Profil für Mode4ever > Rezensionen

onuge Bright White-Strips, 28 Bleaching-Stripes zur Zahnaufhellung in 14 Tagen
Wird angeboten von URGOODZ

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. Februar 2017
Funktioniert wirklich!
würde ich jedem weiterempfehlen!
werde ich ganz sicher nochmal bestellen und meinen freunden weiterempfehlen!
ich bin total begeistert !

1.0 von 5 Sternen super schlecht, 28. Juli 2016
entspricht keinesfalls der farbe auf dem foto !!! sieht mega grell orange aus auf den lippen. fürchterlich !!! aber ist tatsächlich langanhaltend und matt trocknend !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2016 2:53 AM CET

HCG C30 Globuli - 10 g - klassische Homöopathie - aus deutscher Traditionsapotheke
Wird angeboten von Bahnhof-Apotheke Seligenstadt

4.0 von 5 Sternen SUPER; aber..., 28. Juli 2016
ich habe in 3 wochen OHNE SPORT und mit begleitung einer low-carb ernährung 13 kilo abgenommen.
nach den 3 wochen wollte ich bei dem erfolg natürlich weiter machen und habe ehrlicherweise 2-3 wochen erstmal pausiert und die low-carb ernährung beiseite gelassen und wie gewohnt gegessen. jetzt wo ich wieder mit den globulis starten möchte, merke ich, dass es mein heißhunger nicht mehr zügeln kann. spätestens am abend, kann ich mich nicht mehr zurückhalten. das finde ich sehr sehr schade, weil ich echt schon lange nicht mehr so leicht so tolle erfolge erzielen konnte. woran kann das liegen ???
zudem habe ich auch kein fürchterliches magenknurren mehr wie beim ersten diät-durchgang. ganz im gegenteil spüre jetzt weniger hunger aber der heißhunger macht mir das leben wieder verdammt schwer.... wäre auf ratschläge sehr dankbar!

adidas Originals Superstar, Unisex-Kinder Sneakers, Weiß (Ftwr White/Core Black/Ftwr White), 38 EU (5 Kinder UK)
Wird angeboten von Fun-Sport-Vision

5.0 von 5 Sternen Wow wow wow!, 5. Juli 2016
Schneller versand und tolle ware!
Die schuhe sind wirklich mega schön. Für sneaker liebhaber/innen ein must have!
Der preis ist zudem unschlagbar!!!! Würde ich mir deshalb immer wieder nachkaufen und jedem weiter empfehlen!

Sleek Makeup Highlighting Palette Solstice, 1er Pack (1 x 9 g)
Sleek Makeup Highlighting Palette Solstice, 1er Pack (1 x 9 g)

5.0 von 5 Sternen ZU GEIL !!!!, 22. März 2016
ich bin überwältigt !!!
und dafür habe ich so viele gründe, dass ich mir soeben ein back up bestellt habe!

- Preis: jeden cent wert, und dazu unschlagbar "günstig" für diese qualität !!!
- Lieferung: ging super schnell, kam sicher verpackt an !!!
- Produkt: wahnsinn !!! die farben sind soooooooo gut abgestimmt, soooooo traumhaft stark pigmentiert und soooooo toll buttrig.
man kann ihn bestens beliebig aufbauen! aber er ist ganz sicher eher etwas für mutige highlighter liebhaberinnen!
- Viele highlighter aus der drogerie enthalten gerade mal leichte bis starke glitzerpartikel.. da kann ich mir auch glatt einen günstigen lidschatten drauf schmieren, hat genauso den schwachen effekt.
Wer unter highlight ein frisches, prächtiges, gesundes aber vor allem ein "nasses" glow-finish erzielen möchte, ist hier genau richtig !

ich wünschte diese palette würde nie nie nie nie nie aus dem sortiment gehen. mag ich eher zu bezweifeln, da alles was suppi ist schon bald nicht mehr erhältlich ist.

