Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für C. Koeppe > Rezensionen

Beiträge von C. Koeppe

C. Koeppe

sourcingmap® Auto schwarz Nylon Gepäcknetz Sicherungsnetz Kofferraum elastisch 100cm x 100cm
Wird angeboten von sourcingmap

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit schlecht !, 30. September 2016
Macht optisch erst einmal einen guten Eindruck !! Aber nach 4 Wochen brachen die ersten Halteklammern an den Ecken !!!
Netz wurde bis dahin faktisch nicht benutzt !! War nur im Kombi montiert !!! Würde ich sicher nicht wieder kaufen !!! Schade !!!

RÖSLE Wrought Iron Frying Pan - frying pans,hoch 28 cm,Schwarz
RÖSLE Wrought Iron Frying Pan - frying pans,hoch 28 cm,Schwarz

5.0 von 5 Sternen toll, 26. Februar 2015
Es kann mit Fleischgerichten nicht einfacher sein !!! Auch Bratkartoffeln klappen noch besser als mit allen anderen Pfannen .. !!

Fiskars Klappspaten für Camper und Bergsteiger, Auch als Schaufel und Hacke einsetzbar, Mit Canvas-Tasche, Länge 59 cm, Gehärteter Borstahl, Schwarz, 1000621

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Februar 2015
Lechter und zumindest gleich gut wie das uralte BW Modell aus der Vergangenheit .... Fiskars macht aktuell echt gute Arbeit !!!!

AG neovo X17000A1E0100 43,1 cm (17 Zoll) LCD-Monitor (DVI, 3ms Reaktionszeit) weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2015
Gutes Bild, gute Verarbeitung / Haptik , Was will man noch mehr ! Würde ich sofort erneut kaufen !! ..

Makita RP1110CJFA Oberfräse Elektronik
Makita RP1110CJFA Oberfräse Elektronik

5.0 von 5 Sternen 1 A !!!!, 26. Februar 2015
Warum habe ich diese tolle Maschine nicht eher gekauft !!!! Einzig eine LED Beleuchtung wäre ggf. noch wünschenswert ! Arbeitet präzise und leise !

Samsung MLT-D1082S/ELS Original Toner (Kompatibel mit: ML-1640/2240 Series) schwarz

1.0 von 5 Sternen nicht original Toner --- wird aber so beworben !!, 25. Februar 2015
nicht original Toner --- wird aber so beworben !! Habe den Warnungen hier nicht geglaubt !! Sendung ging zurück !! Zumindest die Kostenerstattung hat problemlos geklappt !!

Can't Slow Down (Special Digipak Edition / 2CDs+DVD)
Can't Slow Down (Special Digipak Edition / 2CDs+DVD)

5.0 von 5 Sternen Erstaunliche Auferstehung !!, 29. Januar 2014
Wer nur ansatzweise alte Werke von F. gehört und für gut befunden hat wird mit dieser CD-DVD Kombination sicher schwer begeistert sein. Einfach nur beeindruckend was die Jungs nochmal auf die Beine gestellt haben !

Versand durch Amazon perfekt ! Ich würde sicher noch mehr bei diesem Versender bestellen wenn dieser in Zukunft auch seine Steuern korrekt in Deutschland bezahlt.

Holthaus Verbandkasten Office, 26 x 17 x 9,5 cm grün
Holthaus Verbandkasten Office, 26 x 17 x 9,5 cm grün
Wird angeboten von curromed

5.0 von 5 Sternen Ordentlich !, 26. Januar 2014
Ich habe diesen Verbandskasten einzig und allein aufgrund der gesetzlichen Vorgaben gekauft ! (über deren Unsinn läßt sich trefflich diskutieren ! )
Vor allem die Wandhalterung läßt sich gut in der Horizontalen ausrichten da die vorgegebenen Montagelöcher entsprechend angelegt sind.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider kein Ortliebniveau !!!, 10. November 2013
Habe diesen Rucksack aufgrund meiner guten Erfahrungen mit den bekannten Satteltaschen gekauft !
Trägt sich gut !
Aber leider hat sich kurz nach Garantieende die komplette Außentasche abgelöst ! Von Ortlieb wurde zwar bei einem Neukauf 25% Rabatt angeboten - Reparatur laut Ortlieb nicht möglich !!
Also ich bleibe bei den Satteltaschen von Ortlieb - aber Rucksäcke kaufe ich in Zukunft bei anderen Herstellern.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Erreicht nicht Ortlieb Niveau !, 12. Mai 2013
Habe den Rucksack vor 5 Jahren beim Einzelhandel gekauft !
Außer recht schwergängigen Reißverschlüssen und nach meiner Meinung etwas ungünstiger Rückenpolsterung war ich aber zufrieden.
Habe bei dem Preis auch die bekannte Ortlieb-Langlebigkeit (die ich bei den Satteltaschen bis heute erlebe !) erwartet!
Leider löst sich jetzt kurz nach Garantieende die aufgesetzte, äußere Kartentasche !
Nach Rücksprache mit der Ortlieb Zentrale ist dies auch nicht reparabel !!!!!
Es wurde zwar ein Rabatt bei Neukauf eines Flight angeboten -- aber bei dem Preis lehne ich da dieser Erfahrung dankend ab !
In den 5 Jahren ist der Rucksack bei mir sicher nicht überbeansprucht worden.

Satteltaschen können die bei Ortlieb einfach besser ! Rücksäcke kaufe ich jetzt sicher woanders !!!