Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ramona > Rezensionen

Beiträge von Ramona

Ramona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) shimmery-white
Wird angeboten von essenmobile

1.0 von 5 Sternen Kann nur abraten, 21. Oktober 2016
So ist es ein gutes Handy bis jetzt. Naja 2 Monate hab ich es.
Jetzt ist mir über Nacht ohne jegliche Gewalteinwirkung das Display kaputt gegangen, weist lauter feine Risse auf ohne dass es jemals hinuntergefallen ist, da ist kein Stoß und nix zu sehen nur feine Risse denen man zuschauen kann wie sie mehr werden. Handy kaputt, nur noch schwarzer Bildschirm. Jetzt hat mir Amazon ein Ettiket zum Reperaturservice geschickt. Schon eine Leistung. Weil Samsung grundsätzlich keine Displayschäden anerkennt. Eine Reperatur kann ich mir nicht leisten. Dass ist schon toll für mich war das viel Geld. Dass ich jetzt verloren hab, nach immerhin nur 2 Monaten. Da schaut man dann schon wirklich blöd, hatte vorher das S3 dass war wirklich kaputt dass hatte ich sehr sehr lange. Und dass hate Einschlaglöcher und ging noch. Dass hier ist nicht einmal runtergeflogen, und löst sich praktisch von selbst auf.

TEASI ONE³ - Outdoor-Navigationsgerät mit Bluetooth und Europakarte
TEASI ONE³ - Outdoor-Navigationsgerät mit Bluetooth und Europakarte

1.0 von 5 Sternen Klappt genau gar nicht, 24. Juli 2016
Beim ersten mal gleich aufgehängt,
dann eine Tour eingegeben, in die Irre geführt,
hat nicht mal mehr den Weg zurück gefunden obwohl der markant war.
Irgendwann wurde es dann schon fast lebensgefährlich, und wirklich schon krass verlaufen.
Dass erste Gerät dass ich zurück schicke weil es so schlimm ist.
Keinen einzigen Punkt gefunden, den dass Navi gemeistert hat.

KnitPro 20650 Nadelspiel Set Symfonie Holz 10 cm
KnitPro 20650 Nadelspiel Set Symfonie Holz 10 cm
Wird angeboten von woolconcept

1.0 von 5 Sternen Bild stimmt nicht mit Produkt überein, 29. Dezember 2014
Klar ist es nochmal extra aufgeschrieben, dass es sich hier um 5 Sätze Nadelspiele handelt.
Aber ich finde das ist eine Leute Fängerei wenn das Produktbild 7 Sätze anzeigt.
Wer lesen kann ist zwar klar im Vorteil, aber ich finde es als Kunde dennoch nicht in Ordnung.
Ansonsten ist an den Nadeln nichts auszusetzen.

Lektionen der Leidenschaft: Roman
Lektionen der Leidenschaft: Roman

3.0 von 5 Sternen Ganz toll, aber..., 26. September 2013
Das Buch wäre ja grundsätzlich toll, und ein sehr gutes Buch.
Es fesselt einen richtig, ich habe es fast in einem Zug durchgelesen. An Spannung mangelt es ganz sicher nicht. Genauso wenig wie an knisternder Erotik.

Jetzt kommt aber das grosse aber. Die "Lektionen" sind allerdings schon etwas übertrieben, sind teilweise sehr hart, und schon fast frauenverachtend. Nein ich gehöre nicht zu denen, die für Rechte für die Frauen kämpfen, aber teilweise musste sie von bis in der Früh Spät für ihn arbeiten, weil sie so unerzogen ist. Ja sie musste auch mal den Kaffee der ihr versehentlich runtergefallen vom Boden wegwischen. Sie ist immerhin doch vom hohen Adelsstand, und in ihrer Position ist das schon sehr demütigend, sie wie eine Dienstmagd von oben herab zu behandeln. Klar wird es dann irgendwann besser, je näher sie sich kennen lernen, aber diese Behandlung hat auch wirklich nichts mehr mit "Lektionen" zu tun, sondern mit Schickaniererei.

Das Buch wäre wirklich gut, aber die ganze Sklaventreiberei, war dann doch etwas zu viel des Guten.

Die heimliche Braut
Die heimliche Braut

2.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die heimliche Braut (Kindle Edition)
Ohne näher auf Details einzugehen, der Roman war langweilig, und kaum spannend.
Klar kann man ihn lesen, und er ist jetzt nicht so, dass man ihn nicht zu Ende lest, aber ich sehe das Buch jetzt nicht als "Liebesstory" wo sich beide unsterblich ineinander verlieben, sie haben sich trotz selben Ort kaum miteinander kennen lernen können, in der Geschichte kommt es so vor, wie wenn sie das ganze Buch vielleicht 1 Stunde zusammen waren um sich kennen zu lernen. Beide haben auf seiner Burg ihren eigenen Sachen nachzugehen, die zwei treffen sich aber nicht sehr oft.

Es zieht sich und zieht sich halt so hin, bis es fertig ist, ohne Aufschwung ohne Spannung, einfach immer gleich ohne besondere Vorkommnisse.

Würde ich persönlich nicht weiterempfehlen.

