Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Gaint > Rezensionen

Beiträge von Gaint

Gaint "Giant" (Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bubble Ex 400 g von AguaNova - Made in GERMANY - Gegen Luft im Wasserbett
Bubble Ex 400 g von AguaNova - Made in GERMANY - Gegen Luft im Wasserbett
Wird angeboten von WBG-Service

4.0 von 5 Sternen Hält ein halbes Jahr, 6. Mai 2013
Im November habe ich mir,nach 8 Jahren immer wieder Entlüften und nervigem Blubbern,das Bubble Ex gekauft.
Begeistert war ich sofort vom Erfolg des "Wundermittels".
Jetzt nach knapp einem halben Jahr fängt das Blubbern langsam wieder an.Es scheint halt doch nicht ewig zu halten.
Aber immerhin hat es mir die letzten Monate erleichtert und ich mußte nicht jeden Monat neu entlüften.
Ich werde mir das Bubble Ex jetzt wieder bestellen.Wenn man den Kosten-Nutzen Faktor betrachtet ist es für mich fast schon ein Schnäppchen.

Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz
Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz
Wird angeboten von BUVTEC

5.0 von 5 Sternen 3 Wochen unter einer Schneedecke....., 3. Mai 2013
Ich besitze schon seit über 3 Jahren dies Spots und bin nach wie vor begeistert.
Der Solarakku braucht nicht zwingend den ganzen Tag volles Sonnenlicht sondern funktionieren auch bei extrem schlechtem und trüben Wetter.Da allerdings nur wenige Stunden.
Bei sonnigem Wetter und 4-6 Stunden in der prallen Sonne leuchten die LED Lampen die ganze Nacht.Dies noch dazu mit einer Helligkeit,die ich so nicht erwartet habe.
Ich habe die Lampen im Sommer wie im Winter draußen.Sie sind extrem Wetter beständig.
Selbst 3 Wochen unter einer Schneedecke machen ihnen nichts aus.

Jetzt,nach tadelloser Funktion der Solarspots,hab ich mir jetzt zusätzlich nochmal diese Lampen gekauft.
Volle Punktzahl.....

Famex 580-SD-20 Mechaniker Steckschlüsselsatz 66 tlg.
Famex 580-SD-20 Mechaniker Steckschlüsselsatz 66 tlg.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 23. April 2013
Dieser Steckschlüsselsatz läßt für den normalen Hausgebrauch nichts zu wünschen übrig.
Alles liegt geordnet und übersichtlich im Kasten.
Von der 4er bis zur 32er Nuss ist alles vorhanden und zusätzlich gibt's noch einen 24 teiligen Bitsatz dazu.
Verlängerungen und diverses Zubehör runden diesen Ratschenkasten ab.
Die Ratschen sind hochwertig,belastbar,handlich und stabil.
Für diesen Preis ist er voll zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nix besseres, 19. April 2013
Der Lelo war nach längeren Recherchen die erste Wahl und ich habe die Entscheidung nie bereut.
Jetzt,nach über 6 Monaten im "Einsatz" kann ich sagen nie einen leistungsstärkeren,ausdauernderen,angenehmeren,geschmeidigeren,ja einfach einen besseren Vibi mit mehrfach Orgasmusgarantie besessen zu habe.
Die 8 Stufen Regelung,mit der man 2 Motoren steuern kann,ist leicht zu bedienen, und bieten komfortablen Genuß.Nicht zu vergessen ist,dass er sehr leise ist.
Der Arm,wie schon beschrieben,ist einfach um biegbar und somit problemlos mit einzuführen.Was sehr angenehm sein kann.
Durch seine Form verhindert er das heraus gleiten und mit dem "Handgriff" läßt er sich immer angenehm führen.
Der leistungsstarke Akku läßt lästiges (immer zum falschen Zeitpunkt)) Batterien wechseln endlich der Vergangenheit angehören.
Er ist Wasserdicht und sehr leicht zu reinigen.
Dazu die Samttasche und eine hochwertig anmutende Pappschachtel runden das gesamt Paket ab.

LELO Insignia Soraya - Black N7402
LELO Insignia Soraya - Black N7402
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

Zwilling J.A. Henckels AG 07002-307 CORVUS 30-tlg. Menüset
Zwilling J.A. Henckels AG 07002-307 CORVUS 30-tlg. Menüset

4.0 von 5 Sternen Nix Filigranes, 12. April 2013
Endlich ein Besteck bei dem "Mann" auch spürt,dass er was in der Hand hält.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit mit diesem Besteck das durch die markante Griffstärke bedingt ist,kann ich mir ein zurück nicht mehr vorstellen.

Die Messer sind super austariert und scharf ohne Ende.
Die Gabeln stechen mühelos alles auf was auf dem Teller liegt.
Die Löffel sind für mich am gewöhnungsbedürftigsten durch ihre Tiefe.Aber auch hier ist es nach kurzer Zeit,ohne größere Verletzungen,möglich sich an den Umstand zu gewöhnen.

Für einen Haushalt mit Kindern unter 14 Jahren würde ich dieses Besteck allerdings nicht empfehlen.
Wer höchste Qualität beansprucht und etwas sucht das nicht so filigran ist,liegt mit diesem Zwillings Besteck auf der sicheren Seite.

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative, 9. April 2013
Nach langer Suche und vielen,teils verzweifelter Versuchen mit Halterungen für mein Handy-Navi bin ich mit dieser Armaturenbrett Halterung von Amazon endlich zufrieden.
Keine lästigen Saugnapfspuren mehr an der Scheibe oder Lüftungsschlitzhalterungen die beim ersten entfernen aus dem Schlitz in ihre Bestandteile aufgelöst werden oder das Armaturenbrett mit sich reißen beim versuch sie zu entfernen.

Hier ist endlich eine Alternative zum herkömmlichen.
Die Folie abziehen,die Halterung auf dem Armaturenbrett positioniert,die Handy-Halterung mit Saugfuß befestigt,das Handy-Navi eingespannt und los geht's.
Die Halterung hält Bombenfest,auch bei scharfen Kurven wie Autobahn Auf-oder Abfahrten.
Kein wackeln oder verrutschen.Die Halterung klebt fest am Armaturenbrett.
Das entfernen der Halterung ist einfach und ohne Spuren zu hinterlassen.

Volle Punktzahl............

Rasch 714401 Vliestapete Uni grau modern
Rasch 714401 Vliestapete Uni grau modern

4.0 von 5 Sternen Eher glatt, 31. März 2013
Bei der Ansicht der Tapete in der Vergrößerung wirkte die Vliestapete aus meiner Sicht rau wie ein feiner Rauputz.
Dem ist leider nicht so.Die Tapete hat eine fast glatte Oberfläche und ist nur bei näherem Betrachten mit einer sehr feinen Maserung ausgestattet.
Die Tapete läßt sich sehr gut verarbeiten und wirkt durch diese glatte Oberfläche an der Wand hochwertig und edel.
Ein Effekt,den ich so nicht erreichen wollte da ich eher eine rustikalere Struktur bevorzugt hätte.
Aber nichts desto trotz bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
Den Stern Abzug gibt es nur wegen der irreführenden Darstellung der Vergrößerung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20