Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym
Top-Rezensenten Rang: 1.574.739

Anonym

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S7 Edge Hülle, Lensun Handyhülle Handytasche Samsung Galaxy S7 Edge (5.5 Zoll) Leder Tasche Huelle Flip Case Ledertasche Schutzhülle - Braun (S7E-FG-BN)
Wird angeboten von Lensun DE

5.0 von 5 Sternen 7 von 5 Sternen! Hochwertig und durchdacht: OHNE Magnete, Smartphone sitzt nicht ZU fest!!, 25. November 2016
Endlich ein Hersteller der verstanden hat, wie eine hochwertige Klapp-Hülle für ein Smartphone aussehen sollte und welche Eigenschaften benötigt werden.
Es handelt sich um eine sehr wertige und hervorragend verarbeitete Lederhülle mit guter Lederqualität und geringem Geruch.
Hierfür: 5 Sterne.
1. Zusatzstern: Endlich eine hochwertige Klapphülle OHNE MAGNETE!! Wozu kaufe ich mir ein 600€ Premium-Smartphone, wenn ich es in eine Hülle stecke, deren Magnete wichtige Handyfunktionen (Kompass für Zu-Fuß-Navigation und Bildstabilisator der Kamera) beeinträchtigen? In eine gute Smartphone-Hülle gehören keine Magnete!
2. Zusatzstern: Endlich eine hochwertige Klapphülle, in die sich das Smartphone schnell und unkompliziert einsetzen UND ENTNEHMEN lässt. Die Halterung besteht aus einem WEICHEM Kunststoff, der nicht schnell bricht und leicht zu biegen ist. Das S7 Edge lässt sich geschmeidig und ohne viel Kraftaufwand und Gefingere entnehmen. Sehr gut.
Mit 15 mm ist die Hülle etwas dick geraten, dies ist aber beabsichtigt, da bis zu 3 Karten (Kreditkarte etc.) in den Deckel eingesteckt werden können, was gut funkioniert. Wer eine super dünne Hülle möchte, muss hier Abstriche machen.
Weiterhin von Vorteil: die Metallplatte, die sich angeblich im Deckel befindet (schwer nachzuprüfen), stört den Empfang nicht. Sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2017 10:01 AM MEST

Urcover® Samsung Galaxy S7 Edge Echt-Leder Handy-Hülle Tasche in Wine Schutz-Hülle [KARTEN- / GELDFACH] Zubehör Case Cover Wallet Etui Schale edle Lederhülle
Wird angeboten von Urcover

3.0 von 5 Sternen Hohe Qualität und eigentlich sehr edel, aber wenig stilvolle Innenapplikation, 12. November 2016
Sehr gut verarbeitet, sehr gutes Leder, geruchsfrei, größtenteils optisch sehr hochwertig.
Eigentlich: 5 Sterne.
Leider mit einem, nach meinem Geschmack, wenig ansprechenden "Krokodil-Look" -Streifen im Nagellack-Farbdesgin auf der Innenseite, der mir bei der Farbvariante "Wine" auf den Fotos nicht aufgefallen war, in der Realität aber sofort ins Auge sticht (wortwörtlich). Es handelt sich zwar nur um einen relativ schmalen Streifen, der auf mich aber derart hässlich wirkte, dass er mir die ganze Tasche verleidet hat. Daher ging die Tasche unbenutzt sofort zurück. Für 50€ darf kein solcher stilistischen "Fehlgriff" vorkommen.
Aber klar: das ist natürlich reine Geschmackssache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2017 11:24 AM CET

Samsung Galaxy S7 Edge Lederhülle Leder Case Ledertasche schwarz - KANVASA "Pro" Luxus Echtleder Hülle Tasche Flip Cover für das Original Samsung Galaxy S7 Edge - Schlankes Design mit Magnetverschluss
Wird angeboten von Ecom-Brands

3.0 von 5 Sternen Exzellente Hülle, S7 Edge sitzt aber so extrem fest, das Entnahme fast unmöglich., 11. November 2016
Qualität und Funktionalität der Hülle ist sehr gut. Das Leder ist hervorragend, negative Rezensionen deswegen sind unbegründet. Es war auch kein Gestank vorhanden. Die Hülle sieht edel aus, ist sehr dünn und kompakt.
Eigentlich 5 Sterne.
Nur: ich persönlich möchte das S7 Edge häufiger aus der Hülle entfernen (wegen Sport)!
Das Edge sitzt aber derart übertrieben stramm und fest in der rundum schließenden Plastikschale, dass ein Herauslösen nur nach 5min anstrengender Arbeit möglich war. Um weder die Hülle zu beschädigen noch das nagelneue S7 Edge zu zerkratzen, habe ich auf Hilfsmittel verzichtet und mir stattdessen die Finger verletzt. Manche mögen gerade diesen extrem festen Sitz gut finden, ich musste die Hülle zurück senden.

Noctua NH-L12
Noctua NH-L12
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Edler leistungsstarker Lüfter für HTPC Gehäuse, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noctua NH-L12 (Zubehör)
Noctua spricht für sich. Qualität, Verarbeitung, Handling und Leistung sind mehr als preisadäquat. Dieser Lüfter ist vor allem für sehr flache HTPC Gehäuse gedacht und mit nur 92mm Höhe wirklich flach. Dafür bietet er aber dennoch eine sehr hohe Kühlleistung und bleibt dabei ziemlich still. Allerdings: mit dieser flachen Topblower-Konfiguration kann man keine Übertaktung erreichen oder eine reguläre Hochleistungs-CPU betreiben. Mehr als 95 TDP sollte die CPU in der üblichen Anwendung in kompakten, schlecht durchlüfteten Gehäusen nicht erreichen. Wer damit nicht leben kann, braucht schlicht einen größeren CPU-Lüfter (gerne auch von Noctua). Für meinen AMD FX4100 reicht es dicke, sogar bei leichter Übertaktung. In meinem gut belüftetem, aber sehr kompakten HTPC Gehäuse lässt sich sogar noch eine Radeon HD 6780 betreiben, ohne dass die Komponenten überhitzen.

