find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sylke > Rezensionen

Beiträge von Sylke

Sylke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Reisekissen VOLAR | Orthopädisches & ergonomisches Nackenstützkissen | Viscoelastischer Schaum | Thermoregulierender Bezug | Kopfkissen / Nackenkissen für Reisen im Auto, Flugzeug, Zug | 40x25x10 cm

5.0 von 5 Sternen Kleines,bequemes und handliches Reisekissen, 29. September 2016
Ich habe das Kissen verschenkt,der Beschenkte ;) hatte das Kissen schon auf einer Dienstreise mit und war begeistert. Es ist leicht, groß genug,um bequemer zu schlafen und leicht wieder platzsparend verpackt. Alles in allem ein super Reisekissen, sehr zu empfehlen für diejenigen, die nicht gern auf fremden Kissen schlafen möchten.

Clubsessel in Rot Esszimmerstuhl höhenverstellbar Kunstleder Drehsessel Coctailsessel Lounge Sessel Duhome 0265
Wird angeboten von Duhome GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. April 2016
Sehr chic und bequem. Ich benutze den Sessel als "Schreibtischstuhl" und das funktioniert super. Der Sessel ist zum weissen Schreibtisch ein toller Blickfang, sehr zu empfehlen :).

MERISH Poloshirt Hemd 7 Farben Slim Fit T-Shirt 09 Schwarz/Türkis M
MERISH Poloshirt Hemd 7 Farben Slim Fit T-Shirt 09 Schwarz/Türkis M
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Schönes Tshirt, 9. April 2016
Das Shirt war für meinen Sohn, es gefällt ihm gut und er hat es nach der ersten Wäsche gern angezogen. Die Farbe ist so knallig, wie abgebildet und der Stoff angenehm auf der Haut.

iikids Fashion Hund Pullover Samt Spitze Schleife Schlafanzug für kleine und mittlere Hund Hundejacke Hundepullover Hundemantel Hundekleidung Winterjacke Mantel Apparel

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schlafanzug, 5. Dezember 2015
Unsere kleine Bolonkahündin sieht damit sehr niedlich aus, der Schlafanzug ist sehr weich, bequem, passt wie angegossen und wärmt gut den Rücken und den ganzen kleinen Körper. Wichtig auch, sie ist angezogen genauso beweglich wie nackt ;). Wir sind sehr zufrieden.

Mediflow Original Wasserkissen und Schonbezug im Kombipack - Größe 40x80
Mediflow Original Wasserkissen und Schonbezug im Kombipack - Größe 40x80
Wird angeboten von bettenhaus

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei akuten Nackenschmerzen, 5. Dezember 2015
Ich habe mir das Wasserkissen gekauft, weil ich schlimme Nacken- und dadurch Kopfschmerzen am Hinterkopf habe. Meine Erwartungen waren hoch, aber ich war auch nicht zu optimistisch ;). Die erste Nacht war katastrophal und am Morgen konnte ich mich kaum bewegen vor Schmerzen, die zweite Nacht wurde nicht besser und bevor ich mich weiter quäle, habe ich aufgegeben und das Kissen meinem Mann vermacht :), er sagt, er schläft gut darauf, daß sagt er aber bei jedem Kissen.
Gerochen hat es nicht und der Bezug ist angenehm und weich.

Timberland Damen T-Back Grau Wandern Sandalen (38, Grau)
Timberland Damen T-Back Grau Wandern Sandalen (38, Grau)
Wird angeboten von FYFO

5.0 von 5 Sternen Tolle Sandalen, 2. September 2015
Die Sandalen fallen sehr klein aus, man sollte beachten, das Größe 38 nur Größe 37 ist,zum Glück haben sie mir grade so gepasst und sind sehr bequem. Für mich ist es sehr schwer Sandalen zu finden, da sie absolut keinen Absatz haben dürfen und man da leider einfach keine Schuhe findet. Um so begeisterter bin ich von meinen Timberlands. Wenn möglich, sollte man versuchen, gleich die wirklich passenden Schuhe zu bestellen, da das Zurücksenden zu Miss Shoes eine Herausforderung ist ;), deshalb werde ich mir dort wohl auch keine Schuhe mehr bestellen. Abschließend kann ich sagen, meine Sandalen sind bequem, chic, ich kann gut damit laufen, bin also sehr zufrieden.

Das größte KreuzwortRätsel der Welt 2015: Das Riesenrätsel: 80.000 Kästchen - 20.000 Fragen - 1 Rätsel
von Eberhard Krüger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Mitbringsel, 3. Juli 2015
Ich habe das Rätselbuch verschenkt und beide Personen sind mal begeistert, mal verzweifelt ;) . Also kann man sagen, es gefällt ihnen und sie sind noch für längere Zeit beschäftigt.

Wallanders Welt
Wallanders Welt

5.0 von 5 Sternen Ein interessantes Wallanderbuch, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wallanders Welt (Kindle Edition)
Mir hat die Geschichte um Wallanders gut gefallen. Es war, als hätte ich einen guten Freund nach langer Zeit noch einmal wieder getroffen. Ich fand es interessant, zu erfahren, wie die Idee zu den einzelnen Büchern entstanden ist und auch, wie Herr Mankell zu seinem Wallander steht. Lustig fand ich, wie er erzählt, das ihn ein freundlicher Mann fragte, wie Wallander bei der EU -Wahl stimmen würde und Mankell sagte,anders als ich ;).
Fazit: ein kleines interessantes Buch über Kurt Wallander, in dem man einige Sachen über die Dinge erfährt, warum er so ist, wie er ist :).

Farm Heroes Saga
Farm Heroes Saga

5.0 von 5 Sternen Spiel ist super, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm Heroes Saga (App)
Das Spiel macht super viel Spass, ein toller Zeitvertreib!!
Leider kann ich es seit heute nicht mehr öffnen :-(, sehr schade!

Skoobe - Die eBook Flatrate
Skoobe - Die eBook Flatrate

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Skoobe - Die eBook Flatrate (App)
Meine absolute Lieblingsapp. Übersichtlich, leicht verständlich, immer topp aktuelle Bücher. Freue mich jeden Freitag auf die neuen Bücher :). Ein großes Lob an die Macher von Skoobe, eure App ist große Klasse 👍👍

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6