Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für E. R. > Rezensionen

Beiträge von E. R.

E. R. "Q-Marine"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dredd [Blu-ray]
Dredd [Blu-ray]
DVD ~ Karl Urban

5.0 von 5 Sternen Super Film, 7. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Dredd [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein packender, brutaler Film und eine Vorzeige-Bluray. Bild und Ton sind dem Medium absolut würdig.
Dass der Film nur in einem Hochhaus spielt wird gerne kritisiert, wirkt auf mich aber nicht störend. Ich fand Dredd spannend bis zum Schluss und nicht zu "soft" wie zum Beispiel Terminator Genisys. Solche Filme werden leider kaum noch produziert.

Dell U2515H Monitor
Dell U2515H Monitor
Wird angeboten von heute-kaufen

3.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Gerät, fragwürdige Supportpolitik, 19. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Dell U2515H Monitor (Zubehör)
Zuerst war ich wirklich begeistert vom U2515H. Leider haben sich nach und nach Problme herauskristallisiert.
Der Dell U2515H scheint sehr fehlerbehaftet zu sein. Von den vier Revisionen (A00 bis A03) scheinen laut vielen Forenbeiträgen zumindest A00, A01 und A02 unter verschiedensten Problemen zu leiden.
Mit diesen Mängeln wurde mein Gerät geliefert:

- sporadisches Flackern im Millesekundenbereich, etwa einmal pro Stunde
- komplette Bildaussetzer für 2-3 Sekunden, kommt aber sehr selten vor
- die Tasten in der rechten unteren Ecke reagieren extrem schlecht
- Backlightbleeding in allen Ecken
- schlechter Schwarzwert, schwarz ist eher grau

Natürlich denkt man sich jetzt: Kann ja mal vorkommen, dann reklamiere ich ihn eben. Dell repariert allerdings nicht das Gerät das man besitzt, sondern schickt dem Kunden ein komplett anderes, wiederaufbereitetes Gerät. Entscheidet man sich für diesen Monitor, hat man also eine sehr gute Chance, ein Gebrauchtgerät zum Neupreis zu erhalten.

Ich habe das getestet und mir von Dell ein wiederaufbereitetes Gerät zuschicken lassen, in der Hoffnung auf Besserung. Wie zu erwarten war, hatte das neue Gerät einige Schrammen und Kratzer auf dem Standfuß, dem Rahmen und auch auf dem Display. Mein ursprüngliches Gerät war ganz nebenbei erwähnt absolut makellos, da mir der optisch einwandfreie Zustand von technischen Geräten sehr wichtig ist. Mit den Kratzern und Schrammen hätte ich leben können, allerdings nicht mit dem noch stärkeren Backlightbleeding, das wohl daher kommt, dass das Gerät mit Sicherheit bereits mindestens einmal zerlegt und wieder zusammengesetzt wurde.
Obwohl Dell mir angeboten hat mir ein zweites wiederaufbereitetes Gerät zu schicken habe ich dankend abgelehnt und mein altes Gerät behalten.
Mein nächster Bildschirm wird aufgrund der mangelnden Qualitätskontrolle und der fragwürdigen Supportpolitik nichtmehr von Dell sein.

Wer trotzdem mit einem Kauf liebäugelt sollte sich zusätzlich bewusst sein, dass die extrem hohe Pixeldichte von WQHD auf 25" zu einer sehr kleinen Schrift in Windows, Anwendungen und Spielen führt. Ich habe das unterschätzt, kann mich mittlerweile aber damit arrangieren und rechne es dem Gerät nicht negativ an.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht für einige Leser hilfreich war.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2017 5:47 PM MEST

Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 28. Januar 2017
Ich bin mit dem Schimmelspray sehr zufrieden. Günstig, effektiv und ergiebig. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

Sharkoon BD28 MIDI ATX Tower PC-Gehäuse grün
Sharkoon BD28 MIDI ATX Tower PC-Gehäuse grün

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, vibriert sehr stark, 13. Januar 2017
Grundsätzlich wäre das ein gutes Gehäuse, wenn einem die Optik zusagt.
Leider überträgt das Gehäuse die Schwingungen derartig stark auf anderer genietete Metallteile, dass das Arbeiten oder Spielen aufgrund der starken Vibration des Gehäuses unterträglich ist.

