Profil für Melman > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Edelstahl Kapselheber Flaschenöffner Flaschen Öffner Kapsel Heber
Edelstahl Kapselheber Flaschenöffner Flaschen Öffner Kapsel Heber

5.0 von 5 Sternen Ein Flaschenöffer... Tut was er soll :-), 21. September 2017
Was soll man sagen... Er öffnet Flaschen und tut damit, was er soll, also alles gut :-) Liegt gut in der Hand und wirkt stabil. Würde ich wieder kaufen.

Pacific Time Kinder-Armbanduhr Pferd Sonnenuntergang Analog Quarz mehrfarbig 20335
Wird angeboten von watchteam "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Schöne Kinderuhr, gute Größe, 18. September 2017
Die Uhr ist von der Größe sehr gut geeignet für dünne Kinderarme, wirkt am Handgelenk nicht globig, passt sehr gut, lässt sich auch recht eng einstellen. Der Aufdruck ist qualitativ für das Geld absolut in Ordnung und gut erkennbar.

Ein Stern Abzug dafür, dass der Verschluss nur aus Plastik ist und es vermutlich nur eine Frage der Zeit ist, bis der kleine Plastik-"Stiel" der durch das Loch im Armband muss abricht. Bisher ist die Uhr seit ca. 1 Monat fast täglich in Gebrauch und noch hält alles ganz gut.

Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, würde die Uhr wieder kaufen.

[2 Stück] LG G4 Panzerglas Displayschutzfolie, Nearpow Schutzfolie 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, lebenslange Garantie
Wird angeboten von Nearpow

4.0 von 5 Sternen Panzerglasfolie - tut was sie soll, 12. September 2017
Die Folie tut was sie soll und erfüllt somit ihren Zweck. Allerdings leider trotzdem dem mitgelieferten Equipment (Reinigungstücher etc.) ein paar unschöne Luftbläschen unter der Folie, würde die Folie dennoch wieder bestellen.

The Home of Fashion Damen Skull Head Vest Top T Shirt Weiss (ML (40-42))
The Home of Fashion Damen Skull Head Vest Top T Shirt Weiss (ML (40-42))
Wird angeboten von WHOOSH Clothing

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, wenn auch recht weit und recht kurz geschnitten, 12. September 2017
Der Stoff ist sehr dünn, fast durchsichtig. Außerdem ist es relativ kurz geschnitten (hinten ein klein wenig länger als vorne), von der Weite hätte auch Größe S gereicht, allerdings wäre es dann vermutlich zu kurz gewesen (reicht in Größe M bei mir vorne gerade so bis zum Hosenbund, bin selbst 1,70 und trage sonst Größe 36) . Der Aufdruck ist überraschend gut, ob er dauerhaft hält kann ich noch nicht sagen. Lieferung innerhalb einer Woche.

Fazit: Für das Geld (5 €) ist es absolut in Ordnung und ich würde es mir wieder kaufen.

SUBLEVEL Sweatjacke mit Zipper & Kapuze | Cooler Damen Hoodie - schräger Reißverschluss, Uni-farben dark-red S
Wird angeboten von FASHION5

4.0 von 5 Sternen Flauschige Jacke, fällt jedoch komisch durch schrägen Reißverschluss, 12. September 2017
Die Jacke an sich ist von der Qualität sehr toll, total weich, flauschig und dick, die Farbe ist genau wie abgebildet. Allerdings fällt die Jacke durch den schrägen Reißverschluss ziemlich komisch, wenn man sie offen trägt. Das war mir vorher nicht ganz bewusst und hat mir persönlich nicht gefallen, deshalb ging sie leider zurück. Wenn man den Reißverschluss ganz zuzieht, sitzt die Jacke ganz gut, allerdings trage ich solche Jacken meistens eher offen über einem dünnen Shirt...

Habe Größe S bestellt (bin 1,70m / 62 kg / 80cm Brustumfang) und die Jacke passt perfekt. Wer es gerne weiter/lockerer mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

AURORIS Lederarmband mit verstellbarem Knotenverschluss Farbe: schwarz
AURORIS Lederarmband mit verstellbarem Knotenverschluss Farbe: schwarz
Wird angeboten von Auroris

3.0 von 5 Sternen Schön schlicht, Knoten hält aber leider nicht, 30. August 2017
Ein schönes, schlichtes Armband genau wie ich es gesucht habe, optisch gefällt es mir sehr gut. Keine Macken/Schrammen am Leder, gute Verarbeitung.

Am Anfang ging der Knoten recht stramm enger zu stellen, so dass ich es fast ohne Hilfe nicht hinbekommen habe. Allerdings leiert es nach sehr kurzer Zeit aus (weniger als 4 Wochen täglich getragen) und es hält nicht mehr fest :-( Lockert sich ständig und muss nachgezogen werden, das ist sehr nervig.

Lieferung ging sehr schnell.

Intenso Ultra Line 128 GB USB-Stick USB 3.0 silber
Intenso Ultra Line 128 GB USB-Stick USB 3.0 silber

1.0 von 5 Sternen Defekt / wird vom PC nicht erkannt, 14. August 2017
Wie schon in vielen vorherigen Bewertungen geschrieben, lässt sich auch bei mir der Stick (128gb USB 3.0) unter Windows 10 nicht öffnen. Wird vom PC einfach nicht erkannt und ist somit unbrauchbar. Geht daher umgehend zurück! Von intenso habe ich mir bessere Qualität erhofft...

kwmobile Hülle für Tolino Vision 1 / 2 / 3 / 4 HD - Flipcover Case eReader Schutzhülle - Bookstyle Klapphülle Telefon Big Ben Design Rot Schwarz Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 9. Februar 2017
Tolle Hülle für mein Tolino Vision 4HD mit schönem Design (London Telefonzelle / Big Ben), ist gut verarbeitet, stabil und die Farben nutzen sich bisher nach ca. 4 Wochen Gebrauch und täglichem Transport in der Handtasche nicht ab.

Klasse ist die Funktion, dass sich das Display beim Zuklappen automatisch ausschaltet und beim Öffnen der Hülle automatisch anschaltet.

Superfreak® Palituch multicolor bunt°PLO Schal°100x100 cm°Pali Palästinenser Arafat Tuch°100% Baumwolle, Farbe: Farbmix/bunt/multicolor 33
Wird angeboten von FREAK BUTIK (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung & Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen Zu dicker, steifer Stoff, ansonsten ganz schönes Halstuch, 9. Februar 2017
Farben sind wie abgebildet, Größe genau richtig, bei mir keine Webfehler. Allerdings vom Stoff her ziemlich dick und steif, wodurch es nicht so schön fällt. Auch nach dem ersten Mal waschen wird es nicht geschmeidiger, das ist schade.

Safety Jogger Force2 Force 2, Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Schwarz (BLK), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, den man den ganzen Tag tragen kann, 25. Januar 2017
Wollte einen Sicherheitsschuh für Arbeiten zu Hause (Holz machen, Pflastersteine schleppen, Garten umgraben, etc.) und bin mit diesem Schuh mehr als zufrieden. Für einen Sicherheitsschuh ist er sogar ziemlich bequem, ich kann ihn problemlos den ganzen Tag tragen, ohne dass mir die Füße schmerzen. Bzgl. der Größe schwanke ich immer zwischen 39 - 40, habe hier Größe 39 bestellt und es passt gut, könnte aber durchaus minimal mehr Luft nach vorne sein, aber drückt nicht. Kann den Schuh nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6