Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gaint > Rezensionen

Beiträge von Gaint

Gaint "Giant" (Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The Road Of Bones (Incl.Bonus-CD)
The Road Of Bones (Incl.Bonus-CD)

4.0 von 5 Sternen Unverwechselbare Stilrichtung, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Road Of Bones (Incl.Bonus-CD) (Audio CD)
Die CD habe ich mir direkt nach dem Konzert,vor offiziellem Verkaufsstart der Band,am 25.04.2014 in Aschaffenburg gekauft.
4 Songs der CD wurden dort Live vorgestellt und haben mich direkt begeistert.
Typischer IQ Sound mit Longtrack und IQ eigener,unverwechselbarer Stilrichtung.
Vielleicht nicht ganz so gut wie z.B. Seventh House oder,das zumindest für mich beste Album,Subterranea aber immer noch eine Klasse für sich.
Hervorheben möchte ich hier den fast 20 minütige Longtrack "Without Walls".Der zu beginn an Fading Lights von Genesis erinnert,im Mittelteil an eine zunächst für IQ gewöhnungsbedürftige vertrackte,fast metal-jazzige Passage,um dann wieder melodische im IQ Stil fortzufahren.Mehr als interessant.Zumal,nach mehrmaligem hören die Passage immer besser zum tragen kommt.
Without Walls wirkt düster und befreiend zugleich.Für mich,was Aufbau uns Spannung betrifft der herausragende Song der CD.Ohne die anderen wirklich schmälern zu wollen..

Jetzt der Kritikpunkt:
Die Bonus CD...........
Die Kompositionen wirken unausgereift.Trotz ihrer länge hat man immer das Gefühl sie laufen in der Mitte des Song aus.
Nicht ansatzweise ist Spannung erkennbar aufgebaut worden.Alles wirkt,für IQ untypisch,lustlos und ohne Seele.Warum mußte das sein?
Man versteht,dass kein Lied der Bonus CD den Weg zur ersten CD fand.
Wer 4 Euro mehr ausgibt bekommt ein aufwendigeres Booklet mit Bonus CD.Als Fan,der alles haben will ist es eh keine Frage ob man die Bonus CD haben will.
Alle anderen,die nur an der Musik von IQ interessiert sind rate ich zum Kauf der normalen Audio CD.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 8:00 PM MEST

Case-Mate Bundle Zubehörbox für Sony Xperia Z2 schwarz
Case-Mate Bundle Zubehörbox für Sony Xperia Z2 schwarz
Wird angeboten von Quentano GmbH - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Extrem dünn und 100% Schutz....??, 8. Mai 2014
Auf der Suche nach einem dünnen Schutz für mein Z2 fand ich diese Schutzhülle.
Alle Funktionsknöpfe und Klappen (das Z2 ist ja Staub- und Wasserdicht) sind problemlos zu bedienen bzw. zu öffnen.
Die Kanten werden dezent abgedeckt und die Hülle ragt "minimalst" über das Z2.
Für das entgleiten aus der Hand,aus geringer Höhe,dürfte das Smartphone aber ausreichend geschützt sein.
Ein Sturz aus 2m Höhe wird hier aber eher zum Problem und dürfte der Hülle zu viel abverlangen.Man kann aber nicht alles haben.Extrem dünn und 100% Schutz..............??
Die Hülle ist sehr dünn und trägt nicht unnötig auf,was mir bei einem Smartphone mit 5,2 Zoll sehr wichtig war.
Die Schale ist durch die Gummierung griffig und das Z2 liegt meines Erachtens jetzt angenehmer und sicherer in der Hand.
Zusätzlich gibt es hier noch einen Stecker für den Zigarettenanzünder im Auto und ein 1m langes USB Kabel dazu.
Praktisch wenn man das Smartphone auch als Navi benutzt oder einfach mal so unterwegs aufladen will.
Alles in allem würde ich diese Hülle ohne Bedenken Empfehlen

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Janado

5.0 von 5 Sternen Akku ist unübertroffen, 6. Mai 2014
Endlich das Z2.
Nach riesen Lieferschwierigkeiten und endloser Wartezeit bei Amazon habe ich mir das Top Smartphone von Sony anderswo besorgen müssen.
Alle Rezensionen und Lobhudeleien hier treffen voll und ganz zu.Da brauch man nichts mehr hinzuzufügen.
Es ist ja schon bezeichnend,wenn selbst eingefleischte "iPhone Jünger" das Z2 akzeptieren.
Ich wollte nur nochmal kurz zum Akku etwas schreiben,den der ist wirklich ausgesprochen leistungsstark.
Noch nie kam ich mit einem Smartphone,egal von welchem Hersteller,länger als einen Tag ohne Aufladen aus.
Hier reicht die Kapazität leicht über 2 Tage.
Super Phone mit,zumindest meines Erachtens,bestem Akku.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 10:40 AM MEST

Case-Mate Barely There Schutzhülle für Sony Xperia Z2, schwarz
Case-Mate Barely There Schutzhülle für Sony Xperia Z2, schwarz
Wird angeboten von Quentano GmbH - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Extrem dünn und 100% Schutz...??, 6. Mai 2014
Auf der Suche nach einem dünnen Schutz für mein Z2 fand ich diese Schutzhülle.
Die Kanten werden dezent abgedeckt und die Hülle ragt "minimalst" über das Z2.
Alles in allem würde ich diese Hülle ohne Bedenken Empfehlen