Einhell TE-SD 3,6 Li Akku Knick Schrauber (Lithium Ionen, 3,6 V, 1,5 Ah, 3,5 Nm, 2x LED-Licht, Ladestation, 9 Schrauber-Bits)

1.0 von 5 Sternen Zuerst zufrieden, nach knapp 2 Jahren aber Akku defekt, 12. Januar 2017
Leider war nach knapp zwei Jahren in denen ich den Akkuschrauber wenig benutzt habe, der Akku defekt. Es gab nur noch in kurzes rotes Blinken der Akkuanzeige, sonst zeigte das Gerät jedoch keine Reaktion mehr.
Bis dahin war ich mit dem Gerät zufrieden, kann es unter diesen Umständen aber leider nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2017 9:46 AM CET

TAIFU 30V+333MA 0,333A für HP OfficeJet 0957-2286 0957-2290;HP DRUCKER 2511 2512 2514 3000 3055 3054 J611G S02 J110 J110A J611A J611B J611C J611D J611E J611F J510K ALL-IN-ONE, HP DeskJet 1000 2000 1050 1050 A 1051 1055 1056 2050 2050 A 2060 2051 2511 2512 2514 3050 Alle-In-One, HP OfficeJe 2050A 2054A J110 J410 Inkjet J410g J410h J510 J510a 2510 HP DeskJet 2515 2516 3515 3516 3050A 3051A 3052A 3054 A 3055 A PRINTER Netzteil Ladegerät mit EU Stromkabel

1.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel zu Deskjet 3050, 16. August 2016
Der Drucker HP Deskjet 3050 schaltet sich mit diesem Netzteil alle 10 Sekunden aus und wieder ein.
Trotz korrekter Volt- und Ampere-Angaben scheint es Abweichungen vom Original zu geben.

Leider muss ich das Netzteil zurückschicken und mich nach Ersatz umsehen.

Mustek 98-140-01120 Scanner
Mustek 98-140-01120 Scanner

4.0 von 5 Sternen Update, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustek 98-140-01120 Scanner (Zubehör)
Ich kann von diesem Gerät nur abraten.
Obwohl der Scanner erst seit Mitte 2015 auf Amazon verkauft wird, ist er nicht kompatibel mit Windows 10.
Dieser Umstand wird auf der Produktseite von Amazon nicht erwähnt. Auf der Herstellerseite sind ebenfalls nur Treiber für Windows 7 und Windows 8 verfügbar, zusammen in einem Paket namens "SETUP.exe". Mustek macht offensichtlich keine Anstalten, noch Treiber für das aktuelle Betriebssystem zu entwickeln.
Die Software macht zudem einen extrem billigen Eindruck. Sie ist optisch in keinster Weise ansprechend und nervt mit Smilies und penetranten Tönen. Die man jedoch zum Glück deaktivieren kann.
Dieser Scanner war definitiv das letzte Produkt von Mustek, das ich gekauft habe. Er geht selbstverständlich zurück.

UPDATE:

Mittlerweile ist der Scanner zu allen Betriebssystemen kompatibel, weswegen ich die Bewertung auf 4 Sterne erhöht habe. Den Stern Abzug gibt es nach wie vor für die merkwürdige Software.

LED Kirschbaum LEDKB200 Lichterbaum Baum Bäumchen Lichterbäumchen 200 Blüten weiss
Wird angeboten von Bewado

2.0 von 5 Sternen LEDs sehr schnell defekt, 23. September 2015
Gerne würde ich eine bessere Wertung vergeben, da meiner Freundin und mir die Lampe sehr gut gefällt.