ich muss allerdings betonen, dass ich zuerst diese "bronze-creme" palette aus dieser reihe besaß, weil ich an diese nicht rangekommen bin.
die war der absolute reinfall. zumindest für mich ! sehr schlechte palette gewesen.. sah nach der benutzung eher wie eine kalkschale aus :/

aber diese hier-> ahhhhh bin verliebt !!!! :)))))

Technic: 8 Color Cream Foundation Contour Palette (28 g)
Technic: 8 Color Cream Foundation Contour Palette (28 g)
Wird angeboten von BisLinks®

3.0 von 5 Sternen Kann sein, muss aber nicht., 28. Februar 2016
Für den Preis ist es eine unschlagbare Palette..
Die Farben haben nämlich eine gute Farbabgabe. Verblenden mit dem Pinsel ist möglich, aber nicht gerade im nu erledigt.
werde es mit dem beauty blender später nochmas versuchen... aber der WOW-Effekt hat mir leider gefehlt.
Ich würde es nicht vermissen, wenn ich es nicht besitzen würde.
Der Service selber ist genial ! 5* dafür !

5.0 von 5 Sternen BEGEİSTERUNG FUNKELT!!!, 21. Januar 2016
Bin BEGEİSTERT!!!
Habe für mein 4s bestellt.
Passt mm genau. Haftet super. Gibt kein glitzer an die hânde ab. Unschlagbarer preis (3€).

Einzigen mankos:
Versand dauerte lânger als angegeben.
Uuund farbabweichungen was die fotos angeht. Habe meine folie in grün bestellt. Sieht in echt blau aus.

ABER der glitzer ist sooooooooo tooooll, dass bestimmt jede farbe klasse aussehen würde. Daher halb so wild! ;)

Würde mir gerne gerne bei dem preis auch zukünftig noch diese wundervolle folie bestellen :)

Maybelline New York Eyeliner Augen Make-Up Master Precise Liquid Liner Jungle Green / Flüssiger Eyeliner Grün (präziser Lidstrich, ohne Austrocknen) 1 x 9 g

5.0 von 5 Sternen ❤️Bester eyeliner denn je! LİEBE! ❤️, 4. November 2015
Ich bin ein absoluter GRÜN fanatiker! Vor allem was eyeliner angeht. Dieser hier war und ist ganz klar der beste den ich bislang hatte! Super feine filzspitze die SUPER FEUCHT İST! ıch hoffe die trocknet nicht wie viele andere schnell aus. Für anfânger daher auch bestens geeignet! Ah ja und die haltbarkeit auf dem auge ist auch genial! Und dann noch so ein überragender preis?! Was will man mehr?! Wird definitiv nachgekauft! :)

15 Farben Concealer Make-up-Palette - Make Up Set - Camouflage Palette - Beste Qualität von Schlupflid weg®
Wird angeboten von prochive

1.0 von 5 Sternen absoluter FEHLKAUF, 25. Mai 2014
schlecht schlechter am schlechtesten - kurz: grottenhaft schlecht !!!

für leichte rötungen reicht es gerade noch. sehr cremige konsistenz. für fettige haut eher ungeeignet. führt schneller zu pickel.
selbst die hellsten hautfarben in der palette sind für eine helle haut viel zu dunkel !!!!! hatte mich zunächst gefreut dachte na wenns so gut abdeckt dann könnte ich wie beschrieben die dunkelsten farben zum konturieren benutzen. es ist sowas von unmöglich. es sieht auf den wangen wir schlamm aus.. bah total wiederlich. dann durfte ich auch noch 93614 wochen auf die sendung warten.
ich würde wenn ich könnte gar keinen stern geben.. wie gut dass es wenigstens nicht sehr viel gekosten hat. das geld habe ich aber dennoch weggeschmissen. schade schade schade

4.0 von 5 Sternen sichtbare ergebnisse sind garantiert, 11. Mai 2014
ich bin nicht raucherin, absolut kein kaffee und tee trinker. alles was färbt kommt bei mir eh nicht in frage. habe von natur aus recht helle zähne. dennoch konnte ich tolle ergebnisse sehen und wurde seitdem öfter auf meine zähne angesprochen als sonst. würde ich immer wieder nachkaufen, daher absolute kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3