Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für FordFairlane > Rezensionen

Beiträge von FordFairlane

FordFairlane "samo34" (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Black Mass
Black Mass
DVD ~ Johnny Depp

2.0 von 5 Sternen Unterdurchschnittlicher Thriller, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Black Mass (DVD)
Der Film "Black Mass" lässt ziemlich zu wünschen übrig, da dieser eigentlich nichts aus dem früheren Leben von Whitey Burgler erzählt, sondern dem Zuschauer nur einen kleinen Einblick darüber verschafft, wie es zu der Zusammenarbeit mit der Polizei kam und was genau passiert ist. Sein Leben wurde übersprungen und die Handlung über sein Spitzeldasein in 90 Minuten abgehandelt. Das kann natürlich nicht sein, bei so einer Verbrecherikone erwartet man natürlich geschichtlich sehr viel mehr.
Die Verkörperung von Whitey ist Johnny Depp gut gelungen, doch schauspielerisch hält er drastisch zurück und lässt eher das unheimliche Make-Up sprechen. Die Person welche dafür verantwortlich war, hatte wohl voher noch nie ein Bild von dieser Person gesehen, denn so sah er niemals aus.
Die Story wurde recht unspektakulär rübergebracht und bietet eigentlich gar keine Höhepunkte oder Szenen die ihm Gedächtsnis des Zuschauers bleiben.
Ich habe mich schon Jahre mit dem Leben von Whitey B. beschäftigt und kenne seine Biografie in-und auswending und kann sagen sagen das der Streifen etwa 2 Seiten seiner Lebensgeschichte zeigt und somit ungenügend ist.

Ich habe versucht dem Film etwas abzugewinnen, doch er bietet leider nichts was ansprechend ist oder dem Zuschauer irgendwie im Gedächtnis bleibt. Aus diesem Grund kann ich dem Film nur 2 Sterne geben, was jeder vernünftige Mensch welcher seine Schriften und Biografien kennt auch machen würde. Ich gebe euch einen Tipp besorgt euch lieber seine Biografie.

The Green Inferno [Blu-ray] [Director's Cut]
The Green Inferno [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Daryl Sabara

3.0 von 5 Sternen Guter Schocker im Directors Cut, 21. Februar 2016
Mit "The Green Inferno" hat Eli Roth einen guten Beitrag für das Kannibalen-Genre abgeliefert, denn der geneigte Fan wird viele Merkmale erkennen welche Filme wie "Cannibal Ferox, Eaten Alive oder Cannibal Holocaust berühmt gemacht haben.
Nur eines sollte euch klar sein, der Film fährt einen ganzen Gang zurück was die Bluteffekte angeht. Der Film lebt mehr durch Spannung, als wie durch Schockeffekte oder alles andere.
Natürlich gibt es auch einige Schauwerte zusehen, aber mit den alten Filmen kann er sich noch lange nicht messen.
Roth wollte den Zuschauer eher durch Spannung bei laune halten, was ihm hier auch gelungen ist, denn er holt aus dem Budget einiges heraus.
Jeder der wie ich dachte Roth kann nur hirnlose Torture-Filme drehen, der sollte sich diesen Film ansehen. Man merkt das ihm dieses Genre sehr am Herzen liegt.
Von mir gibt es 3 Sterne für diesen netten Horrorfilm!

Night Hunter - Avenging Force - uncut (Blu-Ray+DVD) auf 666 limitiertes Mediabook Cover A [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Michael Dudikoff
Wird angeboten von Mediafoxx

1.0 von 5 Sternen NSM und ihre Veröffentlichungspolitik, 19. Februar 2016
Das DVD-Label NSM hat eine Marktlücke entdeckt und zwar kaufen diese günstig Lizenzen von Klassikern ein und verkaufen diese in überteuerten Mediabooks die kein Mensch braucht. Das ist in letzter Zeit schon zu einem Trend geworden, doch viele wissen nicht das sowas den DVD & Blu-ray Markt kaputt macht.
Wozu braucht man ein Mediakbook, dass einen Film als Blu-ray sowie als DVD enthält.
Der Normale DVD-Käufer braucht keine Blu-ray, muss aber trotzdem extra Geld dafür bezahlen und warum sollte ein Anhänger der Blu-ray den Film in schlechterer Qualität auf DVD haben wollen.