Samsung AA-SK7PWBB/DE Bluetooth Tastatur (Deutsch, 81-Tastenanzahl) schwarz
Samsung AA-SK7PWBB/DE Bluetooth Tastatur (Deutsch, 81-Tastenanzahl) schwarz

4.0 von 5 Sternen Superschöne, edle und kompakte Tastatur mit nervigem Standby-Verhalten, 23. Februar 2014
Ich wollte eine hochwertige schnurlose Tastatur für meinen Desktop PC, die mir auf dem Schreibtisch nicht viel Platz wegnimmt, eine ansprechende Optik und leisen Tastenanschlag hat. All das erfüllt dies Samsung hervorragend. 5 Sterne nur deswegen, weil sich die Tastatur nach kurzer Zeit (ca. 60sec) in Standby geht und 2-3 Sekunden zum Aufwachen geht. Scrollt man beim Surfen länger über z.B. Google-Suchergebnisse und will dann etwas eintippen, muss man erstmal kurz warten. Für mich sehr nervig. Leider lässt sich die Standbyfunktion nicht abschalten. Das wäre jedoch bei einem privaten Heim-PC, der nur 2-3 Stunden pro Woche genutzt wird, absolut sinnig, denn hier ist übertriebenes Energiesparen einfach nicht nötig. Weiterer Nachteil: nach jedem 5. oder 6. Neustart muss man die Tastatur manuell neu verbinden. Das geht schnell und reproduzierbar, ist aber dennoch nervig.

Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, incl. Headset, stahlgrau
Wird angeboten von Elektropower GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schnurlostelefon, 23. Februar 2014
Schöne Optik, zahlreiche Funktionen, gute Klingeltöne, gute Ausstattung und Sprachqualität, gut zu bedienen, schönes Display. Ich kann keinen wesentlichen Nachteil gemessen an meinen Anforderungen finden.

Logitech 920-004016 - UltraThin Keyboard Cover iPad - QWERTZ Version Keyboard - f/iPad 2 (3./4. Generation)
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tastatur fürs iPad, 23. Februar 2014
Sehr gute Qualität, natürlich nicht Aluminium, wie beim iPad selbst, dennoch hochwertige Optik. Guter Tastenanschlag und sehr schnelle Verbindung mit iPad. Magnetisches Anheften als Deckel sehr gut, ebenso wie das magnetische Einstecken in die iPad-Schräghalterung zum Tippen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur
Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur

3.0 von 5 Sternen Gute schnurlose Tastatur, etwas wenig hochwertige Optik, Preis/Leistung aber sehr gut., 23. Februar 2014
Sicher besser als die meisten standardmäßigen Kabeltastaturen. Gut: kompakt, trotzdem mit allen Tasten inklusive Zehnerblock. Nachteil ggü. teureren Tastaturen: die Optik ist nicht sehr hochwertig, Tasten relativ laut. Nach 20 Jahren Billigtastatur wollte ich einmal etwas mehr Qualität, habe mich daher für eine andere Tastatur entschieden, diese zurück geschickt und für eine andere sehr viel mehr Geld ausgegeben.

Samsung NP530U3C-A01DE 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 6GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 7 HP) silber

4.0 von 5 Sternen Excellentes, stilvolles sehr schnelles Ultrabook, nur leider nicht in braun., 7. April 2013
Klein, leise, leicht, sehr schnell (insbesondere beim Booten), lange Akkulaufzeit, gutes Display und ansprechende Optik. Was will man mehr von einem Ultrabook. Ich mag Apple, aber ganz ehrlich: der Unterschied zu einem MacBook Air ist nur noch marginal und beschränkt sich weitgehend auf das Alugehäuse des Mac, wobei das Kunststoffgehäuse des Samsung auch einen soliden Eindruck macht. Oft kritisiert: der Tastenanschlag der Maustasten ist recht laut. Das stimmt. Da man aber auch mit Doppelklick auf dem Touchpad arbeiten kann und die Tastatur also solche sehr gut und leise ist, stellt dies kein Problem dar. 1 Punkt Abzug: ich hätte dieses Gerät zu gerne in meiner Wunschfarbe Dunkelbraun gehabt. Grau ist nicht meine Farbe. Aber man konnte leider nur eine Variante mit i3-Prozessor in Braun erhalten und der i3 ist mir zu langsam.

Wahre Helden: Roman (DIE SCHEIBENWELT-COMICS, Band 3)
Wahre Helden: Roman (DIE SCHEIBENWELT-COMICS, Band 3)
von Terry Pratchett

1.0 von 5 Sternen Vorsicht: dies ist ein sehr großes und schweres Format., 7. April 2013
Ich hatte übersehen, dass es sich hier nicht um das übliche Taschenbuch Format der Pratchett Bücher handelt. Ein derartig großes Buch konnte ich nicht brauchen, daher Rückgabe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2013 12:05 PM MEST

Seite: 1 | 2