find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kleinerstern > Rezensionen

Beiträge von Kleinerstern
Top-Rezensenten Rang: 1.091.269

Kleinerstern

Reisekoffer 3tlg Kofferset Trolley Hartschalenkoffer Reisekofferset M L XL #4094, Farbe:Grün
Wird angeboten von Isoelectronics

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. September 2017
Der erste Eindruck ist wirklich überraschend gut, ich hatte wegen dem Preis natürlich ein bisschen Zweifel.
Die Koffer sind sehr schnell und super verpackt angekommen, die Farbe entspricht der Beschreibung und auch die Geräumigkeit wirkt ausreichend.

Wir werden die Koffer in einer Woche auf ihre erste Probe stellen, ggf. werde ich meine Erfahrungen dann nochmal berichten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ugg Australia Bailey Bow Damen Schlupfstiefel, Braun (Chestnut), 37 EU (4.5 UK)
Ugg Australia Bailey Bow Damen Schlupfstiefel, Braun (Chestnut), 37 EU (4.5 UK)
Wird angeboten von Foot Factory

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, würde mir diese Schuhe immer wieder kaufen♡, 30. Dezember 2016
Ich bin total begeistert!!! Ist mein 1. Paar und bestimmt nicht mein letztes. Ich trage 38/39 und habe mir die UGG's auf Grund der Bewertungen in 38 bestellt, passen perfekt ♡ Zweifel hatte ich wegen dem Preis, sind aber tatsächlich original. Ich kann diese Schuhe wirklich empfehlen... natürlich kein Schnäppchen :-)

Converse AS Hi Seas. Can 122166, Unisex - Erwachsene Sneaker, Türkis (waterfall), EU 43 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Man muss sie Lieben <3, 9. Juli 2013
Entweder man liebt sie oder man hasst sie... Aber mein Freund war und ist Trotz mehrmaligen waschen in der Waschmaschine noch immer von der Farbe begeistert! Und von dem Schuh sowieso.

TecTake® Profi Sackkarre Transportkarre Stapelkarre Plattformwagen Rollwagen 80kg belastbar

3.0 von 5 Sternen Für das Geld OK, 9. Juli 2013
Hält nicht lange, die Reifen fangen sich schon nach dem ersten Transport an aufzulösen! Aber für das Geld habe ich nichts Hochwertiges erwartet.