Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.234.932

Amazon Customer

TV SPIELFILM - TV Programm mit Live TV
TV SPIELFILM - TV Programm mit Live TV

3.0 von 5 Sternen Für ein kostenloses Online Programm nicht schlecht, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: TV SPIELFILM - TV Programm mit Live TV (App)
Mir hat die alte Aufmachung besser gefallen. Schade das es dafür kein Update gab. Dann hätte ich auch mehr Punkte vergeben.

Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX 8.9 (3. Generation - 2013 Modell), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Wenn auch nicht günstig, aber eine gute und gelungene Hülle, 26. Januar 2014
Diese Hülle überzeugt durch ihre Standfunktion, egal ob hoch oder quer aufgestellt. Auch die anderen Funktionen sind so wie beschrieben und gut geschützt ist das Tablett auch.

Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN + 4G LTE, 64 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Tablett, auch wenn es seinen Preis hat, 26. Januar 2014
Nach langem hin und her und etlichen Vergleichen habe ich mich für den Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN + 4G LTE, 64 GB entschieden und es noch keine Minute bereut.

Google Maps  Street View
Google Maps Street View

1.0 von 5 Sternen Mehr als schlechte Kopie des Originals, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Google Maps Street View (App)
Warum macht man so etwas, man weiß doch wie es geht. Ich kann mich damit nicht anfreunden. Da ist es besser das Original über einen Browser auszuführen. Schade um die Zeit die man damit vergeudet.

Nav for Google Maps
Nav for Google Maps

2.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nav for Google Maps (App)
Ich kann nur wiederholen was andere vor mir auch schon geschrieben haben. Kann mit dem Original nicht im geringsten mithalten. Warum macht man so etwas, man weiß doch wie es geht.

Denon DCD 520 AE CD-Player (Aluminium Frontblende, ECO-Standby, Burr Brown Wandler) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein qualitativ hochwertiger CD-Player ohne Schnick-Schnack, 13. Januar 2013
Der DCD 520 AE ist ein qualitativ hochwertiger CD-Player ohne unnötigen Schnick - Schnack, den man meistens sowieso nicht nutzt. Die Bedienung ist deshalb auch angenehm einfach. Er gibt alles wieder, alte, neue und meine selbstgebrannten CD's. Was dabei raus kommt ist ein Genuss für die Ohren, obwohl da der Verstärker und die Boxen auch eine große Rolle spielen. Ich denke aber wer sich für diesen CD-Plyer entscheidet bei dem wird wohl auch das restliche Equipment stimmen. Super, ein Gerät genau nach meinen Vorstellungen.Ich kann diesen CD-Player ruhigen Gewissens weiter empfehlen.