Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Minya > Rezensionen

Beiträge von Minya

Minya "I would have followed you...my Brother...my Captain...my King" (Oldenburg (Oldbg))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kaltner Präsente Schlüsselanhänger KLEEBLATT mit Einkaufswagen Chip
Kaltner Präsente Schlüsselanhänger KLEEBLATT mit Einkaufswagen Chip
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und vor allem praktisch, 29. Juni 2016
Ich habe gleich 4 von diesen Anhängern gekauft. Zweimal den Stern und zweimal das Kleeblatt. Ein Stern ziert jetzt mein Schlüselbund und leistet mir bei jedem Einkauf gute Dienste und die anderen wurden zu Geschenken.

Ein Kollege von mir hat sich sehr darüber gefreut, denn sie sind sehr hochwertig und der Magnet hält den Chip sehr gut fest.

Diese 5 Euro sind gut investiertes Geld, denn nun muss man sich nie mehr mit billigen Plastikchips rumärgern.

Kaltner Präsente Schlüsselanhänger STERN mit Einkaufswagen Chip
Kaltner Präsente Schlüsselanhänger STERN mit Einkaufswagen Chip
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und vor allem praktisch, 29. Juni 2016

2016 ALL BLACKS RUGBY TEAM WALL CALENDAR - BrownTrout {jg} Great for mom, dad, sister, brother, grandparents, aunt, uncle, cousin, grandchildren, grandma, grandpa, wife, husband. by HT
Wird angeboten von linkearth-EU

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden All Blacks und Rugby Fan., 17. März 2016
Ich habe mir diesen Kalender selber zum Geschenk gemacht, da ich seit der Rugby Weltmeisterschaft 2015 absoluter Fan bin. Nun hab ich ihn bei mir im Büro hängen und schaue auf das Märzbild ... Beaudan Barrett in Action auf dem Feld.
Darunter werden die Tage angezeigt mit wichtigen Feiertagen (natürlich auch der südlichen Hemisphäre und UK).
Die Schwarzweißbilder sind richtig toll, allerdings halte ich den Preis trotz allem für zu hoch - aber das muss jeder für sich entscheiden ob er es bereit ist zu zahlen.

Leider bekommt man vom internationalen Rugby hier in Deutschland nur wenig mit. Ich hätte am liebsten Neuseeländisches TV ;-D

Der Kalender erfüllt aber alle meine Wünsche - tolle Rugby Bilder von den All Blacks.

Für Fans absolut empfehlenswert.

Dan Carter - New Zealand All Blacks Signiert Autogramme 21cm x 29.7cm Plakat Foto
Wird angeboten von Broken-Arm

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 21. Januar 2016
Dieses Foto von Dan Carter mit Autogramm gefällt mir richtig gut, denn es zeigt ihn in Aktion. Ausserdem füllt es den Glasrahmen komplett aus und das Foto an sich ist auch von recht guter Qualität.

Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Einzigartige Waschbeckenstöpsel, Badewannenstöpsel und Ablaufstöpsel für Küche und Bad.
Wird angeboten von Modn Style

5.0 von 5 Sternen Groß und total gut, 21. Januar 2016
Mir ist der ursprüngliche Stöpsel für meine Küchenspüle kaputt gegangen und ich hab hier nach einer preisgünstigen Lösung gesucht.
Dieser Stöpsel, der eher ein runder Deckel ist, erfüllt alle meine Wünsche. Er ist recht groß um wirklich alle Abflüsse abdecken zu können.

Meine Spüle jedenfalls kann ich wieder ohne Probleme nutzen. Klasse

Richie McCaw Signiert Foto Display All Blacks
Richie McCaw Signiert Foto Display All Blacks
Wird angeboten von myprints

4.0 von 5 Sternen Schön aber zu teuer, 21. Januar 2016
Das Foto mit dem Autogramm von Richie McCaw gefällt mir so recht gut. Allerdings ist die Ausführung doch eher schlicht und nicht so hochwertig wie gedacht bei dem Preis.
Das Foto ist einfach mit vier Klebestreifen hinter ein schwarzes Passpartout geklebt worden und von daher empfinde ich den Preis als überteuert.

Nichts desto trotz hab ich Freude an diesem und noch einem Bild mit Daniel Carter in einem passenden Glasrahmen.
Ich denke man muss Fan sein um sich mit dem Preis abzufinden.

Foto mit Autogramm von Dan Carter - All Blacks, auf Passepartout
Foto mit Autogramm von Dan Carter - All Blacks, auf Passepartout
Wird angeboten von myprints

4.0 von 5 Sternen Schön aber zu teuer, 21. Januar 2016
Das Foto mit dem Autogramm von Daniel Carter gefällt mir so recht gut. Allerdings ist die Ausführung doch eher schlicht und nicht so hochwertig wie gedacht bei dem Preis.

Nichts desto trotz hab ich Freude an diesem und noch einem Bild mit Richie McCaw in einem passenden Glasrahmen.
Ich denke man muss Fan sein um sich mit dem Preis abzufinden.

