ARRAY(0xa48f7a44)

Kchenprofi 1310692800 Kartoffelpresse Comfort
Kchenprofi 1310692800 Kartoffelpresse Comfort

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Kartoffelpresse, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verschiedene Dinge kauft man nur einmal im Leben, am Besten sehr früh. Dies ist so ein Ding, pflegeleicht und stabil weil Edelstahl, leichtgängiger weil Löcher auch in den Seitenwänden.

WABECO Bohrständer und Fräsständer 500-500 mm ohne Rundtisch
WABECO Bohrständer und Fräsständer 500-500 mm ohne Rundtisch
Wird angeboten von WABECO

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Bohrständer, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Bessere ist ein Feind des Guten! Den hätte ich mir vor 55 Jahren am Beginn meiner Heimwerkerlaufbahn gewünscht. Nicht billig, aber gesehen auf Lebenszeit, der ultimative Bohr- und Fräsständer.

Delamax Profi-Auslegearm WT-628 in silber - Panhead - Auslegearm - 2x 1/4 und 2x 3/8
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Preis / Leistungsverhältnis dieses Produktes sucht seinesgleichen! Verarbeitung, Funktionalität, verwendete Materialien, alles erstklassig für einen verhältnismäßig ausgesprochen kleinen Preis.

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6

3.0 von 5 Sternen Preiswerte Entkalkung, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zur besseren Ausnutzung des Produktes wäre eine Angabe der Anzahl von Füllungen pro Kartusche in Abhängigkeit der Wasserhärte wäre wünschenswert.

Kasino-Kapitalismus: Wie es zur Finanzkrise kam, und was jetzt zu tun ist
Kasino-Kapitalismus: Wie es zur Finanzkrise kam, und was jetzt zu tun ist
von Hans-Werner Sinn

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund der interessanten Beschreibung hab ich den Titel bestellt und meine Erwartungen wurden übertroffen! Leicht lesbar, viel Hintergrundinformation und umfassend.

Kenwood KM 264 Küchenmaschine Prospero
Kenwood KM 264 Küchenmaschine Prospero

4.0 von 5 Sternen Kenwood KM 264 Prospero, 20. Mai 2009
Die Auswahl der KM 264 ist nicht ganz einfach da ziemlich viele unterschiedliche Angebot existieren.
So gibt es verschieden Lieferanten, unterschiedliche Preise für den gleichen Zustand (zB "neu"), unterschiedliche Zustände und darüber hinaus kann die Lieferung kostenlos oder kostenpflicht sein!
Die Maschine ist gut ausgestattet, sehr viel Kunststoff, das Betriebsgeräusch klingt etwas beängstigend und laut. Man kann die Haltbarkeit/Qualität erst später beurteilen. Noch nicht sehr oft im Betrieb, erscheint sie aber funktionell recht gut.