find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für J. Holzhause > Rezensionen

Beiträge von J. Holzhause
Top-Rezensenten Rang: 1.152.769

J. Holzhause (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Fackeln im Wind 2010
Fackeln im Wind 2010

5.0 von 5 Sternen Olé Olé Olé, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Fackeln im Wind 2010 (MP3-Download)
Das ist doch mal ein WM-Song! Die Nationalelf feiert ihn und ich denke er bringt eine bessere Stimmung rüber, als 'Dieser Weg' von Xavier Naidoo.

Die Neun Todsünden
Die Neun Todsünden

5.0 von 5 Sternen Gute Scheibe, 15. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Neun Todsünden (Audio CD)
Habe 4 Songs gehört, mir dann das Album bestellt und ich muss sagen es hat sich gelohnt!

Sehr gute nachdenkliche, aber auch kritische Texte, gut gepickte Beats - passt! Definitiv ein gutes Debütalbum.

Artkore
Artkore

5.0 von 5 Sternen Überkrass., 12. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Artkore (Audio CD)
Unbedingt reinhören und bei Gefallen kaufen... wenn ihr Interesse an guter, innovativer Musik habt.

Bisher das beste Album 2010 und ich denke es wird auch eins der Top 5 bleiben ;)

Mehr möchte ich nicht dazu sagen, das ist einfach zu krass um da noch was zu schreiben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Film!, 6. Februar 2010
Konnte mir den Film am Donnerstag anschauen. Bin mit wenig Erwartungen reingegangen und wurde überrascht, dass er doch so gut ist.
Es ist kein Blockbuster, aber eine sehr gute und solide Biographieverfilmung. Kann man nur empfehlen.

Teilweise sehr lustige, aber auch traurige Szenen.

Am Starttag waren bereits 80000 Menschen im Kino und somit hat der Film Avatar von den Kinocharts Platz 1 verdrängt. Das erste Mal seit 8 Wochen.

Alles weitere kann man sich ja anhand der Filmausschnitte anschauen.

Finds nur schade, dass der Film von diversen Internetseiten so zerrissen wird, nur weil sie Bushido generell für schlecht befinden...

Zeiten ändern dich [Blu-ray]
Zeiten ändern dich [Blu-ray]
DVD ~ Bushido

4.0 von 5 Sternen Guter Film!, 6. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Zeiten ändern dich [Blu-ray] (Blu-ray)

Zeiten ändern dich
Zeiten ändern dich
DVD ~ Moritz Bleibtreu

4.0 von 5 Sternen Guter Film!, 6. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Zeiten ändern dich (DVD)

Alles weitere kann man sich ja anhand der Filmausschnitte anschauen.

Zeiten ändern dich (Streng limitierte Deluxe Edition) (2CD+DVD FSK 16)
Zeiten ändern dich (Streng limitierte Deluxe Edition) (2CD+DVD FSK 16)

5.0 von 5 Sternen Das Jahr 2010, 14. Januar 2010
Durch die Single "Alles wird gut" und die Liveperformance von "Vergeben und Vergessen" hat man schon mal einen sehr guten Vorgeschmack darauf bekommen, was uns erwartet. Bushido selbst hat 17 Beats beigesteuert, daneben sind vier weitere Produzenten an dem Werk beteiligt. Habe bereits 5 Songs des Albums hören können, die meine "Rezension" untermauern. Er selbst ist krass stolz auf sich und ich denke das können wir auch sein, alleine schon nach dem Vorgeschmack, den die breite Masse bekommen hat.

Das wird DAS Album des Jahres und das sollte sich niemand entgehen lassen.

Am 4.02.10 - Der Kinofilm - Zeiten Ändern Dich
Am 5.02.10 - Alles wird gut - Die Single
Am 19.02.10 - Zeiten Ändern Dich - das Album
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2010 2:02 PM CET

Wird angeboten von stw9999

5.0 von 5 Sternen Einfach überkrass..., 13. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Alles wird gut (Audio CD)
Ich war noch nie nach einmaligem hören von einem Song und schon gar nicht von einem Video so geflasht wie jetzt.
Einfach atemberaubend diese Atmosphäre...