Intertechno Funk Handsender / Fernbedienung ITK 200 / Der Anhängliche
Intertechno Funk Handsender / Fernbedienung ITK 200 / Der Anhängliche
Wird angeboten von PERSONAL ROBOTICS

5.0 von 5 Sternen Reichweite von über 25 m, 25. April 2014
Ich habe mir die Fernbedienung gekauft um meinen Strahler mit Bewegungsmelder zu deaktivieren.
Somit kann ich jetzt endlich das lästige An und Aus des Strahlers unterbinden wenn wir gemütlich,bei dezentem Licht,im Freien sitzen wollen.
Die Reichweite bei mir liegt etwa bei 25 m und alles funktioniert tadellos.
Die Montage ist denkbar einfach.Der Empfänger paßt bequem in eine in eine Abzweigdose und läßt sich problemlos anschließen.
Der Sender ist ist klein,handlich und mit dem Schloß gut am Schlüsselbund zu befestigen.
Tolles Produkt.................

Jufol 10231 Allzweck-Plane 4 x 5 m, extra stark, für Innen- und Außeneinsatz
Jufol 10231 Allzweck-Plane 4 x 5 m, extra stark, für Innen- und Außeneinsatz

5.0 von 5 Sternen Die Plane "hält" was sie versprich, 25. April 2014
Die Allzweck-Plane ist wirklich Extrem stark.
Schon beim auslegen verzeiht sie groberen Umgang und reist nicht gleich beim ersten Auseinanderfalten.
Fällt Werkzeug herunter oder bleibt die Leiter mal hängen,ist das kein Problem.Die Plane "hält" was sie verspricht,auch über mehrere Tage.
Für Renovierungsarbeiten innen und außen ist die Plane für mich mittlerweile unverzichtbar geworden.

Süd Solar 03448 Solar-Lichterkette mit 48 LEDs
Süd Solar 03448 Solar-Lichterkette mit 48 LEDs
Wird angeboten von BUVTEC

5.0 von 5 Sternen Seit über 3 Jahren........, 25. April 2014
Ich habe 4 dieser Lichterkette festinstalliert im Außenbereich jetzt seit über 3 Jahren tagtäglich in Betrieb.
Es gab noch keinen Ausfall und alle LEDs funktionieren noch wie am ersten Tag.
Das kalt-weiße Licht finde ich angenehm und Effektvoll.Die Leuchtdauer bei direkter Sonneneinstrahlung geht bei mir bis zum Morgengrauen.
Selbst im Winter,bei starker Bewölkung,leuchten die LEDs einige Stunden.
Wer erwartet,daß die Lichterkette alles erhellt,sollte hier nicht kaufen.Meines Erachtens dient die Solar-Lichterkette nur zur Zierde von Garten oder Terrasse.
Hierfür ist sie aber jeden Cent wert.

Steinel Sensor LED-Strahler XLED Home 1 weiß, LED-Scheinwerfer mit 140° Bewegungsmelder und max. 14 m Reichweite, 920 Lumen Helligkeit, Lichtfarbe 6700 K Kalt-weiß, 002695

5.0 von 5 Sternen Hell, 25. April 2014
Auf der Suche nach einem Strahler mit Bewegungsmelder für meine Hofeinfahrt,der einen Überwachungsbereich von bis zu 15 Meter hat,stieß ich auf den Steinel LED Strahler.
Die Montage,die Einstellung des Überwachungsbereiches und der Lichtempfindlichkeit war in 20 min Problemlos erledigt.
Der Strahler leuchtet in einem kalt-weißen Licht und strahlt bei mir den gesamten Hof aus.
Alles wirkt Hochwertig,was damit auch den etwas höheren Preis rechtfertigt.
Zudem ist der Stromverbrauch und die Lebensdauer der LEDs unschlagbar.

45 Liter Profi Klappbox Kunststoff Box Klappkiste Einkaufskorb Faltbox silber
45 Liter Profi Klappbox Kunststoff Box Klappkiste Einkaufskorb Faltbox silber
Wird angeboten von Lotex24 Sp. z o.o.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Box, 25. April 2014
Endlich mal ne Klappbox die auch "hält" was sie verspricht.
Schon beim ersten aufklappen bemerkt man die Hochwertigkeit der Box.
Sie ist außerordentlich stabil und ist durch die gummierten Griffe sicher zu tragen.
Bei meinen Einkäufen,die mit Glasflaschen und und sonstigem schweren Dingen oft weit über 25 Kg liegt hatte ich nie das Gefühl,daß die Box reißt oder auseinander bricht.
Preis-Leistung sind hier absolut OK.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nur noch "der", 24. April 2014
Super Passform und auch nach mehrmaligem Waschen nicht lappelig oder verzogen.
Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen.Nichts zwickt oder kneift.
Nach der tollen Erfahrung habe ich mir gleich noch weitere dieser tollen Pant in anderer Farbmodellen gegönnt.
Diese Herren Pant ist jeden Euro wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20