Leider hat bereits zwei Tage nach Erhalt der Lampe ein LED zu flackern begonnen und ist kurz darauf erloschen. Noch bevor die Kommunikation mit dem Verkäufer beendet war, hat bereits eine zweite LED angefangen, die selben Symptome zu zeigen. Sollte das in dieser Rate weitergeben, können wir die Lampe vermutlich in wenigen Monaten entsorgen, da die LEDs nicht vom Anwender gewechselt werden können und dürfen. Die Lampe wurde ausschließlich im Wohnzimmer verwendet. Ich frage mich, wie schnell sie beim Outdooreinsatz kaputtgehen würde.

Vom Händler wurde mir nach Einsendung eines Fotos des Defekts leider nur eine Gutschrift von 5 € angeboten. Wir konnten uns dann aber zumindest auf 10 € einigen, was ich bei den happigen Versandkosten die ich selbst hätte bezahlen müssen, zähneknirschend angenommen habe.

Ich kann nur eine sehr bedingte Empfehlung aussprechen.

LED Kirschbaum LEDKB200 Lichterbaum Baum Bäumchen Lichterbäumchen 200 Blüten warm weiss
Wird angeboten von Bewado

2.0 von 5 Sternen LEDs sehr schnell defekt, 23. September 2015

Ich kann nur eine sehr bedingte Empfehlung aussprechen.

Einhell Kompressor TC-AC 190/8 Kit (1100 W, Ansaugleistung 190 L/min, 8 bar, ölfrei, inkl. Ausblaspistole & Reifenfüllmesser & Adapterset mit Reifenadapter, Ballnadel, Adapter für Luftmatratze)

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, ist aber verbesserungsfähig, 26. August 2015
Ich habe den Kompressor für meine EDV-Firma erworben, in der es regelmäßig PC-Gehäuse und verschiedene Komponenten zu reinigen gibt.

Positiv kann man beim Einhell TH-AC 190 anführen, dass das Gerät verhältnismäßig kompakt ist und das wichtigste Zubehör bereits mitgeliefert wird. Die Kabellängen sind mehr als ausreichend und es gibt am Kompressor seitlich Fächer um die Kabel bei Bedarf zu verstauen. Das macht zwar das Gehäuse wesentlich größer, ist für den einen oder anderen aber sicher praktisch.
Betrieben wird das Gerät ausschließlich über einen 220V Anschluss und muss aufgrund des fehlenden Druckluftspeichers beim Betrieb immer eingeschaltet sein.

Leider gibt es auch etwas zu bemängeln, weswegen ich auch einen Punkt von der Gesamtwertung abziehe. Wie in nahezu allen anderen Rezensionen schon erwähnt wurde, ist das Gerät mörderisch laut. Es ist dermaßen geräuschintensiv, dass es in einer Mietwohnung praktisch nicht benutzt werden kann und selbst in der Firma ist es mir unangenehm damit loszulegen. Wer schonmal einen Presslufthammer gehört hat kann sich vielleicht ein Bild machen.
Beim Lärm den der Einhell TH-AC 190 produziert, sollte man eigentlich meinen, dass dann zumindest die Leistung gut ist. Dem ist aber leider nicht so. Ich kann bestätigen, dass das Gerät nach einer Sekunde mit vollem Druck nurnoch einen müden Luftstrom von sich gibt. Das reicht zwar um einen PC staubfrei zu bekommen, steht für mich aber in einem unangenehmen Kontrast zum Lärm, dem Gewicht und dem verhältnismäßig hohen Preis. Ich möchte mir nicht ausmalen wie lange es mit diesem Kompressor dauern würde, einen Reifen oder eine Luftmatratze etc. aufzupumpen.

Nichtsdestotrotz werden zumindest meine Anforderungen erfüllt und es gibt auf dem Markt kaum brauchbare Alternativen. Wer sich der Schwächen des Kompressors bewusst ist, kann hier trotzdem zuschlagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8