziemlich genial!!!

Seite: 1 | 2 | 3