Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manuela Kastner > Rezensionen

Beiträge von Manuela Kastner
Top-Rezensenten Rang: 5.277.282

Manuela Kastner "manouka"

In This Light and on This Evening
In This Light and on This Evening
Wird angeboten von KlangSurfer

5.0 von 5 Sternen Hörgenuss, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: In This Light and on This Evening (Audio CD)
Wunderbar einfühlsam, bezaubernd düster, warm und wohlklingend. Die Symbiose aus 80er Jahre Wave und modernem chartuntauglichen Pop ist gelungen und schmeichelt meinen Ohren. Kompliment!

A Perfect Solution
A Perfect Solution

3.0 von 5 Sternen Wo Mesh drauf steht ist Mesh drin, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: A Perfect Solution (Audio CD)
Irgendwie hatte ich das Erscheinen eines neuen Albums in 2009 glatt verpasst. Das war mir noch nie passiert und darum zappelte ich auch ganz ungeduldig herum, bis die Scheibe endlich in meinem Player lag. Aber leider...das sonst so angenehme Gefühl beim Hören, welches Mesh für mich von vielen anderen Bands dieses Genres unterschied, blieb aus. Zu konventionell, fast schon weichgespült. Das sind leider meine Resonanzen. Sorry Mesh, vielleicht liegts auch daran, dass einfach nur ICH älter geworden bin. Qualitativ haben Sie ihr Level gehalten, Die Melodien scheinen beim ersten Hören vertraut. Sicher einen Kauf wert, aber für mich eben kein großes Erlebnis. Jedoch die Stimme bleibt besonders.