Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Neumann > Rezensionen

Beiträge von H. Neumann
Top-Rezensenten Rang: 6.286.192

H. Neumann

iProtect Screen Protector TPU Schutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge Plus Display Folie
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Noch nie so eine schlechte Folie gehabt., 23. Juli 2016
Rezession bezieht sich auf die Folie für das Galaxy S6 Edge Plus.

Ich habe schon einige Folien ausprobiert.Aber diese hier ist die schlechteste.
Ein Blasenfreies kleben ist nicht möglich.Wenn man versucht wie bei anderen Folien von einer Seite das Bildschirms zu arbeiten wirft die Folie viele kleine Blasen.Wenn man einen Rakel (nicht im Lieferumfang) oder mit den Fingern die Folie glattstreichen möchte bekommt diese Kleine Falten welche am Ende als Linien in der Folie zu sehen sind.
Für mich war es rausgeschmissenes Geld und ich kann von dieser Folie nur abraten.

SV Brackel
SV Brackel

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich tolle App, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SV Brackel (App)
Mit dieser App ist man immer auf dem laufendem was den Schützenverein Brackel angeht.
Ob Bilder,News oder Veranstaltungen, mit dieser App ist man immer bestens informiert.

Eine tolle App für einen tollen Verein.

Design Ventilator Standventilator mit Fernbedienung DynaSun FS40LCD LED 60W mit Timer
Wird angeboten von personalcitycom

5.0 von 5 Sternen Top Ventilator zu einem Super Preis, 17. August 2014
Der Ventilator ist für diesen Preis unschlagbar.

Sehr Stabiler Stand durch einen schweren Fuß.
Leicht aufzubauen.Eine Anleitung in Deutsch ist dabei.Die brauch man aber nicht unbedingt wenn man einmal kurz logisch nachdenkt.

Schönes Design und einfache Bedienung.

Der Ventilator hat viel Power.Wenn ich diesen Ventilator auf Stufe 1 laufen lasse musste ich bei meinem alten Ventilator von einem Markenhersteller bereits auf Stufe 2 schalten um den gleichen Effekt zu erzielen.

Wer einen schicken,preiswerten,stabilen und kraftvollen Ventilator sucht ist hier genau richtig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 9. Juni 2014
Also ich weiß echt nicht wieso einige Probleme mit dem auftragen haben.Wenn man das Display Sauber und Staubfrei hat dann kann man die Folie oben ansetzen und die Folie dann mit abziehen der Schutzfolie behutsam aufbringen.Bei mir war bereits die erste Folie perfekt.Zwei kleine Luftblasen habe ich einfach mit dem Finger rausgestrichen.Der Touchscreen funktioniert genauso als wenn keine Folie drauf ist.Eine Top Folie zu einem Top Preis.

mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle
mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Top Hülle zu einem sehr guten Preis, 23. März 2014
Diese Hülle passt sich perfekt dem S4 an.
Alle Bedienelemente sowie die Kamera können optimal bedient werden.

Das S4 wird duch diese Hülle perfekt geschützt.
Dazu kommt noch der echt faire Preis.ich würde mir diese Hülle immer wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 6. November 2013
Also ich kann die schlechten Rezesionen hier nicht verstehen.
Ich benutze die Schützhülle jetzt mehrere Monate und bin echt zufrieden.
Die Farbe ist immer noch wie am ersten Tag und das Mattschwarz ist griffiger als die glatte S4 Rückseite.
Die Tasten sowie auch die Kamera und Anschlüsse sind perfekt zugänglich und ohne Probleme zu bedienen.
Mir ist das S4 auch schon das ein oder andere mal runtegefallen, einmal sogar auch Frontal auf das Display.
Dadurch dass die Hülle an den Seiten auch über die Kante vom S4 geht ist das Display zumindest wenn das S4 mit der Displayseite flach aufkommt perfekt geschützt.
Die Hülle hält auch nach mehrmaligem ab und anklipsen perfekt an dem S4.
Meiner Meinung nach sieht das Mattschwarz auch edler aus wie die originale S4 Rückseite.

ich würde mir die Hülle jederzeit wieder holen.

200 MPH - Tempo ohne Limit
200 MPH - Tempo ohne Limit
DVD ~ Jaz Martin
Wird angeboten von exoda

1.0 von 5 Sternen Für die Tonne, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 200 MPH - Tempo ohne Limit (DVD)
Für diesen Film ist jeder Cent zu viel.
Grottenschlechte CGI Effekte zusammen mit schlechten Schauspielerischen Leistung und einem nicht gerade abwechslungsreichem Set.

Fazit: Hände weg.

@Garrett: Wenn du wirklich so ein Autofreak bist, dann würdest du erkennen dass es sich um einen Focus ST auf dem Cover handelt und nicht um einen Seat Leon.