Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für Patricia > Rezensionen

Beiträge von Patricia

Patricia (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
vhbw Drucker NETZTEIL 32V - 625mA passend für HP Officejet J4500, Photosmart etc. ersetzt 0957-2239, 0957-2242, 0957-2269
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Vorsicht NICHT zu empfehlen !!! Habe schon öfter einen Stromschlag bekommen wegen dem China-Netzteil !!!!!, 28. August 2016
Leider war das Netzteil nach ein paar Monaten bei wenig nutzen des Drucker, schon am Stecker abgelöst und man konnte die freiliegenden Kabel sehen.
Ich wollte das Netzteil reklamieren, doch keine Möglichkeit da ich die schuld bekam und nach längerem hin und her wurde mir gesagt das ich nach 6 Monaten in der Pflicht bin zu beweisen das das Netzteil schon kaputt war ! Wunderbar das mache ich sofort ;-)

Naja auf jeden Fall gab es kein Umtausch und für solch ein Netzteil 15,99 € zu nehmen ist unverschämt. Für China-Ware.

Heute wollte ich schnell ne Seite drucken und stecke den Stecker rein, da gibt es einen Funken und das Netzteil hat sich komplett verabschiedet ! :-))))) Diesmal ohne Stromschlag. Ein Glück.

Wunderbarer China Schrott der nicht gerade günstig war für ein Netzteil jetzt kommt der Mist in den Müll und ich kauf eins von HP original man zahlt halt doppelt anstatt gleich ein richtiges zu Kaufen. Sehr schlecht.

Ich hoffe ich kann einige Menschen davor bewahren ;-))))

Tischdeko: Hochzeitspaar, 90 mm
Tischdeko: Hochzeitspaar, 90 mm
Wird angeboten von Bastel Maier

5.0 von 5 Sternen SUPER, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tischdeko: Hochzeitspaar, 90 mm
Ich habe die Figur für meine Hochzeitstorte bestellt die Konditoren war genau so begeistert wie ich die Figur hat die perfekte Größe nicht zu kitschig....Versand ging schnell

Der kleine Schutzengelkalender 2015
Der kleine Schutzengelkalender 2015
von GROH Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 22. April 2015
Ich verschenke so einen Kalender jedes Jahr an Meine Mutter diese Kalender sind gut verarbeitet und sehen total süß aus! Versand ging schnell

500g Hochzeitsmandeln EinsSein® Gracile rosa-matt Gastgeschenke Hochzeit Zuckermandeln Schokomandeln Bonboniere Bonbons Schokotafeln weiss verpackung rosa kg organzasäckchen säckchen blau fertig 500g schoko
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Süß :-), 22. April 2015
Versand ging schnell Farbe sehr schön wie auf dem Bild...kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen....ich freu mich auf die Reaktion meiner Gäste

Gästebuch "Brautpaar" zur Hochzeit
Gästebuch "Brautpaar" zur Hochzeit

5.0 von 5 Sternen Super schön, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Gästebuch "Brautpaar" zur Hochzeit
Ich habe mir dieses Gästebuch für meine Hochzeit gekauft es ist wirklich super schön meine Gäste werden sich freuen super verarbeitet und Edel gestaltet....Versand sehr schnell :-) Danke

iPhone 6 & 6s 4.7 Zoll, JAMMYLIZARD Rundumschutz Hülle aus mattem Silikon mit integriertem Displayschutz, KNALLROSA
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super schön :-), 27. Oktober 2014
Ich habe mir die Hülle in Knall rosa bestellt. Der Preis ist unschlagbar die Hülle kam schnell und war super verpackt! Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden und mein i phone 6 in weiß ist super geschützt

Maybelline New York Make-Up Lippenbalsam Baby Lips Pflegebalsam Cherry Me / Lippenpflege für trockene Lippen, 1 x 4 g

1.0 von 5 Sternen Hmm....., 23. Juni 2014
Also ich versteh den Hype nicht so um das Produkt ich finde ihn von der Optik zwar total süß aber der Effekt ist schlecht und die Pflege ist gar nicht da! Naja man zahlt maybellin

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel mit Spiegel, 1er Pack (1 x 13 g)

4.0 von 5 Sternen Ja zu gebrauchen, 23. Juni 2014
Also diese Palette ist ok die Farben sind gut und die farb gebung auch! Kann man dich für den Preis zulegen! Versand ging schnell

Wet n Wild Mega Last Lip Color Think Pink, 1er Pack (1 x 3 g)
Wet n Wild Mega Last Lip Color Think Pink, 1er Pack (1 x 3 g)

1.0 von 5 Sternen Nein!!!!, 23. Juni 2014
Ganz schlimm er verteilt sich schlecht wirkt schmierig und ist von der Farbgebung schrecklich! Also als Produkt der Stars sehr enttäuschend :-D

W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack, 6g
W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack, 6g

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 23. Juni 2014
Der bronzer ist total schön er lässt sich gut auftragen und glitzert nicht so dumm! Versand ging schnell und das Produkt ist gut befüllt und hält dem entsprechend bestimmt lange

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7