Zum Film selber:

"Night Hunter" ist eine toller B-Actioner und neben der American Fighter-Reihe einer der besten Filme von Dudikoff. Die Actionszenen sind hart und spektakulär und die Geschichte recht spannend. Als Actionfan sollte der Film wirklich Pflicht sein.
Nur kauft euch die normale DVD des Filmes und unterstützt nicht diese Mediabook Abzocke, sonst werden bald alle Filme gleich um die 40,00 € Kosten!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 8:33 PM MEST

Hooligans 3 - Never Back Down
Hooligans 3 - Never Back Down
DVD ~ Scott Adkins

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen schlecher Film und geschnitten., 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hooligans 3 - Never Back Down (DVD)
"Hooligans 3 - Never Back Down" ist eine weitere Direct-to-Video Produktion welche versucht mit einem großen Namen Geld zu machen und dabei mit dem Original garnichts zu tun hat.
Die Darsteller sind unterste Schuade und die Kämpfe ziemlich unspektakulär. Einzig allein Scott Adkins wirkt sympatisch in seiner Rolle, doch selbst dieser ist gelangweilt von dem ganzem.
Außerdem ist die FSK 18 aufgrund der Indizierung bis auf die Knochen geschnitten.

Hooligans 2
Hooligans 2
DVD ~ Ross McCall
Wird angeboten von GMFT

2.0 von 5 Sternen Geschnittene Kaufhausversion, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hooligans 2 (DVD)
"Hooligans 2 - Stand your Ground" wurde vor wenigen Jahren indiziert und darf deswegen Uncut nicht öffentlich verkauft oder beworben werden. Diese FSK 18 Version wurde mehrere Minuten geschnitten und ist deshalb nicht zu empfehlen. Wenn ihr euch diesen Film trotzdem besorgen wollt, dann achtet darauf das die DVD eine "Spio/JK - Freigabe" besitzt, denn nur diese ist Uncut.

Der Film selber ist auch nicht besonders gut gelungen, da er abgesehen von einem Charakter nicht viel mit dem Klassiker "Hooligans" gemeinsam hat. Der Produktionstitel des Filmes lautete damals auch "Prison -Stand your Ground". Und ich denke die Macher des Filmes entschieden sich für einen anderen Titel, um ihn als weitere Hooligans Fortsetzung zu verkaufen. Nur würde der Film nicht so heißen, dann hätte niemand diesen Film wahrgenommen.

"Best of Dolph Lundgren - Megabox-Edition (6 Filme / 3 DVDs) "
"Best of Dolph Lundgren - Megabox-Edition (6 Filme / 3 DVDs) "
DVD ~ Dolph Lundgren
Wird angeboten von Movie-Panel

1.0 von 5 Sternen Unzureichende Produktbeschreibung, 19. Februar 2016
Amazon verkauft hier eine Dolph Lundren-Box ohne in der Produktbeschreibung anzugeben, was für Filme diese überhaupt beinhaltet.
Das nenne ich eine unzureichende Produktbeschreibung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 4:35 PM CET

Cyborg (Action Cult, Uncut)
Cyborg (Action Cult, Uncut)
DVD ~ Jean-Claude Damme

4.0 von 5 Sternen Action Cult - Cyborg, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cyborg (Action Cult, Uncut) (DVD)
Aus dem Grund das Amazon immer seine Rezensionen miteinander vermischt, sage ich euch gleich dass ich hier die Action Cult DVD von Cyborg bewerte.