Ein verführerischer Tanz: Roman
Ein verführerischer Tanz: Roman

5.0 von 5 Sternen Einfach zum dahinschmelzen, 10. September 2013
Ich habe das Buch versehentlich auf meinen Kindle geladen. (Habe irgendwie falsch gedrückt) aber gut jetzt hatte ich das Buch schon, und habs gelesen. Und das war wirklich super, dass ich es nicht storniert habe. Ich bin begeistert.

Normalerweise mag ich es nicht, wenn in den Büchern der Mann zu arrogant ist. Spencer macht genau diesen Eindruck. Herzog, und sooo richtig arrogant. Aber tief in seinem Kern ist noch viel mehr versteckt. Würde mich bei einem anderen Buch genau diese Arroganz stören, hier wirkt es noch mitreissender, noch verführerischer...

Amelia, ist eine kluge Frau, kein Dümmchen, schon etwas älter, mal kein Idealbild, aber voller Liebe. Sie ist sehr sympathisch, hinterfragt alles, und sie ist einfach zum gerne haben.

Die Erotik in dem Buch ist einfach nur knisternd, ich finde aber dass das Buch schon sehr viel Erotik mit sich bringt. Aber in keinem Fall billig. Einfach knisternd, herzrasend, und es fesselt einen.

Ein super super tolles Buch, von dieser Sorte Buch sollte es viel viel mehr geben.

Kärcher 6.370-990.0 Tuchset
Kärcher 6.370-990.0 Tuchset

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 6.370-990.0 Tuchset (Haushaltswaren)
Also erstens möchte ich kurz erwähnen, das die Lieferung ewig dauerte, die von 2 angegebenen Liefertage, wurden jeden Tag um einen Tag mehr, bis dass ich Amazon mal angeschrieben hab, dann gings schnell. Aber auch erst dann sonst würde ich heute noch drauf warten.

Die Tücher sind vom Preis/Leistungsverhältnis so gut, aber sie fusseln wirklich sehr stark. Wenn man irgendwo Staub mitwischt, wischt man es praktisch mit. Und natürlich die Fusseln, ohne Nachwischen geht's fast nicht. Ansonsten kommt man mit diesen Tüchern schön in die Ecken und Kanten. Wenn es wie bei den grösseren Tüchern welche gibt mit "besserer" Qualität würde ich definitiv ausweichen.

Happy Chef
Happy Chef

3.0 von 5 Sternen Von der Demoversion bis zur Vollversion., 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy Chef (App)
Ich habe das Spiel früher schon auf meinen Laptop gespielt. Dann habe ich gesehen dass es dieses Spiel auch für Kindle gibt. Also habe ich mir es heruntergeladen. Mit dem Kindle ist es leider etwas mühseelig, mit der ganzen hin und herschieberei, und es passt dann halt oft mal was nicht. (So ein Touchscreen ist halt allgemein etwas tollpatschig)

Die Verkaufsstrategie find ich nicht so toll, klar ärgerts einem man will dann weiterspielen, es ist relativ schnell aus, und man wird aufgefordert es zu kaufen. Da ich das Spiel grundsätzlich wirklich gut finde und es mir Spass macht habe ich mir halt die Vollversion gekauft, mach ich normal nicht. Aber ich finde das Spiel wirklich gut, und wenns einem mal langweilig ist perfekt. Es steckt auch viel Nervenkitzel dahinter.

Dachte mir mit der Vollversion kann ich dann ewig viel machen, und verschiedenes usw. aber leider ist das Spiel auch relativ schnell aus und vorbei. Naja wenn ichs mir schon kaufe, erwarte ich mir mehr.

Das Spiel ist wirklich gut, aber die Lockung mit dem Spiel, und dann ständiger Kaufaufforderung finde ich nicht fair.
Weiters erwarte ich mir von einer Vollversion dann mehr.

PUMA Damen Kapuzenpullover, bittersweet, XS, 563036 10
PUMA Damen Kapuzenpullover, bittersweet, XS, 563036 10

4.0 von 5 Sternen Schöner Pulli, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Kapuzenpullover (Sports Apparel)
Ja der Pulli ist sehr schön, die Farbe auffällig aber auch nicht knallig.
XS passt bei mir absolut perfekt, er sitzt sehr schön.
Testen konnte ich ihn leider noch nicht da Herbst/Winter erst kommt.
Werde ihn aber sicher oft tragen, er gefällt mir sehr gut, Stoff ist auch sehr weich.

Das einzige was mir nicht so gut gefällt, und etwas doof aussieht, sind bei der Bauchtasche die eingenähten "Rillen" die man am Foto auch gut erkennen kann. Das sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Ragwear Damen Sweatshirt Fan, baja blue, XS, 20610511 204
Ragwear Damen Sweatshirt Fan, baja blue, XS, 20610511 204

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht so gut., 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ragwear Damen Sweatshirt Fan (Sports Apparel)
Das Sweatshirt ist wirklich sehr sehr dünn, und hat einen sehr rauen Stoff (für meine Verhältnisse)
Etwas dicker hätte ich ihn dann doch erwartet. Für den Winter ganz sicher nichts. Für Herbst nicht schlecht.
Irgendwie fühlt sich das ganze Shirt "steif" an, und mit dem Stoff kann ich mich nicht so anfreuden.
Aber den ein oder anderen Dienst erweist es im Herbst dann ganz sicher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8