Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Christopher > Rezensionen

Beiträge von Christopher
Top-Rezensenten Rang: 6.125.284

Christopher

Kamik TICKLE8, Unisex-Kinder Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (BLACK-NOIR/BLK), 31 EU

1.0 von 5 Sternen Amazon hat den Schuh in falscher Farbe geschickt, eine Nummer zu klein, 21. Dezember 2015
Der Schuh kam nicht wie bestellt, sondern eine Nummer zu klein und in falscher Farbe. Wir haben den Schuh zurückgesandt und hoffen auf die Rücküberweisung.

JAYA organics Damen Yoga Longsleeve Fabienne
JAYA organics Damen Yoga Longsleeve Fabienne
Wird angeboten von Jaya organics

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, Super Schnitt, 9. Juli 2014
Toller Schnitt, sieht angezogen echt lässig aus und passt perfekt.
Ich bin total begeistert von der Ware, und das alles in Organic Qualität, echt genial.
Das perfekte Label für Yoga, und die Teile kann man auch im Alltag super tragen. Kann ich nur empfehlen!

Ameise Amelie
Ameise Amelie
von Rosa Schaub

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne Amelie!!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ameise Amelie (Taschenbuch)
Ein wahrhaft fantastisches Kinderbuch!! Liebevoll illustriert bringt die Geschichte das Teilen und auch die saisonalen Unterschiede von Obst und Gemüse näher.
Unsere Kleine schläft zur Zeit jeden Abend nur noch mit Amelie ein. Sie hat etliche Kinderbücher, aber die Geschichte von Amelie gefällt ihr derzeit am Besten. Das Buch darf auch im Urlaub nicht fehlen, sie hat sich total verliebt. Amelie war ein Tip unserer Freunde, deren Kinder auch extrem auf das Buch abgefahren sind. Seit unsere Tochter es dort das erste Mal gesehen hat, gab sie keine Ruhe, bis wir es endlich selbst hatten.
Auch wir selbst finden die pädagogische Geschichte über das Teilen extrem wertvoll, speziell für Ihre derzeitige Entwicklungsstufe.
Ein Geheimtip!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link