Cyborg liegt hier in vollkommen ungeschnitter Form vor und besitzt eine ordentliche Bild-und Tonqualität. Als Extras findet man einen alten Kinotrailer, wie auf allen anderen DVDs der Actioncult-Reihe. Jeder Jean-Claude Van Damme sollte sich diesen guten Endzeitklopper besorgen, da man hier ordentlich Action zusehen bekommen und das erste mal ungeschnitten im Handel.

Bone Tomahawk [Blu-ray]
Bone Tomahawk [Blu-ray]
DVD ~ Kurt Russell

3.0 von 5 Sternen Neo-Western mit Horrorelementen, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bone Tomahawk [Blu-ray] (Blu-ray)
Hinter "Bone Tomahawk" versteckt sich ein sehenswerter Neo-Western mit guten Horrorelementen und einer megastarken Besetzung. Der Film ist spannend vom Anfang bis zum Ende und lässt den Zuschauer so schnell nicht mehr los. Besonders zu loben ist die Leistung von Kurt Russell, der seinen Namen wie immer alle Ehre macht.
Wenn man bedenkt das der Film nur 1.8 Millionen US-Dollar gekostet hat, ist das Gesamtergebnis echt gut.
Eines möchte ich vorweg sagen und zwar hat Kurt Russell in diesem Film nicht seine gewohnte Synchronstimme von Manfred Lehmann (Bruce Willis, Dolph Lundgren, Rutger Hauer), denn dieser war leider an den Synchronaufnahmen für The Hateful Eight beschäftigt.
Von mir gibt es dafür 3 von 5 Sterne!

Die Vorsehung - Solace [Blu-ray]
Die Vorsehung - Solace [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Hopkins

2.0 von 5 Sternen Vorhersehbarer Thriller..., 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Vorsehung - Solace [Blu-ray] (Blu-ray)
"Die Vorseheung" ist ein netter kleiner Thriller für zwischendurch welcher zwar nichts neues bietet, doch dafür 90 Minuten solide unterhält. Das liegt vorallem an der vorhersehbaren Geschichte, denn der Zuschauer weiß von Anfang an wie der Hase läuft. Einzig allein Anthony Hopkins kann den Film vor der belanglosigkeit retten, denn dieser Mann gehört noch lange nicht zum alten Eisen.
Als Leih-DVD geht der Film vollkommen in ordnung nur kaufen würde ich ihn nicht, da man sich diesen Film mit Sicherheit nicht zweimal anschauen wird.
In Amerika wurde der Film sofort als DVD & Blu-ray veröffentlicht, während der Film in Deutschland sogar eine Kinoauswertung spendiert bekommen hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2016 6:46 PM MEST

Sledge Hammer - Komplette Serie [12 DVDs]
Sledge Hammer - Komplette Serie [12 DVDs]
DVD ~ David Rasche

3.0 von 5 Sternen KSM und ihre Resteverwertung, 15. Februar 2016
Sledge Hammer ist eine Kultserie der 80er Jahre und ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. David Rasche hat mit seiner Verkörperung des Charakters Seldge Hammer eine Figur erschaffen, gegen die selbst Rambo wie Gartenzwerg mit Zipfelmütze aussieht. :-D
Jeder Fan sollte sich aufjedenfall diese Box zulegen, denn diese enthält alle beiden Staffel in ungeschnittener Form.
Nur leider sollte man sich auch im klaren sein, dass die Bildquailität der Serie leider nicht besonders gut ist und sich nicht von anderen DVD-Auflagen von KSM unterscheidet. Das Label hat sich nicht die Mühe gemacht den Fans eine bessere Auflage zu spendieren, sondern hat ihr Material einfach nur neu aufgelegt und den Preis drastisch erhöht.
Ich meine ja nur 49,99 € für 2. Staffeln ist schon ganz schön hart an der Grenze, da würde ich lieber warten bis der Preis sinkt. Die Limited Edition welche ein paar Monaten voher erschienen ist kostet genauso viel und bietet viel mehr Extras.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11