Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für J. Holzhause > Rezensionen

Beiträge von J. Holzhause
Top-Rezensenten Rang: 1.161.892

J. Holzhause (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Adidas Herren, zx Flux, Mehrfarbig (Core Black/Core Black/Semi Frozen Yellow F15), 44 2/3 EU (10 UK)
Wird angeboten von Room-of-Sports

3.0 von 5 Sternen Nach 3-4 Monaten ausgelatscht, 23. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren ZX Flux Sneakers (Schuhe)
Zuerst: Der Schuh ist undicht durch die Luftlöcher oben.

Nach 3-4 Monaten rutscht der Schuh immer weiter aus dem eigentlichen Schuh heraus, weil die Seiten sehr flexibel sind. Gesund ist das für die Füße nicht.

Bosch Professional GLM 50 C Laser-Entfernungsmesser (Messbereich 0,05-50 m, Bluetooth Schnittstelle für Apps (iOS, Android), drehbares Farb-Display, Schutztasche, IP54 Staub- und Spritzwasser-Schutz) 0601072C00
Wird angeboten von delker-werkzeuge

4.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 23. Februar 2017
Die dazugehörige App hat ein paar Bugs und bräuchte ein paar Features mehr, ansonsten ist die Hardware an sich sehr robust und genau. Zu empfehlen.

Lizone® Ultra Hochleistung Notebook Laptop Batterie Akku für Apple MacBook Pro 13.3" A1322 020-6764-A 020-6765-A Akku für Apple MacBook Pro 13.3" Mid 2012 MacBookPro9,2 A1278, MD101*/A or MD102*/A, Late 2011 MacBookPro 8,1 A1278, MD313*/A or MD314*/A, Early 2011 MacBookPro8,1 A1278, MC700*/A or MC724*/A, Mid 2010 MacBookPro7,1A1278, MC374*/A or MC375*/A, Mid 2009 MacBookPro5,5 Aluminum Unibody A1278, MB990*/A or MB991*/A Laptop Batterie Akku 10.95V/65.5Wh

1.0 von 5 Sternen Nach 2x benutzen kaputt, 23. Februar 2017
Nach 2x benutzen des MBPs kaputt gegangen, Geld zurück erhalten...
Kundensupport unterirdisch. Man bekommt eine Mail, wie das Produkt ist.
Dann antwortet man das es nix taugt und bekommt keine Antwort mehr.

Fitbit Standard Charge 2 Unisex Armband Zur Herzfrequenz Und Fitnessaufzeichnung, Schwarz, S, FB407SBKS-EU
Wird angeboten von EuroSaleLimited

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK., 23. Februar 2017
Von der Genauigkeit her schlechter als das Microsoft Band (1. Version), was vor ca. 2,5 Jahren auf den Markt kam. Hat damals aber auch mehr gekostet.

- keine Möglichkeit ein (Fitness)-Training manuell hinzuzufügen

Jeder Tag 3.0
Jeder Tag 3.0

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Jeder Tag 3.0 (MP3-Download)
RAF hat es wieder geschafft, der Sommerhit 2011.

Perfekte musikalische Untermalung, perfekter Stimmeinsatz.
Er bleibt ein Multitalent und ich bin gespannt, was das Album so zu bieten hat.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2011 11:33 AM MEST

Wir sind Deine Jugend
Wir sind Deine Jugend
Wird angeboten von Resell MC

5.0 von 5 Sternen Wir sind..... DEINE JUGEND!, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Wir sind Deine Jugend (Audio CD)
Früher hätte ich mir solche Musik höchstwahrscheinlich nicht angehört... da ich mit dem 'Alterungsprozess' jedoch immer weiter in Richtung ATB (André Tanneberger) gerutscht bin... musste ich zwangsweise in das 'Genre' reinschlittern. Wobei man bei dieser wundervollen Band nicht sagen kann, welches Genre es ist.
Sie machen die Art von Musik, die man wirklich nicht zuordnen kann und das ist auch gut so. Deine Jugend begeistern seit Jahren deutschlandweit und sogar auch schon im Ausland die Clubbesucher.

Jeder einzelne Song hat seinen eigenen Stil/Sound, so klingt also keiner gleich.
Man kann nicht sagen, dass man das Album kennt, wenn man die Single (Mama Geht Jetzt Steil) gehört hat -> wunderbar.

Vom Clubbanger über rockige Elemente bis hin zur Ballade ist alles dabei - somit wird auch wirklich jeder hier seinen Gefallen an der Platte finden.

Mit einer phantastischen Mischung aus verschiedenen Stilen und dem ausgeprägten Gespür von Bonassis für das richtige Zusammenspiel der Soundelemente gepaart mit Lauras wundervoller Stimme ist ein durchaus solides Debütalbum entstanden und ich denke wir werden von dieser Band noch sehr viel hören. Ein Muss für alle Freunde der elektronischen Musik!

Meine Favs:
Kleiner Schritt, Home Alone, Deine Maske, Panik, Alles Zerbricht, Rock the basement, kleines Lied, Sonnenbrille im Club, Deine Jugend, MGJS - ach eigentlich sind alle Tracks super... Daumen hoch!

