Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für N. Knape > Rezensionen

Beiträge von N. Knape

N. Knape

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Box für den Preis, 28. Februar 2017
Fernbedienung ist nicht so schön aber wenn man ne wireless Tastatur und Maus anschließt, wird das durchklicken in den Menüs deutlich angenehmer. Kodi läuft prima und Appstore, Internet, Youtube ohne Probleme.
Bin zufrieden mit der Box.
So habe nun die Box seit 2 Wochen, bin immer noch sehr zufrieden, natürlich läuft YouTube und Netflix nicht wenn man die Apps nicht auf den neuesten stand hält, also wenn man keine Ahnung von Technik hat, soll man keine voreiligen Negativen Bewertungen schreiben.
Aufn Android Handy ist es doch genauso und das ist nunmal ne Androidbox also was ist so schwer daran auch hier die Apps zu aktualisieren. Immer noch ne Top Box für den Preis.

iitrust virtuelle Realität VR Box für 4,0-6,0 Zoll Smartphone S mit einstellbarer Pupillenabstand für 3D-Filme verwendet und Spielen

4.0 von 5 Sternen Nicht für Huawei Nova geeignet, 14. Februar 2017
Das VR Set ist für den Preis sehr gut, musste ein wenig tricksen, die Handyhalterung schaltete das Huawei Nova immer aus, IPhone 6 passt hervorragend rein auch das Iphone 5. Der Controller ist so ganz okay.
Kann ich weiter empfehlen, zum Einstieg ist es in Ordnung.
Deshalb nur 4 Sterne.

LC-Power Netzteil 600W
LC-Power Netzteil 600W

4.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, leider schon nach 2 Jahren defekt., 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: LC-Power Netzteil 600W (Zubehör)
Die gesamte Garantiezeit hat es immer treue Dienste geleistet, leider hat es gestern den Geist aufgegeben, natürlich nach der Garantiezeit.. Heul...PC startet nicht mehr nur die Lüfter laufen kurz an. Würde es mir aber wieder kaufen, es war halt zu warm im Raum und ich habe es auch ein wenig stark belastet, alle usb Ports belegt und die Grafikkarte getunt, bin da wohl selber schuld.

Soft Air Gun M37F Mac 10 Uzi 6mm SMG Softair Pistole NEU
Soft Air Gun M37F Mac 10 Uzi 6mm SMG Softair Pistole NEU
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut!, 27. Juli 2014
Die Knarre kam sehr schnell an, schießt sehr gut, hat auf alle Fälle mehr als 0,5 joule, habe sie mit 12g Munition gekauft,die Kugeln fliegen ca 30 -40 m machen aber so nach ca 15 Metern eine bogen, evtl. Etwas zu leicht die 12g Kugeln. Für den Preis einfach Top, 1 Punkt Abzug wegen der Leichtigkeit der Pistole, verzieht leicht. Kann man aber für den Preis empfehlen. Mal schauen wie lange die China Knarre hält.

USB SD AUX MP3 Adapter für Audi mit den Radio: Chorus 2, Concert 1 / 2, Symphony 1/2, Navigation Plus 1/2
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen Toller Adapter und sehr guter service vom Anbieter., 20. Juni 2014
Super MP3 Sound , sehr einfache Montage, musste zwar das Handschufach ausbauen aber das ist im A3 8P ja kein Problem.
Zum service, sehr netter Kontakt, nach dem ich den falsche Adapter für mein Chorus 3 bekam, was eigentlich meine Schuld war, wusste nicht das es 3 Chorus Versionen gibt, meins ist das Doppeldin Radio, bekam ich blitzschnell einen anderen.
Der Email Kontakt war auch sehr schnell und zuvorkommend.
Fazit: MP3 adapter und service sind 5 Sterne wert.

Packard Bell Easynote ENME69BMP-28052G32nii 25,7 cm (10,1 Zoll) Notebook (Intel Celeron N2805, 1,4GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Touchscreen, Win 8) grau

5.0 von 5 Sternen Das PACKARD BELL ENME69BMP Netbook, einfach Top für den Preis, 2. Dezember 2013
Ich habe mich für dieses Netbook entschieden, weil es für den Preis, eine Top Ausstattung mit einer großen Festplatte einen Dualcore Celeron Prozessor hat, einzig der geringe Speicher von 2 GB RAM stört mich aber man merkt es nicht! es startet sehr schnell! alle Applikationen laufen wenn es erst einmal endgültig hochgefahren ist sehr flüssig. Top finde ich auch das Office 2013 als Vollversion mit dabei ist, es liegt eine Karte mit der Seriennummer dabei zum aktivieren.
Alles im allen bin ich sehr zufrieden mit dem kleinem Teil, der Touchscreen reagiert sehr direkt, man kann dank der Bildschirmtastatur auch wunderbar im dunkeln damit arbeiten. Ich war erst gegen Windows 8 aber ich wurde eines besseren belehrt, ist doch gar nicht so kompliziert wie ich dachte.Der Akku hält auch lange durch und hat echt kurze ladezeiten. Fazit absolut empfehlenswert der kleine von der ACER - Tochter Packard Bell.