Ich war noch nie so stolz Bushidofan zu sein, wie jetzt!

Mir fehlen einfach die Worte um noch mehr zu schreiben...

Alles wird gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2010 9:03 PM CET

Carlo Cokxxx Nutten 2
Carlo Cokxxx Nutten 2

5.0 von 5 Sternen Danke..., 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 2 (Audio CD)
Ich möchte gerne auch etwas sagen, jedoch jetzt nicht auf einzelne Tracks eingehen:

Vielen Dank! Vielen Dank Bushido, vielen Dank Fler,

Ich war wie ein hungriger Leopard, der im Käfig hin und her wandert, weil er Hunger hat! Er wartet und wartet und dann endlich bekommt er sein Fressen und verschling es förmlich...

Genossen habe ich dabei dennoch! Jedoch hat diese Kost einen Nachteil, ich musste danach gleich auf Repeat drücken! Einzig und alleine die vielen kritischen Neider oder "Hater" oder was weiß ich wie man sie nennen soll, lassen mich diese "Kost" ein wenig schwerer verdauen!

Fakt ist:

Man kann nach 7 Jahren keinen "Flavour" von 2002 zurückholen. Das ist es ja auch, was die Leute damals schon bei v.d.S.z.B.z. Album gesagt haben. Das amüsante jedoch an den Aussagen wie "kommt nicht mal annähernd an CCN1 ran" oder "wo ist denn das Feeling von vor 7 Jahren hin" ist, dass es zeigt, dass sie sich im Kreis drehen. Ich kann jedoch nicht genau sagen, wie lange sie sich drehen, nur am Ende jedes Kreises, stehen sie wieder da und haben nichts dazu gelernt!

Ey hallo, jetzt mal realistisch, was für "krass" geile Beats sind das bitte? Was für Texte von den beiden!Und ihr wollt mir ernsthaft sagen, es kommt nicht an CCN1 ran?
Realistisch gesehen ist das absolut lächerlich!

Wer hat denn jemals gesagt oder behauptet, dass es so sein/werden soll wie Carlo CokxXx Nutten 1?
Der springende Punkt ist Fortschritt! Warum soll man denn nach 7 Jahren das selbe erzählen und die Beats so klingen lassen? Dafür gibt es doch schon CCN1!

Das ist wie mit einem Maler und seinem Gemälde welches vollkommen ist! Ein ähnliches zu malen, dass kann er versuchen aber ob er es schaffen wird? Also muss was neues her, denn wer clever ist, wird seine Marke trotzdem erkennen!

Und genau das Selbe haben wir hier mit Carlo CokxXx Nutten 2
Sonny Black und Frank White sind immer noch da, der Name ist weiterhin Programm, der Flavour auch, aber sie haben sich halt ganz einfach entwickelt.

Nicht umsonst wurde das in letzter Zeit so oft in Interviews der beiden erwähnt! Beide haben sich entwickelt. Aber was rede ich eigentlich noch davon. Lest es doch nach oder schaut es euch an!

Entweder man feiert es oder man lässt es, aber diese ständigen Hater kotzen einen irgendwann so richtig krass an. Auch wenn sie einem eigentlich egal sein sollten, so kann ich manchmal nicht verstehen, warum? Was soll man denn noch machen?

Falk hatte im Interview schon verdammt recht, als er meinte, die Platte sei mehr Rap/HipHop als irgendwas anderes in letzter Zeit! Scratches und eine Vielfältigkeit an Tracks....

Seven Years-Limited Edition (CD + DVD)
Seven Years-Limited Edition (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Super Platte ! :), 3. Mai 2009
Ich hab zwar noch nicht sehr viel von ATB gehört, da ich erst vor kurzem durch einen guten Freund auf ihn aufmerksam wurde... Aber ich muss sagen, dass mir Addicted to Music, Seven Years und vorallem Future Memories sehr gut gefallen!

Jeder, der ein bisschen Ahnung von Musik(produzieren) hat, merkt, dass alles mit sehr viel "Liebe" produziert wurde...

5 Sterne von mir!

Seite: 1 | 2 | 3