Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manfred Bruckert > Rezensionen

Beiträge von Manfred Bruckert

Manfred Bruckert

Feelino XXL 400ml doppelwandige Tasse inkl. GLASDECKEL und Untersetzer "BullinO" - große doppelwandige Thermotasse mit Untersetzer und Glasdeckel - edle und extra große Glas-Teetasse / Kaffeetasse mit Schwebeeffekt, Glastasse mit Henkel und Untersetzer
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

5.0 von 5 Sternen Feelino XXL 400ml doppelwandige Tasse Feelino, 6. Januar 2016
Ich bin begeistert, der Trinkgenuss ist deutlich höher als bei anderen Gefäßen. Meiner Mutter habe ich deswegen bittere Vorwürfe gemacht. Zum Stillen hat sie eine normale Flasche von der Drogerie um die Ecke genommen. Mit einem Feelino-Glas hätte es viel besser schmecken können, meine Kindheit wäre deutlich freudvoller verlaufen.

Heimliche Schwüre. Empfindsame Gedichte
Heimliche Schwüre. Empfindsame Gedichte
von Christiane Frieauff

2.0 von 5 Sternen Heimliche Schwüre. Empfindsame Gedichte, 30. Dezember 2013
So etwas kan man sehr schlecht bewerten, weil vor allem Gedichte Geschmackssache sind.
Diese liegen mir leider nicht.
Für andere sind sie sicher wunderbar.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Russische Gedichte. Hrsg.:. Übertr. von Hans Baumann, Das kleine Buch ; 106
Russische Gedichte. Hrsg.:. Übertr. von Hans Baumann, Das kleine Buch ; 106

5.0 von 5 Sternen Russische Gedichte. Hrsg.:. Übertr. von Hans Baumann, Das kleine Buch ; 106..., 30. Dezember 2013
Fast ein Wunder, dass man dieses Bändchen aus 1957 noch finden kann!
Gesucht habe ich es wegen der feinen Zuzsammenstellung von Gedichten von Puschkin und Achmatova.
Danke!

Hinterland [+video]
Hinterland [+video]

5.0 von 5 Sternen Hinterland [+video], 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinterland [+video] (MP3-Download)
Der Song ist klasse, in Text und Musik!
Und das Video dazu ist noch viel besser! Sehr anregend gemacht und unterstützt den Txt ganz toll!
Einfach klasse, der ganze Typ!

I Am Malala: The Girl Who Stood Up for Education and was Shot by the Taliban
I Am Malala: The Girl Who Stood Up for Education and was Shot by the Taliban
von Malala Yousafzai

5.0 von 5 Sternen I am Malala, 5. November 2013
Ein bewegendes Buch! Man muss sich als älterer Mensch richtig schämen, weil erst eine junge Frau der Welt zeigen muss und zeigt, was in ihr verkehrt läuft.

Goya
Goya
DVD ~ Donatas Banionis

5.0 von 5 Sternen Goya, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Goya (DVD)
Ein unglaublicher Film, der monumentale Aufwand hat sich gelohnt! Die (berechtigte) Kritik mancher Cineastem an der ideologisch verrwürzten Interpretation ist natürlich Konrad Wolf und der deutsch-sowjetischen Co-Produktion damaliger Tage geschuldet, kann aber einen Kenner des Romans von Lion Feuchtwanger und der historischen Hintergründe nicht irritieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolomeo mit Tischklemme schwarz/lackiert, 5. November 2013
Diese Lampe ist großartig! Eine gleiche Lampe dieses Typs habe ich seit ca. 5 Jahren im Einsatz: unverwüstlich! Andere Lampen desselben Zwecks haben schon längst das Zeitliche gesegnet. Die Lampe ist nicht gerade billig. Aber wer rechnen muss oder nur will, weiß, dass das Billigste nicht immer das Preiswerteste ist...

Die Macht der Elemente
Die Macht der Elemente
DVD ~ Dirk Steffens

5.0 von 5 Sternen Großartig: Die Macht der Elemente, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Macht der Elemente (DVD)
Diese Dokumentation ist einfach großartig! Es gibt viele Dokumentationen zu den Kräften, mit denen die Erde zu kämpfen hat, meistens produziert von Geologen. Darin werden zwar die geologischen Vorgänge oft sehr gut dargestellt, nie aber die damit zusammenhängenden historischen und gesellschaftlichen Zusammenhänge. Das ist das Verdienst dieser Dokumentation, die weit über die geologischen und geotektonischen Zusammenhänge hinausgeht.