English Tea Shop - English Breakfast, 60 Teebeutel in Dose
English Tea Shop - English Breakfast, 60 Teebeutel in Dose
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Super lecker auch für Kaffeetrinker, 5. Januar 2016
Sehr geschmackvoller Ceylon Black Tea den ich zum Geburtstag bekommen habe.
Was mir sehr gut gefällt ist der Punkt, das ich kein so pelziges Gefühl im Mund habe wie sonst beim Tee trinken.

Der Tee ist angenehm mild und ich denke es liegt darin begründet, das es sich um biologisch angebauten Tee handelt. Merkt man eben doch, das Qualität ein Mehr an Geschmack bedeutet.
So kann ich als Kaffeetrinker absolut gerne auch mal einen Tee trinken.

Ich werde sicher auch noch andere Teesorten probieren.

003 - Team New Zealand All Blacks Rugby-Mauspad - von Eclipse-Geschenkideen
003 - Team New Zealand All Blacks Rugby-Mauspad - von Eclipse-Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Klasse Mousepad fürs Büro., 13. November 2015
Ich hab mir dieses Mousepad nach der Rugby-Weltmeisterschaft in England gekauft und mich richtig drauf gefreut.

Jetzt hab ich es in meinem Büro auf der Arbeit liegen und es leistet mir hervorragende Dienste. Zum einen ist es durch die gummierte Unterseite absolut rutschfest und durch den tollen Aufdruck mit den 4 All Blacks Spielern (allen voran Richie McCaw und Dan Carter) ein Augenschmaus. Jedesmal wenn ich jetzt drauf schaue, bin ich kurz wieder im Endspiel und erinner mich an das Mitfiebern und Daumenhalten.

Rugby ist eine echt tolle Sportart, aufregend und auch taktisch sehr interessant und ich finde die All Blacks einfach grossartig. Daher kann ich jedem der Fan der Sportart ist und die All Blacks liebt nur dieses Mousepad empfehlen.

Farbenfrohe Lichtblicke: Mit vielen positiven Denkanstößen für den Alltag
Farbenfrohe Lichtblicke: Mit vielen positiven Denkanstößen für den Alltag
von Grafik Werkstatt Bielefeld

5.0 von 5 Sternen Tolle Lichtblicke und Aufmunterung für jeden Tag., 10. November 2013
Schon 2013 hat mich einer der Tischaufsteller der Bielefelder Werkstätten durchs Jahr begleitet und mir meinen manchmal recht stressigen Büroalltag aufgehellt.

Zum einen sind die Bilder wirklich toll und die Sprüche darunter haben viel Wahres und geben ab und an auch Denkanstösse.
Auf der Rückseite jedes Bildes (die eigentlich keine ist, da man sie auch zur Vorderseite machen könnte) ist noch so etwas wie eine "Weisheit des Tages" aufgeführt. Das erinnert mich an die Kalenderweisheiten früherer Abreisskalender, mit dem Unterschied das die Aufmachung viel, viel schöner ist und auch die kleinen Weisheiten deutlich besser sind, z.B. wie dieser hier:

"Lass deiner Fantasie freien Lauf

Was das Leben bunt und interessant macht, sind doch die außergewöhnlichen, originellen Dinge. Man muss ja nicht
gleich zum verrückten Huhn werden, aber es schadet auch nicht , hier und da mal ein bisschen Pepp ins Leben zu
bringen.
Lass deiner Fantasie freien Lauf, sei spontan, mach einfach mal etwas "Unnormales" !
Überrasche dich selbst und die Welt mit etwas Neuem."

Klingt doch richtig gut - oder?

Da mein Büro nicht das Schönste ist wollte ich für mich wenigstens eine Kleinigkeit die hübsch ist und mir beim Anschaun was gibt.
Dafür ist dieser Aufsteller auf jeden Fall mehr als geeignet.

Als ich den Aufsteller letztes Jahr gekauft habe, dachte ich eigentlich es ist ein Tischkalender (hatte ich auch schon von den Bielefelder Werkstätten). Als ich aber festgestellt habe das es "nur" ein Aufsteller ist, war ich gar nicht enttäuscht, den zum einen ist der Aufsteller etwas größer als die Tischkalender und zum anderen kann man diesen Aufsteller immer wieder verwenden.

Auf 47 Seiten (wieso eigentlich nur 47 und nicht 52, für jede Woche des Jahres eine?)bietet dieser Aufsteller jede Menge.

Auch die Aufmachung ist wirklich gelungen, denn der Aufsteller ist sehr stabil und die einzelnen Karten halten auch einiges aus. Dadurch sind sie auch bestens geeignet um wieder verwendet zu werden. Ich werde meinen jetzigen Aufsteller gut wegpacken und dann nächstes Jahr wieder zum Einsatz bringen.

Ich empfehle diesen Wegbegleiter jedem weiter der etwas Schönes und Hintersinniges in sein Leben holen will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6