Therapie Nach dem Album
Therapie Nach dem Album

5.0 von 5 Sternen Deutschrap-Album des Jahres .... bis jetzt, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Therapie Nach dem Album (Audio CD)
"Therapie vor meinem Album" heißt das langerwartete und AUSVERKAUFTE zweite Streetalbum von Raf Camora. Raf ist bekannt durch diverse Beats auf Bushido-Releases (Beatlefield), Features mit Bizzy Montana, Sprachtot, Chakuza, KIZ, Silla, Fler, Nazar und vielen anderen.

Schon Sekunden nach einlegen der CD überkommt es einen mit purem Gänsehautfeeling. Das Intro ist einfach ein Brett.
Auch der zweite Track startet haut einem wieder eine schöne Melodie und einen passenden Beat um die Ohren und so zieht es sich über das ganze Tape.

Highlight, neben den Solotracks, ist hier ganz klar der 'YO!' Remix. Die Parts von Nazar, Chakuza, Joka, Motrip, Tua (Die Orsons), D-Bo, Tarek (K.I.Z.) & Silla sind allesamt top. Vorallem die von Chakuza & D-Bo hauen gut rein.

Für mich ganz klar das bisher beste Deutschrap-Album des Jahres mit Artkore.

Sunset Beach DJ Session
Sunset Beach DJ Session

5.0 von 5 Sternen Der perfte Sound für den, zu kurzen, Sommer!, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Sunset Beach DJ Session (Audio CD)
Mit sieben äußerst erfolgreichen Studioalben hat André Tanneberger sein musikalisches Können und seine Liebe zur Musik schon oft unter Beweis gestellt. Als Songwriter, Produzent und auch als DJ gehört ATB mittlererweile zur weltweiten Championsleague.

Auf der ganzen Welt wird er ganzjährig als DJ gebucht, zieht als Headliner die Massen in die Clubs und auf die Events. Kein Wunder also, dass seine Compilationreihe ATB The DJ ' In The Mix, mit der mittlerweile fünften Ausgabe, weltweit große Massen begeistert.

Mit Sunset Beach DJ Session geht André jetzt mit einer weiteren Erfolg versprechenden Compilation an den Start. Auf der ersten CD wurde eine erlesene Auswahl an topaktuellen Clubtracks zusammengestellt, die er zu einem kompletten ATB DJ-Set gekonnt verbindet. Mit einer phantastischen Mischung aus aktuellen Tracks und zeitlosen Klassikern im Beach/Lounge-Style bietet ATB auf der zweiten CD einen 'Überblick' über einige der besten Songs dieses Genres. Hier zeigt André einmal mehr sein ausgeprägtes Gespür für das richtige Zusammenwirken der Tracks und seine, über die Jahre perfektionierten, Mixing-Skills. Somit wird auch diese Doppel-CD zu einem absoluten Muss für alle ATB-Fans und Freunde der elektronischen Musik!

Für den Preis kann man von einem 29-Tracks starken Album echt nicht mehr erwarten.

A Thousand Suns (Limited Edition)
A Thousand Suns (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Back to the roots.... oder doch nicht?, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Limited Edition) (Audio CD)
Das Album lag schon im Elektromarkt aus, dementsprechend hier eine kurze Rezension...

Man kann die neuen Songs definitiv nicht eindeutig Genres zuordnen und das ist auch gut so, denn genau das wollten die Jungs erreichen. Bei 'Wretches and Kings' zum Beispiel hat man das Gefühl, man würde gerade Disturbed hören, wenn auf einmal Mike mit Rapparts einsetzt. Während 'When they come for me' fast an eine Mischung aus Deichkind und Daft Punk erinnert. Auch 'The Blackout' steht sich selbst im absoluten Gegensatz. Zuerst wird man vom fast krassen Geschrei von Chester geschockt, doch dann endet der Song völlig ruhig, was man nicht unbedingt erwartet.

Das Album an sich ist eigentlich ein geschlossenes Meisterwerk. Jeder einzelne Song hat seinen eigenen StiL/Sound, so klingt also keiner gleich.
'A Thousand Suns' eine absolut abstrakte Mischung aus Electro Beats, Hip-Hop und auch Rock, sowie kleineren Metal und vielleicht sogar Indie Elementen, doch wie bereits erwähnt würde eine Zuordnung den Rahmen sprengen...

So frisch hatte ich den neuen Sound nicht erwartet, ich war aber nicht geschockt. Zudem freut es mich, dass man nicht sagen kann, dass jeder der 'The Catalyst' gehört hat, das ganze Album gehört hat und das ist auch gut so!

Daumen hoch.

Fackeln im Wind 2010
Fackeln im Wind 2010

5.0 von 5 Sternen Olé Olé Olé, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Fackeln im Wind 2010 (MP3-Download)
Das ist doch mal ein WM-Song! Die Nationalelf feiert ihn und ich denke er bringt eine bessere Stimmung rüber, als 'Dieser Weg' von Xavier Naidoo.

Seite: 1 | 2 | 3