Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Karsten Kreiß > Rezensionen

Beiträge von Karsten Kreiß

Karsten Kreiß

Seite: 1 | 2
The Invisible String (Omu)
The Invisible String (Omu)
DVD ~ Steady Ed Headrick

5.0 von 5 Sternen Sehen und staunen!!!, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Invisible String (Omu) (DVD)
The DVD speaks for itself, OK!?
;-)

Ja, was soll man zu solch einer profunden Studie über das fliegende Plastik noch groß sagen?

Variant Bodendüse für 32-37 mm, Bodendüse Staubsaugerdüse universal
Variant Bodendüse für 32-37 mm, Bodendüse Staubsaugerdüse universal
Wird angeboten von Hossi's Wholesale

5.0 von 5 Sternen Altgerät-Upgrade, 6. Mai 2013
Mehr muss eine Staubsauger-Bodendüse nicht können, und jetzt macht die Bodentextilpflege wieder Spaß. Das überfällige und erfreulich günstige Upgrade für meinen über 10 Jahre alten Siemens-Sauger.

Soul Strata
Soul Strata
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen heißheißheiß!, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Soul Strata (Audio CD)
"Wenn und Gast Cesar ins Spiel kommt, ist seine hohe Soul-Stimme gewöhnungsbedürftig, auf dem wunderbaren Up-Tempo-Song "Positivity" stört sie gar."

Pardon - dieser Amazon-Rezensionsschreiber hat von Musik, und insbesondere von Soul, keine Ahnung.
Dieses Album ist ein Meisterwerk, das sich wunderbar ergänzend in jede Sofa Surfers-Sammlung einreiht, aber auch für sich selbst steht und ein Ausrufezeichen setzt: Made in Austria!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP!, 27. August 2012
Ein solider und mittlerweile Festival-erprobter Kocher.
Standfest, pflegeleicht, sparsam im Verbrauch und solide verarbeitet.
Einige Rezensenten bemängeln die Qualität, hätten aber vorher mal eine Blick in die Anleitung werfen sollen - BEDIENFEHLER!
Dann hakt und klemmt nämlich auch nichts mehr.

Nite Ize Flashflight LED-Frisbee 185g spezial - Disco
Nite Ize Flashflight LED-Frisbee 185g spezial - Disco
Wird angeboten von JUMP+REACH

5.0 von 5 Sternen Fliegt - leuchtet - macht Spaß, 30. Juli 2012
Der Leuchteffekt ist klasse, an den Flugeigenschaften gibt's nix zu meckern, und das Batteriefach lässt sich mit etwas Geschick zerstörungsfrei öffnen (Tipp: mit einem Holzspatel unter den Rand des Batteriefachdeckels greifen und den Deckel rundherum in kleinen Schritten abhebeln).

Tomtomt Prepaid Karte 12 Monate Kartenaktualisierung
Tomtomt Prepaid Karte 12 Monate Kartenaktualisierung

1.0 von 5 Sternen Peinliche Pleite für TomTom B.V., 2. Juli 2012
Nie wieder TomTom!

Nach dem Datenschutz-Skandal (zur Erinnerung: TomTom B.V. hat Nutzer-Datensätze ohne Zustimmung der Nutzer weiterveräußert) jetzt dies:
das Gerät (TomTom One) akzeptiert den Code nicht. Durch Studium der FAQ wird mir vermittelt, dass ich ein "altes Gerät" mit einer inkampatiblen Software habe, das nicht mehr für Updates unterstützt wird.
Die Karte kann ich mit dem geöffneten Nummernfeld jetzt natürlich nicht mehr zurückschicken. Ganz toll.

TomTom: fail.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 9:08 AM MEST

The Inertials
The Inertials

1.0 von 5 Sternen Tracks: einmalig. CD-Produktion:unterirdisch., 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Inertials (Audio CD)
Was ich hier begativ bewerte, ist nicht die Arbeit des Künstlers, sondern die minderwertige Qualität der CD.
Die sollte sich schon auf einem konventionellen single-speed CD-Player abspielen lassen (HiFi-Anlage, Auto), und nicht nur auf einem PC.

Breaking Bad - Die komplette vierte Season (exklusiv bei Amazon.de) [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette vierte Season (exklusiv bei Amazon.de) [4 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen TV-Serie? Au, ja!!!, 22. Dezember 2011
Eigentlich nerven mich US-TV-Serien kolossal: diese ausgedünnten Geschichten im werbefreundlichen 10-Minuten-Rhythmus, mit ewig den selben Charakteren nach typisch US-amerikanischem Zuschnitt: würg, kotz, spei!
Aber "Breaking Bad" bildet hier eine echte Ausnahme: glaubwürdige Charaktere, die nachvollziehbar handeln und sich daher mal wirklich als Indentifikationsfiguren anbieten. Und die Story, die Lebensthemen... guckt's euch an!!!
Lief nicht umsonst auch auf arte.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2012 12:33 PM CET

Philips HF3330/01 goLITE BLU Lichttherapiegerät (250 Lux, ohne UV Strahlung) weiß

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 14. November 2011
Seit gerade mal 3 Tagen wende ich das Gerät an (nachmittags 45 Minuten) und halte abends schon viel besser durch und schlafe bereits deutlich besser. Das ist ein vielversprechender Anfang!
Ich hege schon seit einigen Jahren den Verdacht, dass meine depressiven Episoden mit Mangel an Tageslicht zusammenhängen (Winter war schon immer ein Horror für mich). Diesen Verdacht sehe ich jetzt durch die einschlägigen Studien bestätigt. Und dadurch, dass ich einen positiven Effekt verspüre. Das intensive blaue Licht stört mich nicht im geringsten und verursacht auch nicht die von einzelnen hier bereits aufgeführten Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder Gereiztheit.
Ja: das Gerät ist teuer - 20% teurer als die herkömmlichen Vollspektrum-Leuchten von Philips. Wenn ich aber die Wahl habe zwischen einer klobigen Lampe, die ich (genau deshalb) nur zu Hause anwenden kann und die dann satte 100 Watt verheizt, und einer kompakten tragbaren Lösung, die ich mir zur wirksamsten Zeit im Büro neben meinen Monitor stellen kann und die dazu mit 10 Watt auskommt, ist klar, wofür ich mich auf lange Sicht entscheide.
Hochwertige Verarbeitung, durchdachtes Design.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2012 6:22 PM CET

Digitus WLAN Adapter USB 2.0 Stick
Digitus WLAN Adapter USB 2.0 Stick

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Digitus WLAN Adapter USB 2.0 Stick (Zubehör)
Klitzekleiner Adapter, simple und problemlose Installation, sofort betriebsbereit, top Sende-/Empfangseigenschaften.
Und dabei noch billiger als Turnschuhe.
Guter Kauf, bin ziemlich begeistert.

Seite: 1 | 2