Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.424.458

Amazon Kunde "guido1469"

amzdeal® LED Fluter Außen Strahler Scheinwerfer 3000 Kelvin - warmweiß - 10W - 10 Stücke

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 13. Dezember 2014
Habe bisher zwei der zehn Lampen verbaut und seit ca. drei Wochen als Gartenbeleuchtung in Betrieb.
Die Verpackung war eimwandfrei.
Die Qualität scheint sehr gut zu sein, das Alugussgehäuse ist sehr stabil und ordentlich gegen die Rückwand gedichtet.
Die Montage erfolgt mittels Schrauben gegen eine Wand oder Pfosten.
Wenn sie jetzt noch halten, sind sie sehr für den Preis perfekt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Juni 2014
Das Anlernen ist auch für den Laien einfachste zu erledigen. Die Benennung des einzelnen Thermostaten und die Grundanmutung des UI finde ich ich jedoch antiquiert.
Dennoch: die Thermostate tun exakt, was sie sollen.

HomeMatic Funk-Fenster-Drehgriffkontakt
HomeMatic Funk-Fenster-Drehgriffkontakt

2.0 von 5 Sternen Passt tatsächlich schlecht, 12. Juni 2014
Man kann, wie bereits in anderen Beiträgen berichtet, die Löcher für die Zapfen des Fenstergriffes aufbohren.
Aber schön ist das nicht und ich musste viel Arbeit in die Säuberung stecken, um die Kontakte wieder gut gangbar zu machen.
Im vergleich zu anderen HomeMatic Produkten finde ich das dem Anspruch dieses Systems an Qualität und Kundenfreundlichkeit nicht angemessen. Zwei Sterne, weil sie vom Grundgedanken her tatsächlich deutlich besser sind als die Sandardkontakte.

X-CRUZE® 8-050 Nerd Sonnenbrille Style Stil Retro Vintage Retro Unisex Herren Damen Männer Frauen Brille Nerdbrille - dunkelbraun im Schildkrötdesign (Tortoise)
Wird angeboten von marken-fashion

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Juni 2014
Ich habe zwei Stück erworben, da ich meine Brillen immer schnell verkratze oder verliere. Die Qualität ist für diese Preisklasse im oberen Drittel. Das gefilterte Lichtspektrum wirkt immer noch natürlich und nicht obskur verzerrt.
Für mich daher, alles in allem, Klasse.

Huawei E5332 Mobiler MIFI WLAN-Router (original Huawei ohne Branding, 21Mbit)
Huawei E5332 Mobiler MIFI WLAN-Router (original Huawei ohne Branding, 21Mbit)

5.0 von 5 Sternen Besser als Roaming, 2. September 2013
Ich habe diesen Router gekauft, um auf Dienstreisen via lokaler Prepaid-SIM Zugang zum www zu haben.
In Korea und USA hat das bisher einwandfrei geklappt.
Das Gerät hat bei mir absolut problemlos funktioniert. Bestellung und Versand von Amazon wie immer ohne Beanstandung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2013 6:19 PM MEST