Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Mother_firefly > Rezensionen

Beiträge von Mother_firefly

Mother_firefly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
SEAGATE ST2000LM003 2TB 2,5" Festplatte für PS4
SEAGATE ST2000LM003 2TB 2,5" Festplatte für PS4
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Super, 30. März 2015
Platte ist in meiner PS4 installiert.
Sie läuft schnell,wobei ich sagen muss,
das ich jetzt keine Steigerung zu meiner Standard verbauten Platte sehe.
Einbau und Installation für die PS4 ging reibungslos.Läuft flüssig und leise
und ich besitze nun 1,77 TB Speicherplatz :)

dLAN 550 duo+ Network Kit Powerline
dLAN 550 duo+ Network Kit Powerline

4.0 von 5 Sternen Keine volle Geschwindigkeit sonst super, 30. März 2015
Ich habe dieses Produkt über die Oster Angebotswoche günstig geschossen.
Installation kinderleicht!
3 Lan Kabel sind mit dabei.Leider habe ich oben nur eine Leistung von ca 25 Mbit bei einer 100.000 er Leitung.
Das reicht ja eigentlich auch,aber leider bekomm ich mehr nicht raus.Alles ordnungsgemäß installiert und Leitungen im Haus sind nicht alt.
Ebenfalls auch nicht an eine Mehrfachleiste gesteckt.
Drauf zugreifen kann man nicht,somit lässt sich an der Geschwindigkeit auch nichts drehen.

Apple iPad Air 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (WiFi/LTE, 64GB Speicher) spacegrau
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

4.0 von 5 Sternen Leider (nur fast) geil, 20. Dezember 2014
2 Nachteile und viele Vorteile.
Kurz und knackig gesagt,Nerven mich an dem Gerät 2 Sachen!
1)Bei Soundausgabe über die Lautsprecher egal bei welcher Lautstärke vibriert die komplette Rückseite.
Eine Tasche bringt hier keine Abhilfe.Wenn ich also was Spiele,Höre oder gucke,habe ich es in der Dtandfunktion,oder liegend auf dem Tisch.
Das geht alles super.Sound ist gut und nichts ist verzerrt,aber bei 700€ möchte ich dieses Problem nicht haben!
Dünn ist nicht immer gut.
2)Das sogenannte Distortiongate ;)
Gut wenn man von hinten mittig mittleren Druck ausübt,hat man im Display echt bei jedem Gerät eine leichte Verfärbung,weil angeblich der Prozessor auf das Display drückt.Im normalen Gebrauch habe ich es nicht und mit meiner Hülle sowieso nicht.
Klar umso dünner das Gerät desto schneller kann das passieren.Evtl hätte man da noch was versteifen können.
Gut das stört mich nicht so sehr,wie das vibrieren!!!
Da ich das IPad normal benutze kam es bei mir mit dem durchdrücken auch noch nie vor.

Was ist besser im Bezug auf mein altes Ipad 3?
Das Display trotz gleicher Auflösung ist überragend und viel intensiver.Man hat es jetzt ja auch laminiert und zwischen Glas und Display ist keine Luft mehr.
Das Teil ist so dünn und leicht...Einfach nur krassgeil!
Endlich 2 GB Ram,das spüre ich deutlich.Alles geht schnell,kein rucken und zucken alles funktioniert schnell und reibungslos.
Endlich Touch ID
Wenn man es vom IPhone kennt,will man es nicht mehr missen.immer die doofe PW-Eingabe bei ITunes fällt endlich weg.
Man kann damit natürlich auch noch mehr anstellen.
Ach was soll ich sagen,ohne das nach einem Fanboy klingt?
Man hat es in der Hand freut sich damit zu arbeiten und will es einfach nicht mehr hergeben.
Wenn das vibrieren man nicht so intensiv wäre.
Wenn ich mal Spiele und das Pad in der Hand habe..ja das nervt sehr.
Ich bräuchte aber mal ein neues und ehrlich gesagt "Apple wird daran sowieso nichts ändern,denn in nicht mal einem Jahr kommt das neue
Und im Frühjahr das Plus".
Ich denke wer das Air schon hat braucht dieses nicht.Ich mit meinem alten 3 bin fast vollends zufrieden.
Achja der Akku:
Noch kann ich keine genaue Angabe zu meinem alten 3 abgeben,da ich das Gerät erst 3 Tage im Besitz habe,aber es sieht garnicht mal so schlecht aus.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 3:24 PM CET

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für technische Geräte von 400,00 bis 499,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für technische Geräte von 400,00 bis 499,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt gut, 7. Oktober 2014
Also ich habe den Schutz noch nicht in anspruch genommen,aber ich habe schon mit Ergo 1-2 mal
Kontakt bei anderen Produkten mit selbiger Versicherung gehabt.
Alles lief schnell und reibungslos ab.
So muss Service sein

Pearl Dreams Damen-Armband 925 Sterling Silber Süßwasser Zuchtperlen elastisch weiß A1770-A60-SIR

5.0 von 5 Sternen Schick, 7. Oktober 2014
Das Geschenk ist sehr gut angekommen.Die Qualität ist sehr gut.
Die beschenkte Dame hat sehr schmale Handgelenke und sie sitzt trotzdem super
und rutscht nicht über den Handrücken hinweg und stört beim tragen somit nicht.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 6S und das iPhone 6 4,7 Zoll cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenfach. Dünne Klapphülle Tasche als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 6/6S
Wird angeboten von KAVAJ

2.0 von 5 Sternen Der Langzeittest wird zeigen,ob 5 Sterne berechtigt sind, 7. Oktober 2014
Vorweg muss ich sagen,das ich einen kurzen Moment verwirrt wurde,da man beim öffnen der Hülle nicht das Iphone aufwecken kann.
Ich dachte das es laut Beschreibung
möglich wäre,was leider nicht stimmt.Das hat aber nichts mit dem Case zu tun,denn man kann es halt nicht beim iphone 6 einstellen.

Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht optisch wirklich gut aus.Die Verarbeitung ist top!
Der Magnetverschluss ist ein wenig schwach,erfüllt allerdings seinen Zweck.Mir ist es allerdings in der Eile schon 1-2 mal passiert,das dass Cover nicht zuging,da man es wirklich exakt auflegen muss.
Das haben sie bei der Ipad-Tasche besser geregelt.
Das Iphone sitzt gut in dem Case und ich glaube nicht,das es herausfallen kann.Man kommt an alle Anschlussstellen gut ran.Der Rücken ist dick genug und somit steht die Kamera auch nicht mehr über.
Ich hoffe das die Frontklappe noch ein minimal flexibler wird,denn im Querformat fällt die Vorderseite zurzeit bei einer bestimmten Lage zurück auf das Handy bzw Finger.Ganz umklappen geht noch nicht,da das Material noch zu steif ist.
Wie der Schutz bei einem leichten Sturz ist kann ich nicht beurteilen und ausprobieren möchte ich es nicht :)
Wer hier auf nummer sicher gehen möchte nimmt u.u. lieber eine andere.
Ich bin auf jeden Fall bis jetzt sehr begeistert :)

NACHTRAG 05.01.2015

Habe von dem Rückgaberecht gebrauch gemacht.Die Leute von Kavaj sind da ja bekannterweise sehr kulant.
Leider gefällt mir die Tasche in braun doch nicht mehr soooo ganz.Hab sie jetzt in schwarz.
Warum?
Aus folgendem Grund.
Die Tasche bei normalem Gebrauch verfärbt sich doch recht arg.Sieht dann zumindest bei mir recht schmutzig aus und nicht mehr so edel.
Das kommt vom häufigen Gebrauch.Das sind normale Verfärbungen zb durch Schweiß,Hosentasche aufbewahren etc....
An dann für mich doch stark an Optik nachgelassen.
Naja bei der schwarzen fällt das zum Glück nicht so auf :)
Nachtrag 30.06.15
Der Kundenservice ist gut die Qualität der Tasche leider nicht mehr.
Dieses ist die 2. iPhone Tasche.
Diese geht bei normaler Benutung wieder einmal kaputt.
Unten an der Frontklappe hat sich die Naht gelöst und es kommt der Plastikstreifen heraus,die der Klappe Stabiltät gibt.
Damals war die Qualität echt besser.
Umtauschen kann ich diese nicht mehr,aber ich werde sie nochmal anschreiben und sehen was es gibt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2015 7:58 AM MEST

Wago 273-105 5*1 - 2,5mm 25 Stück Verbinder Klemme
Wago 273-105 5*1 - 2,5mm 25 Stück Verbinder Klemme

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen?, 29. August 2014
Sie erfüllen ihren Zweck.
Sie haben eine gute Qualität und der Preis geht auch in Ordnung.
Mehr kann man jetzt nicht dazu sagen.

Otto P MS 4891 040
Otto P MS 4891 040

5.0 von 5 Sternen Ja das passt!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Otto P MS 4891 040 (Textilien)
Ich habe die Brille im Angebot bekommen und ich bin froh,das ich sie mir gekauft habe.
Ich hätte es etwas besser gefunden,wenn die Brillengläser ein wenig dunkler gewesen wären,
aber die Qualität ist gut und der Blick durch die Brille ist ebenfalls top.
Sie dunkelt das Licht (die Sonne) gut ab.
Ja und wie gesagt,die Qualität ist echt gut ebenso der Tragekomfort,aber das muss bei dem Preis auch sein.

Otta (Ltd.Fanbox Incl.Bonus CD,Metal Pin and Pa
Otta (Ltd.Fanbox Incl.Bonus CD,Metal Pin and Pa

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen, 29. August 2014
Mit der neuen Scheibe knüpfen sie fantastisch an ihren letzten erfolgreichen Scheiben an.
Man braucht nur ein paar Sekunden (mit geschlossenen Augen) hören und man weiß gleich was Sache ist
und welche Band hier spielt.
Ja Solstafir ist einfach nur genial.
Gänsehaut pur top :)
Für jeden ist wieder etwas mit dabei.Vom gemütlichen entspannen vor der Anlage im Sessel,oder schön
rockig zum abgehen!
Höre Otta jetzt zum 2. mal durch mit Kopfhörer und das gibt nochmal einen 100% igen Groovefaktor.
Einfach nur der Hammer.
Ich bin froh,das sie ihren Stil Treu geblieben sind.
Jetzt kann ich nur noch hoffen,das sie recht bald auf Tour gehen :)
Ach ja bevor ich das vergesse!
Die Beigaben der LTD gehen vollends für den Preis in Ordnung.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Spitze, 29. Juli 2014
Günstig,schnell und robust.
Das verkörpert dieses Kabel.Ich bin voll zufrieden damit
werde mir auf jeden Fall noch 1-2 davon kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20